Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Spike
    Gast

    Redemption / Hummingbird (Statham)

    Habe jetzt mit der Suchfunktion nix... ähm, finden können.

    Einen Starttermin für D gibt es wohl auch noch nicht (wenn er denn überhaupt im Kino starten sollte).

    Jason Statham spielt den Ex-Special-Forces Soldaten Joey, der als er von einer traumatischen Tour in Afghanistan zurückkommt, erstmal einer anderen Art von Kampf gegenübersteht: dem Leben auf den Londoner Straßen als obdachloser, traumatisierter Veteran.
    Um sich zu rehabilitieren nimmt er die Identität eines anderen Mannes an und versucht mithilfe einer jungen Nonne (Agata Buzek) sein Leben auf die Reihe zu bekommen.
    Doch sein Soldaten-Training fällt auf und schon bald wird er in die Unterwelt Londons verstrickt. Zunächst versucht er den Bedürftigen zu helfen, aber als seine Freundin brutal ermordet wird, droht ihn die Unterwelt auf seinem Rachefeldzug zu verschlingen.


  2. #2
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Redemption / Hummingbird (Statham)

    Oha... mal ganz was Neues.

  3. #3
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Redemption / Hummingbird (Statham)

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Oha... mal ganz was Neues.
    Auf jeden Fall !
    Oder hast Du Statham schon mal mit langen Haaren gesehen ?
    Mir gefällt der Trailer, sollte er im Kino laufen und ich hab am Kinotag frei werd ich 5,50 Euro investieren.

  4. #4
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Redemption / Hummingbird (Statham)

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Oder hast Du Statham schon mal mit langen Haaren gesehen ?
    Ja, hab ich... in Revolver!


  5. #5
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Redemption / Hummingbird (Statham)

    Shit den hatte ich schon vergessen !

  6. #6
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Redemption / Hummingbird (Statham)

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Shit den hatte ich schon vergessen !
    Kein Wunder bei dem Film

  7. #7
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Redemption / Hummingbird (Statham)


  8. #8
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Redemption / Hummingbird (Statham)

    Und der ist jut - Mir hat er zumindestens gefallen.

  9. #9
    01
    Gast

    AW: Redemption / Hummingbird (Statham)

    Wie muss man sich den Actionanteil des Films vorstellen - ist der Film schwerpunktmäßig eher Drama, Thriller oder Actionfilm?

  10. #10
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Redemption / Hummingbird (Statham)

    Atmosphärisches Thrillerdrama mit Actioneinlagen.

    Die Figur, die Statham spielt, ist diesmal etwas differenzierter und tiefgründiger, hmmm, "abgründiger", passt wohl besser, angelegt.
    Bringt 'ne gute Lesitung.

  11. #11
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Redemption / Hummingbird (Statham)

    Einer der besseren Statham Filme, gefiel mir besser als Parker.

    Handlung:
    Special-Forces Mann mit Kriegstrauma in den Straßen Londons untergetaucht, arbeitet für die Chinesenmafia und rächt ein Straßengirl.

    Passend eingestreute Actioneinlagen, schönes Londonsetting.
    Ich empfand lediglich den Anfang, bis sich der Charakter wieder gefangen hatte, ein klein wenig zu lang.
    Die niedrigen Produktionskosten von 2 Mio Dollar sieht man dem Film nicht an.

  12. #12
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Redemption / Hummingbird (Statham)

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Handlung:
    Special-Forces Mann mit Kriegstrauma in den Straßen Londons untergetaucht, arbeitet für die Chinesenmafia und rächt ein Straßengirl.
    Die Handlung kann doch so oder so ähnlich per Copy/Paste für jeden Statham-Film übernommen werden.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Redemption / Hummingbird (Statham)

    Ich fand den Film einfach nur fürchterlich konstruiert und an den Haaren herbeigezogen.
    Ich verlinke HIER einfach mal zu meinen Kommentar aus einem anderen Thread.
    Ich wüsste echt nicht, wann ich zuletzt etwas derart lachhaft Konstruiertes gesehen hätte. Ist mir richtig negativ aufgefallen bei dem Film.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •