Cinefacts

Seite 12 von 91 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1814
  1. #221
    Spike
    Gast

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Zumindest war mein erster Gedanke: Passt.
    Ich weiß ja nicht...



    Na gut, hast recht. Könnten Zwillinge sein.

  2. #222
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Die Olle ist doch viel zu dünn! Schlechte Wahl

  3. #223
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Auftritt von Flash ist jetzt offiziell.
    http://www.comicbookmovie.com/fansit...zkCSglK37zl.99

  4. #224
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Zum Glück waren die Unkenrufe bei Anne Hathaway als Catwoman und Heath Ledger als Joker voll berechtigt.

  5. #225
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Zum Glück waren die Unkenrufe bei Anne Hathaway als Catwoman und Heath Ledger als Joker voll berechtigt.
    Innerhalb der nolanschen Inszenierung hat Ledger zwar einen echt guten Gegenspieler abgegeben, während man nicht gerade von einem guten Joker sprechen konnte.

  6. #226
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Man sollte vielleicht auch erstmal schauen, wie die Figur der Wonder Woman angelegt ist. Möglicherweise muss sie zu Beginn ihrer Leinwandkarriere noch keine kampferprobte Heroine sein. Möglicherweise entwickelt sie sich im Laufe der Geschichte(n).
    Allerdings spricht da der absolute Comic-Nichtkenner...

  7. #227
    Unartiger Hund
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Schweiz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.573

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Und das nicht zu unrecht. Ich find sie auch eher unpassend. Aber mal gucken was man da mit dem richtigen Training noch rausholen kann. Erwarte mir da aber keine Wunderdinge. Was mich aber eher stört ist, dass man im Man of Steel Sequel neben Batman noch Wonder Woman und Flash mit in's Boot holt. Wenn WB schon unbedingt den Marvel Erfolg der Avengers auf Teufel komm raus kopieren will sollten sie vielleicht mal schauen wie es dort gemacht wurde. Zudem verdienen Comicgrössen wie Flash und vor allem Wonder Woman eigenständige Filme. Die bieten mehr als Genug Substanz um nen Kinofilm zu tragen. Batman vs. Superman, Wonder Woman, Flash und dann der Justice League Film. Aber doch nicht so wie jetzt einfach mal alles reinwerfen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. Das ist verdammt noch mal das Man of Steel Sequel und nicht Justice League. Da kann man wohl mehr Screentime und Tiefe für Lois Lane, Perry White und Jimmy Olsen eh gleich wieder vergessen. Meine Erwartungen an das Endprodukt sind im Moment nicht wirklich hoch.

  8. #228
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Auftritt von Flash ist jetzt offiziell.
    http://www.comicbookmovie.com/fansit...zkCSglK37zl.99
    GENIAL !!

  9. #229
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Für mich klingt das alles nach "Das schnelle Geld"

  10. #230
    darkmailer
    Gast

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Ich verstehe sowieso nicht was die vielen Gäste sollen. Ist das vielleicht schon der JLA Film und nicht erst die Vorbereitung dafür ? Wurde schon irgendwo Story geleakt ?

  11. #231
    König der Welt
    Registriert seit
    14.11.13
    Alter
    27
    Beiträge
    51

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Jetzt ist auch Jason Momoa für eine noch unbekannte Rolle vorgesehen...
    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=112269

    Ich glaube jedenfalls auch solangsam, dass Warner doch noch "Justice League" daraus macht...

  12. #232
    James Conway
    Gast

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Das Drehbuch soll jetzt nochmal von Chris Terrio (Argo) überarbeitet werden.

    http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=112671

  13. #233
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Fast um ein jahr verschoben.


    Quelle: http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=93102

  14. #234
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Da haben sie wohl vor Marvel den Schwanz eingezogen, im Sommer 2015 wird kein Film so gehyped und erwartet wie der neue Avengers.

  15. #235
    James Conway
    Gast

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    In der Hölle sollst du schmoren, Marvel.

  16. #236
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    In der Hölle sollst du schmoren, Marvel.
    Pfft, immerhin wissen die bei Marvel was sie tun, WB scheint ja immer noch zu überlegen ob sie jetzt ein Man of Steel Sequel mit Gaststars machen oder doch lieber Justice League: Origins.

    Ist echt zum Mäuse melken, das kann doch nicht so schwer sein. Marvel dreht einen Film nach dem anderen, während man bei der Konkurrenz bis zum Sankt Nimmerleinstag plant. Marvel bringt im Sommer 2015 auch noch Ant-Man ins Kino ... Ant-Man!
    Von DC kommt Superheldenmäßig 2014 und 2015 nichts, marvel veröffentlicht mit Captain America: TWS, Guardians of the galaxy, Avengers: AoU und Ant-Man im 4 Filme selbst! Von anderen Studios kommen auch noch The Amazing Spider-Man 2 und X-Men: Days of Future Past.

    6 Filme mit Marvel Superhelden und von DC ... nichts! Aber man macht Pläne, wenn du zu Ende geplant haben läuft im Kino wahrscheinlich Avengers 4, Spider-Man wurde nochmal rebooted und Marvel beginnt mit den Dreharbeiten zu "Unknown Superhero #38", den sie zu einem Multimillionen Dollar Franchise ausbauen.

  17. #237
    James Conway
    Gast

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Mit Watchmen und Green Lantern ist Warner bereits zwei mal finanziell auf die Fresse geflogen, da wundert es mich nicht, dass die Leute in den Chefetagen skeptisch bleiben und ehrfürchtig vor dem Marvel-Selbstläufer-Müll einknicken. Einfach nur traurig und ärgerlich das Ganze.

  18. #238
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Ist doch nicht so schlimm. 2015 ist ja dank der tollen Release-Planung sowieso so dermaßen überfüllt, daß sich die Filme ständig in die Quere kommen werden.

    Das wird eh der JLA-Film werden, und dabei ist ein wenig mehr Zeit durchaus wünschenswert.

  19. #239
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    863

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Zitat Zitat von Dustin Beitrag anzeigen
    Von DC kommt Superheldenmäßig 2014 und 2015 nichts, marvel veröffentlicht mit Captain America: TWS, Guardians of the galaxy, Avengers: AoU und Ant-Man im 4 Filme selbst! Von anderen Studios kommen auch noch The Amazing Spider-Man 2 und X-Men: Days of Future Past.
    Und den Fantastic Four Reboot haste vergessen?!

    The Fantastic Four will kick things off in Baton Rouge on March 31. To be directed by Josh Trank (Chronicle), the 20th Century Fox release has been scheduled to hit theaters on June 19, 2015, but no cast members have been announced.

  20. #240
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Batman/Superman-Projekt (von Zack Snyder)

    Ja, der wird bestimmt, das ahne ich schon, besonders toll werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •