Cinefacts

Seite 5 von 91 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1814
  1. #81
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    gute Wahl!

    ... und das meine ich ernst

  2. #82
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"


  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.11.10
    Alter
    34
    Beiträge
    1.278

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Stimmt, eine gute Wahl, aber solange Snyder den Film dreht, würde ich lieber Kotze essen, als da reinzugehen

  4. #84
    James Conway
    Gast

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Nun, Affleck hat sich in den letzten Jahren schauspielerisch sehr gut entwickelt und wenn er seinen Babyspeck abtrainiert und so aussieht wie in The Town, dann sehe ich keine Argumente, die gegen ihn sprechen könnten. Doch, das passt IMO sogar sehr gut.

    Zitat Zitat von Cthulhu Dude Beitrag anzeigen
    Stimmt, eine gute Wahl, aber solange Snyder den Film dreht, würde ich lieber Kotze essen, als da reinzugehen
    halt dein maul

  5. #85
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von Cthulhu Dude Beitrag anzeigen
    Stimmt, eine gute Wahl, aber solange Snyder den Film dreht, würde ich lieber Kotze essen, als da reinzugehen
    Das ist aber schön. Ich hoffe wir bekommen die Bilder zu sehen wie du Kotze futterst und weiterhin können wir uns freuen, dass zumindest 1 Spast auf keinen Fall neben uns im Lichtspielhaus sitzen wird.

    Danke Dude!

  6. #86
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Irgendwie finde ich, dass Ben Affleck nicht so richtig auf die Rolle des Batman passt ...

    Meine das aber rein vom Aussehen her, schauspielerisch hat Affleck auf alle Fälle was drauf.

    Aber hätte trotzdem weitaus schlimmer kommen können

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Na wenn es so wird wie in Daredevil Gute Nacht.

  8. #88
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Das richtige Kinn hat er auf jeden Fall. Hoffentlich kann er auch boese genug gucken.

  9. #89
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Die Meinung von Angry Joe...

  10. #90
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Ben Affleck halte ich schon allein deswegen für eine schlechte Wahl, weil er bereits Daredevil war. Würde es fast besser finden, wenn Affleck die Regie übernehmen würde statt einer Hauptrolle.

  11. #91
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Der Shitstorm der da jetzt schon losgeht, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten........................

    Aber das gab es ja schon zu Michael Keaton Zeiten, nur gab es dan noch kein Internet wo jeder seine Meinung kund tun konnte.....

    Ben Affleck ist sowohl ein guter Schauspieler wie auch ein guter Regisseur. Also sollte man erst einmal abwarten, was er aus der Rolle macht.

  12. #92
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Ben Affleck halte ich schon allein deswegen für eine schlechte Wahl, weil er bereits Daredevil war.
    Was der Großteil der Welt (bzw. der kleine Anteil, der den Film überhaupt gesehen hat) sicherlich schon aus dem Gedächtnis gestrichen hat. Und er wäre nicht der erste Darsteller, der in einem anderen Leben schon einen Superhelden portraitiert hat. Witzigerweise war Affleck sogar schon Superman-Darsteller.

    Ich bin mit der Entscheidung fein, wenn auch nicht euphorisch.

    Zumindest optisch könnte er gut ins Kostüm passen:


  13. #93
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Cool! Ben Affleck ist eine sehr gute Wahl. Brillanter Schauspieler und ich denke er kann was aus der Rolle machen.

    Und mal so nebebei: vollkommen egal wer jetzt die Rolle bekommen hätte, der Shitstorm wäre ohnehin da gewesen weil es nicht Christian Bale wäre.

    Pffft... Kann nicht Batman spielen weil er schon Daredevil war. lol

  14. #94
    James Conway
    Gast

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von torsilinfo Beitrag anzeigen
    Der Shitstorm der da jetzt schon losgeht, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
    Back in the day..
    http://oyster.ignimgs.com/wordpress/...h-Backlash.jpg

  15. #95
    Anime Hilfsm_o_derator
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    2.846

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Und mal so nebebei: vollkommen egal wer jetzt die Rolle bekommen hätte, der Shitstorm wäre ohnehin da gewesen weil es nicht Christian Bale wäre.
    Christian Bale fand ich nicht einmal besonders gut als Batman, er war für mich einer der schwächsten Parts der Nolan Filme.

    Habe kein Problem mit Affleck und wenn er jetzt sowieso schon dabei ist, können sie ihn auch gleich Regie führen lassen.

  16. #96
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    Yeah, you said it. Nachher wird Affleck wieder abgefeiert. Oh lord, praise the internet.

  17. #97
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Ach das passt schon, das Schauspiel Niveau von Affleck ist auf einem ähnlichen Level wie das Regie Niveau von Snyder.

  18. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Beiträge
    659

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Na wenn es so wird wie in Daredevil Gute Nacht.
    Eben, der hat doch nur einen Gesichtsausdruck parat....... au weia, das ist fast der 'worst
    Case' - schlimmer wäre nur Tom Cruise gewesen.

    Hoffe mal, dass der die Maske nie abnimmt.

    Fand den lediglich in 'The Town' ganz passabel (obwohl er auch da von Jeremy Renner glatt
    an die Wand gespielt wird) - den 'Argo' hat er mir mit seiner ewig gleichen, stoischen Mimik komplett ruiniert.

  19. #99
    James Conway
    Gast

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Bin schon gespannt wie die neuen Designs rundum Batman aussehen werden. Nach zwei Teilen mit Militärfahrzeug als Batmobile ist es an der Zeit für etwas Ausgefalleneres. Außerdem hätte ich nichts gegen längere Ohren, größeren Umhang und einen generell muskulöseren, kräftigeren (von der Körpergröße her ist Affleck schon mal perfekt) Batman.

    Am liebsten sollte er so aussehen
    :

  20. #100
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Ist doch ne gute Wahl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •