Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Schokoladenfetischist
    Registriert seit
    05.03.04
    Beiträge
    396

    House at the End of the Street (Jennifer Lawrence)

    Am 28. Juni 2013 veröffentlicht Universum Film den Extended Cut zu "House at the End of the Street".
    Ist schon bekannt ob bei uns auch die Kinofassung mit auf der Scheibe ist, so wie bei der US Blu-ray?

    Gruß
    DD

  2. #2
    Schokoladenfetischist
    Registriert seit
    05.03.04
    Beiträge
    396

    AW: House at the End of the Street (Jennifer Lawrence)

    Ich habe die Scheibe jetzt und beantworte die Frage selbst: Ja, im Gegensatz zur DVD sind auf der Blu-ray sowohl Kinofassung als auch Extended Cut vorhanden.

    Gruß DD

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: House at the End of the Street (Jennifer Lawrence)

    Extended Fassung vollständig synchronisiert?

  4. #4
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: House at the End of the Street (Jennifer Lawrence)

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Extended Fassung vollständig synchronisiert?
    Jupp.
    Ist allerdings wohl eher ein Film zum einmal Ansehen. Beim ersten fand ich den noch spannend und war von den Storytwists durchaus überrascht. Aber beim zweiten Mal wirkt der dann eher einfach öde und lahm.

  5. #5
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: House at the End of the Street (Jennifer Lawrence)

    Schade, dass es die Unrated Version nicht in die Videotheken geschafft hat, die Fassung ist sicherlich einen Tick besser. Aber 0815 Thriller dieser Art leihe ich mir nur noch für 1,40 anstatt 13 EUR für eine Blu-ray zum Verstauben auszugeben. Dass der Wiederanschau-Wert gering ist, ist für mich nach Überfliegen einiger Kritiken ziemlich wahrscheinlich gewesen.

    Hab also notgedrungen mit der R-Rated Vorlieb genommen - akzeptabler Einwegfilm mit ziemlich früh vorhersehbarem Schluss-Twist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •