Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    Getaway - mit Ethan Hawke und Selena Gomez



    Synopsis: Brent Magna must get behind the wheel and follow the orders of a mysterious man to save his kidnapped wife.

    Regie: Cortney Solomon, Yaron Levy

    Darsteller: Ethan Hawke, Selene Gomez, John Voigt, Bruce Payne

    Trailer

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Getaway - mit Ethan Hawke und Selena Gomez

    Ist das eigentlich ein Re-Remake?

  3. #3
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Getaway - mit Ethan Hawke und Selena Gomez

    Hast Du den Trailer geshen?!

    (Sieht wohl eher nicht so aus.)



  4. #4
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Getaway - mit Ethan Hawke und Selena Gomez

    neuer Trailer ... das ist sehr sehr geil!

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.468

    AW: Getaway - mit Ethan Hawke und Selena Gomez

    Wow, scheint ja eine absolute Gurke geworden zu sein.
    2 % bei RT und derzeit 4,1 bei IMDB (mit jedoch nur 500 Votes)

  6. #6
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Getaway - mit Ethan Hawke und Selena Gomez

    Huch ...

    Egal ... ich will den sehen!

  7. #7
    Geisterjäger
    Registriert seit
    19.01.05
    Ort
    Good Ol' PB
    Beiträge
    635

    AW: Getaway - mit Ethan Hawke und Selena Gomez

    Zitat Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    Wow, scheint ja eine absolute Gurke geworden zu sein.
    2 % bei RT und derzeit 4,1 bei IMDB (mit jedoch nur 500 Votes)
    Lief bei mir heute in der Sneak und ich kann RT voll bestätigen. Getaway ist mit der schlechteste Film, den ich bisher in einer Sneak gesehen habe und da war schon viel Müll bei. Die 4,1 können eigentlich nur zustande gekommen sein, weil Leute durch den Shelby GT geblendet waren, die hat er nicht verdient. Absolut furchtbarer Film.

  8. #8
    01
    Gast

    AW: Getaway - mit Ethan Hawke und Selena Gomez

    Er lief bei uns auch gestern in der Sneak und ich bin nach ca. 10 Minuten gegangen. Dafür gab es einige Gründe, aber vor allem die schrecklich gefilmten Actionszenen und der generelle Look des Films, der sehr viel DTV-Südost-Europa-"Charme" versprühte. (Und wir reden hier nicht von einem gut gemachten DTV-Film.) Kann also nicht sagen, wie der ganze Filme zu bewerten ist, aber das gesehene fand ich schlimm genug.

  9. #9
    01
    Gast

    AW: Getaway - mit Ethan Hawke und Selena Gomez

    Nachtrag: In einem Interview erwähnt der Regisseur voller Stolz die Anzahl der Schnitte in seinem Film: "[T]here are 6,100 cuts in this movie." Wenn ich das nicht völlig falsch ausrechne, macht das bei 90 Minuten Laufzeit eine durchschnittliche Zeit von weniger als 1 Sekunde zwischen den Schnitten.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Getaway - mit Ethan Hawke und Selena Gomez

    Zitat Zitat von 01 Beitrag anzeigen
    "[T]here are 6,100 cuts in this movie."
    Das glaube ich auch nicht. Da hat sich der Regisseur bestimmt verzählt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •