Cinefacts

Seite 8 von 91 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1814
  1. #141
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von Agent Smith Beitrag anzeigen
    Oder in Pearl Harbor/Armageddon, einfach genial wie er da seine innere Zerrissenheit rübergebracht hat.
    Das zählt nicht. Damals hatte er noch kein Schauspielunterricht genommen und er litt noch unter Gesichtslähmung.

  2. #142
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Anhang 93312

    Find' den Ben gut! Passt!
    Ist zumindest ne Chance für Ihn, er ist ja Comicfan....aber gerade Die neigen zu overacting.
    Den alten Superman Darsteller hat er zumindest ganz gut dargestellt, obwohl das Original ne dickere Brust hatte lol

  3. #143
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    1/2 OT: Hier kann man das Screenplay zu Wolfgang Petersens verworfenem Batman vs. Superman lesen.

  4. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Ich fand Nolan's Batmanverse echt gut, aber freue mich auf einen nun weniger realistischen Ansatz. Hoffe insbesonders, dass in einem eventuell folgenden stand-alone Batman endlich mein Lieblingsbösewicht sein Leinwanddebut feiern kann:


  5. #145
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Sieht aus wie der Bruder von Jabba... wer ist das???

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie der Bruder von Jabba... wer ist das???
    Clayface

  7. #147
    James Conway
    Gast

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Da hat sich der gute Ben aber nen ganz schön fetten All Inclusive-Deal rausgeholt.

    Seit am Freitag Ben Affleck ("Argo") als neuer Batman bekannt gegeben wurde, sickern nun immer weitere Informationen zu dem Deal durch. Laut Cosmic Book News umfasst Afflecks Engagament ganze 13 Filme, inklusive eines eigenen Solo-Abenteuers. In dem Deal sollen aber nicht nur die Auftritte als Dunkler Ritter vereinbart worden sein, sondern es gibt anscheinend auch die Option, dass der Schauspieler sich in einem eigenständigen "Batman"-Film selbst inszenieren könnte oder sogar die Regie für den heiß erwarteten "Justice League of America"-Streifen übernimmt.

    Heat Vision hingegen will erfahren haben, dass das nächste Jahr für Affleck sehr stressig sein wird. So werden die Dreharbeiten zu David Finchers "Gone Girl", in dem Affleck die Hauptrolle spielt, im September dieses Jahres beginnen und sich bis Februar 2014 hinziehen. Direkt im Anschluss wird Affleck dann für Zack Snyders "Man of Steel 2 / Superman vs. Batman" in das Batman-Kostüm schlüpfen und dieses bis zum Ende der Dreharbeiten im August 2014 anbehalten. Anders als zuvor angenommen wird Affleck simultan zu den Dreharbeiten von "Man of Steel 2" die Vorproduktion seines Regieprojekts "Live By Night" beginnen und diesen dann direkt nach Beendigung des Superhelden-Mashups drehen. Der Film wird also doch unter der Regie des "Argo"-Machers entstehen.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480215.html

  8. #148
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Da haben wir´s doch - der Ben macht mit absoluter Sicherheit den "Justice League"...

  9. #149
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Witzig find ich den Kommentar " Ben möchte keine Batnippeln!", er ist ja Comicfan und mochte die Schumacherfilme auch nicht.

    http://www.bleedingcool.com/2013/09/...atman-affleck/


  10. #150
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von Stancheck Beitrag anzeigen

    Sieht doch ordentlich aus.

  11. #151
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Yep, keine Nippeln, denke schon das Ben darauf achtet das Batman gut aussieht.Daredevil war ja auch schon nah an Batman (und Punisher).Ob seine Frau als Batgirl später ins Boot steigt ?? fand sie als Elektra klasse, nur Drehbuch und Umsetzung war nicht so dolle.Dafür kann sie ja nichts.

  12. #152
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.03
    Beiträge
    240

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    http://oe3.orf.at/aktuell/stories/557904/

    BITTE, BITTE lasst das wahr sein, der Shitstorm würde epische Ausmaße erreichen

  13. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Quatsch... ist bestimmt FAKE!

  14. #154
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    rofl, also das is echt so mies, dass es wirklich nur ein fake sein kann

  15. #155
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Wenn Bieber den Jason spielt und am Ende vom Joker totgeprügelt wird, könnte interessant sein.
    Aber kein Happy End

  16. #156
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Unter dem Titel "Untitled Zack Snyder Super Hero" hat Warner den Film nun für den 30.07.2015 im deutschen Filmterminkalender platziert.

  17. #157
    CCC Member
    Registriert seit
    07.03.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    11.406

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    2015 das kann dauern, da bin ja ganz schön alt dann.

  18. #158
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Am gleichen Tag wie Ant-Man .... na das kann was werden :/

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Wie ich gesagt habe... die Meldung mit Bieber als Robin war eine Ente...

    Hier der Link dazu:

    http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=33961

  20. #160
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Schade. Wenn Bieber schauspielerisch mit Ben auf einer Höhe wär (sprich: minimal begabt) fänd ich ihn vom Typ her als Robin schon ziemlich passend. Naiv, jung und eifrig. Ne Chance hätte er verdient.

Seite 8 von 91 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •