Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.603

    Django - Prepare a Coffin (Terence Hill)

    Noch kein Thread zu "Django und die Bande der Gehenkten"!

    Hier mal Screenshots von der UK BD. Leider ist auch bei dieser BD der Gamma und Kontrast jenseits von Gut und Böse, daher sind die Screenshots von mir in der Helligkeit korrigiert:


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    30
    Beiträge
    1.955

    AW: Django - Prepare a Coffin (Terence Hill)

    Gibts da auch unbearbeitete Screens?

    Ansonsten siehts ja nicht soooooo schlecht aus und der Film ist definitiv einer der besten Djangos!!!

  3. #3
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.611

    AW: Django - Prepare a Coffin (Terence Hill)

    Die Neuabtastung wurde in der Cineteca Bologna gemacht, wo auch die Dollar-Filme restauriert wurden. Ich finde es ist eine sehr gute Arbeit, vor allem im Vergleich zu vielen anderen HD-Mastern aus Italien.

  4. #4
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.603

    AW: Django - Prepare a Coffin (Terence Hill)

    Ja, die Bildqualität ist wirklich gut bis auf den mal wieder von Arrow vermurksten Schwarzwert. Es gibt keine originalen Screenshots, ich mache die Screens mit den Einstellungen, mit denen ich die Filme schaue. Allerdings ist wirklich nur der Gamma gesenkt, alles andere ist unangetastet, also auch der etwas steile Kontrast und der Orange-Stich in den hellen Szenen.

    Die BD hat übrigens englische Untertitel für beide Tonspuren. Die englische Tonspur klingt extrem dumpf und die Musik zirpt und eiert, die italienische Tonspur ist weitaus besser und klarer.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •