Cinefacts

Seite 1 von 91 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1814
  1. #1
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    Batman v. Superman: Dawn of Justice (Zack Snyder)

    Mit Superman soll es nach dem Kinostart von "Man of Steel" gleich weitergehen:

    "In den USA richten sich die Augen schon jetzt auf den Start von "Man of Steel" am kommenden Wochenende. Ihm wird auf Anhieb ein Einspiel im dreistelligen Mio.-Dollar-Bereich zugetraut. Sicher auch ein Grund, warum bei Warner Bros. schon jetzt die Planungen für ein Sequel auf Hochtouren laufen. Wie der Filmnachrichtenblog "Deadline.com" berichtet, hat das Studio bereits Regisseur und Drehbuchautor des Originals, Zack Snyder und David S. Goyer, für das Sequel verpflichtet; bei Goyer im Rahmen eines drei Filme umfassenden Deals. Fraglich ist dem Bericht zufolge, welche Rolle Christopher Nolan bei dem Sequel spielen wird. Bei "Man of Steel" hatte er als einer der Produzenten und Co-Autor fungiert. Doch aktuell ist Nolan mit den Vorbereitungen zu seinem nächsten Regieprojekt "Interstellar" beschäftigt, so dass spekuliert wird, dass seine Aufgaben beim "Man of Steel"-Sequel wohl nicht so umfangreich sein werden wie beim Original. Ein Zeitplan für das Sequel steht noch nicht fest."

    Quelle: Newsletter von "Blickpunkt: Film" vom 11.06.2013

    Hier ist der Link zur Originalmeldung: ‘Man Of Steel’ Sequel Underway With Zack Snyder And David S. Goyer

  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Wundert das irgendwen?
    Allerdings sind das ganz schöne Vorschusslorbeeren, die "Man of Steel" da verpasst bekommt. Auf der anderen Seite könnte ich mir schon vorstellen (und hoffe ich auch) dass "Man of Steel" was grosses wird, dass Fortsetzungen nach sich zieht. Ähnlich wie Nolan's Batman-Reboot.

  3. #3
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Wundert das irgendwen?
    ...
    Nö, nicht wirklich.

  4. #4
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Immer her damit. Evtl. auch mal mit richtigem CGI-Alien-Gegner ala Darkseid, Doomsday

  5. #5
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Bitte den Herrn Brainiac. Darkseid für die JLA aufbewahren. Onkel "Dummsday" sollte man nur als zweiten Gegner, als Waffe einbauen. Der trägt alleine keinen Film.

  6. #6
    James Conway
    Gast

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    "Man Of Steel 2": Zack Snyder will Mark Strong als Lex Luthor; Vorproduktion beginnt Ende des Jahres


    Laut einer Quelle der Comic-Insider von cosmicbooknews.com sollen die Dreharbeiten zu "Man Of Steel 2" 2014 starten und Mark Strong ist der Favorit von Zack Snyder für die Rolle des Lex Luthor. Strong kennt sich mit Bösewichten bestens aus, war unter anderem in "John Carter", "Kick-Ass" und "Sherlock Holmes" als Antagonist zu sehen. Die Vorproduktion (u.a. Errichtung der Sets) soll bereits zwischen Oktober und Dezember 2013 beginnen. Bis dahin werde Autor David S. Goyer auf jeden Fall das Drehbuch fertig haben. Er arbeite momentan hart an einem ersten Entwurf. Christopher Nolan sei erneut beteiligt, aber nicht ganz so stark wie beim ersten Teil, da er mit den Arbeiten an seinem nächsten Werk "Interstellar" sehr ausgelastet sei. Er werde die Arbeit am Drehbuch aber überwachen und die Story absegnen. Für "Justice League" habe David S. Goyer zudem bereits ein sogenanntes "Treatment", also einen groben Entwurf der Handlung, geschrieben.
    Geändert von nimue71 (22.07.13 um 10:37:15 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Nett! Jetzt nur noch bitte ein bisschen mehr Seele in die Charaktere einfließen lassen und das Sequel kann kommen!

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Batman wird dabei sein. Christian Bale hat allerdings nach wie vor keinen Bock.

    http://blogs.indiewire.com/theplayli...-film-20130720

    Ich muß jetzt weitertrinken...

  9. #9
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    oh meine gott, bitte lass es wahr sein.

  10. #10
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    oh meine gott, bitte lass es wahr sein.
    Es ist wahr Zack Snyder hat dies soeben auf der Comic Con im WB-Panel bestätigt.

  11. #11
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Es ist wahr Zack Snyder hat dies soeben auf der Comic Con im WB-Panel bestätigt.

    YEEEEEEEEEEEES

    hoffe das Bale den Batman wieder gibt.

    EDIT:

    Logo
    Geändert von Cobretti1980 (20.07.13 um 21:58:52 Uhr)

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.10
    Ort
    Cologne, Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    27

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    YEEEEEEEEEEEES

    hoffe das Bale den Batman wieder gibt.

    EDIT:

    Logo
    Nein, Batman wurde noch nicht gecastet, hier mal die Pressemeldung: http://batman-news.com/2013/07/20/wa...ovie-for-2015/

  13. #13
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von Patrick Suite Beitrag anzeigen
    Nein, Batman wurde noch nicht gecastet, hier mal die Pressemeldung:
    deshalb hab ich geschrieben das ich hoffe das es Bale wieder wird

  14. #14
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Zitat Zitat von TomAce Beitrag anzeigen
    Na prima. Snyder schreibt zusammen mit Goyer das Drehbuch Dann verkommt Batman genauso zum Proll wie Superman...

  15. #15
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Na das kommt echt mal überraschend, zumindest für mich Bin nun sehr gespannt.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.09.11
    Beiträge
    34

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Man man man, Mister Snyder und Herr Nolan: egal wie sehr sie versuchen aus Batman einen amerikanischen Patrioten zu machen, damit sich der durchschnits Ami eine von der Palme wedeln kann: ich werde immer den wahren dunklen Batman in Erinerunng haben.

    Und das werdet ihr mir nicht zerstören!

  17. #17
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Solange der Film nicht 38000 Logikfehler hat wie The Dark Knight Rises... Was Logik in Filmen angeht bin ich relativ gelassen, aber bei TDKR war es schon derbe peinlich.

  18. #18
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    60% Screentime Batman, Rest Superman.

  19. #19
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    Angry Joe ist zwiegespalten.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Fortsetzung zu "Man of Steel"

    HI

    Jep - Angry Joe hat aber meiner Meinung nach Recht. Zumindest was er meint mit dem Auftritt von Bats bei Sups. Es reduziert das Gewicht von Sups - vor allem, wenn er diesen dann schlägt. Man hätte Sups noch einen Film gönnen müssen, in dem er zu seinem vollen Potential findet.

    Aber wir werden sehen.

    Gruss

    Darkman

Seite 1 von 91 123451151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •