Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    The Art of Flight

    Der Film ist ja mittlerweile auch in 3D erschienen. BeiMM/Saturn im exklusiven Lenticular-Schuber.

    Da ich die 2D Version schon habe, würde ich gerne wissen ob es sich einfach nur um eine Konvertierung handelt? Falls ja, gelungen oder à la Sunfilm?
    Geändert von nitro (08.06.13 um 12:58:43 Uhr)

  2. #2
    Blu-ray-Freak
    Registriert seit
    05.12.05
    Ort
    Deutschland
    Alter
    30
    Beiträge
    610

    AW: The Art of Flight

    Schau mal, hier gibt es ein Review: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...ay-disc#review
    Ich habe die Scheibe seit gestern und nur mal kurz reingezappt. Das, was ich gesehen hab, kann sich aber sehen lassen!

  3. #3
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: The Art of Flight

    Ok, danke. Also kein natives 3D. Wird zwar als sehr gut konvertiert beschrieben, aber für mich ist das einfach "anders" als echtes. Da brauche ich wohl kein Update, zumal ich die 2D erst vor ein paar Wochen gekauft habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •