Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Die Möbius Affäre

    Spionage-Thriller mit Jean Dujardin und Tim Roth.



    Ab 1. August 2013 im Kino.

  2. #2
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Die Möbius Affäre

    Jepp. Steht schon seit ein paar Wochen auf meiner Liste.

  3. #3
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Die Möbius Affäre

    Das sieht (leider) eher nach einem Liebesdrama als nach einem Spionage-Thriller aus. Schade.

    Gruß
    pippovic

  4. #4
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Die Möbius Affäre

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Das sieht (leider) eher nach einem Liebesdrama als nach einem Spionage-Thriller aus. Schade.

    Gruß
    pippovic
    Ich habe den Film gestern gesehen und kann feststellen, dass "Die Möbius-Affäre" (lt. Vorspann schreibt sich der Titel übrigens mit Bindestrich) eine Mischung aus beidem ist: ein recht komplexer und spannender Spionage-Thriller, bei dem man schon sehr aufpassen muss, wer da für oder gegen wem etwas vor hat und eine (vor allem wegen des Endes) berührende Liebesgeschichte mit einer großartigen Cécile De France ().

    Wertung: Das Ende hatte mir zunächst nicht so gut gefallen, weil es doch ein ziemlicher Magenschlag ist; inzwischen kann ich aber damit leben und vergebe knappe 8/10.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •