Cinefacts

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 271

Thema: Man of Steel

  1. #41
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Man of Steel

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Wie üblich PVC.
    Laut amazonfr. (ist die gleiche Edition) ist die Figur aus Resin.
    Mfg
    Marco

  2. #42
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Man of Steel

    Sehr schön. Wenn schon in der Produktbeschreibung "sehr hochwertig" steht,dann erwarte ich auch mind. Resin. Der Aufschlag beträgt immerhin fast 70 Euro.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.07
    Alter
    38
    Beiträge
    251

    AW: Man of Steel

    @lucky: Ja, ich meinte die normale Blu-ray bei JPC, allerdings wenn das der allgemeine VÖ Termin ist, wird an dem Tag auch die Collectorsedition erscheinen .

  4. #44
    Sithlord
    Registriert seit
    13.06.02
    Ort
    Dorsten, NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.465

    AW: Man of Steel

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Laut amazonfr. (ist die gleiche Edition) ist die Figur aus Resin.
    Mfg
    Marco
    so ganz identisch scheinen die aber nicht zu sein. Zumindest unterscheiden sich die Produktbilder leicht von einander.
    Man beachte nur das Cape von Superman.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Man of Steel

    Ich denke es ist die gleiche Statue und vermutlich handelt es sich beim Cape um einen Stoffumhang.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.07
    Alter
    38
    Beiträge
    251

    AW: Man of Steel

    So, bei Amazon ist jetzt der 25. Oktober als Erscheinungsdatum drin

  7. #47
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Man of Steel

    Die deutsche "Ultimate" ist jetzt wieder bestellbar. Außerdem gibt es ein Bild:

    Anhang 93537

  8. #48
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Man of Steel

    ...Und das ist bis jetzt, so finde ich, die beste Edition. Scheint es aber nur in den USA zu geben...

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Man of Steel

    HOT... gibt es dazu auch einen Link und einen Preis!?

  10. #50
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Man of Steel

    Zitat Zitat von Ronny2097 Beitrag anzeigen
    HOT... gibt es dazu auch einen Link und einen Preis!?
    Jo, gibt es.
    Geändert von seven (08.09.13 um 03:02:58 Uhr)

  11. #51
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Man of Steel


  12. #52
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: Man of Steel

    Irgenwie klappt es nicht, den Beitrag zu ändern. Egal.

    Die obere ist die Ami Box mit 4 Scheiben.
    Darunter mein Beitrag mit der France Box mit 3 Scheiben.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Man of Steel

    Danke für die Links...

    ...eigentlich gar nicht mal so teuer!

  14. #54
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Man of Steel

    Auf Amazon Frankreich wäre ich gar nicht gekommen. Hatte nur in Großbrittanien mal geschaut. Aber schön, das macht mir meine Entscheidung leichter - 45 Euro für diese Variante sind gegenüber der normalen 30-Ocken-3D-Version, die ich hier vorbestellt hatte eine feine Sache.....

    Frage ist noch, wie gut stehen wohl die Chancen für eine deutsche Tonspur? Ist jetzt kein Muß, aber schön wär's schon.

    Na, ich bestelle einfach mal vor.

    Gefällt mir einfach gut, und macht für mich mehr Sinn, als die Phaser-Star-Trek-Edition, die zwar bestellt hatte, aber doch nach wenigen Tagen wieder storniert hatte....gibt Wichtigeres, wofür ich meine Gutscheine in Deutschland aufwenden kann.

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.04
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    3.335

    AW: Man of Steel

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    danke für den Link
    aber shit, hätte man früher wissen müssen, der Preis ist ja inzwischen ganz schön nach oben gegangen :-/

    Man of Steel-mos.png

  16. #56
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Man of Steel

    Das Zeichen als Metallaufsteller? Geschmackssache. Ich find's jetzt nicht so dolle.

  17. #57
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Man of Steel

    Nu ja, das neu designte Symbol, dann auch mit Metalloberfläche erscheint mir doch viel ikonischer und cooler als die Statue, die dann auch noch mehr als das Doppelte kostet. Ich finde die nicht wirklich...gut.

    Und: Die Kiste kostet ja gerade mal fünf Ocken mehr als das Steelbook hier.

    Im Allgemeinen ist der ganze Zusatzkappes in meinen Augen sowieso meist ein klobiger Staubfänger, der Platz und zuviel Geld kostet. In dem Fall mache ich eine seltene Ausnahme. Der Film hat mir dieses Jahr am Besten gefallen, und das Symbol schaut schön aus.

    Wie du schon sagst, Geschmacksfrage. Und eben auch Geldfrage.

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.07
    Alter
    38
    Beiträge
    251

    AW: Man of Steel

    Man bin ich froh das ich mir bei dem Release zumindest nicht den Kopf zerbrechen muss welche Variante es wird weil für mich bei dem Film einzig und allein nur die 2D Fassung in Frage kommt, da das 3D mal richtig hundsmiserabel ist.Somit haben sich schon mal alle anderen Special Collectors Man of Steelbook Editions für mich erledigt. Klare Sache und damit Hopp .

  19. #59
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Man of Steel

    Ich habe ja die 3D-Fassung nicht gesehen, aber es wird wie immer sein: Zuhause besser als im Kino. Ich kann jetzt nur mutmaßen, aber ich ahne schon, daß es einige Szenen geben wird, die hier am Schirm in 3D gut kommen werden.

  20. #60
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Man of Steel

    Nein, hier wird man (wie auch bei WWZ, wobei man die Blutlos-Fassung eh umschiffen sollte) auch zuhause keinen Spaß bzw. Mehrwert am 3D finden können.

    Bis auf vielleicht ein paar vereinzelte bemühte Partikeleffekte gibt es hier nichts zu sehen, was für 3D sprechen würde.
    Im Gegenteil, durch die Wackelkamera kommt statt Tiefe eher ein Brechreiz zustande.

    Wobei sich für mich sowieso nicht die Frage nach 2D und 3D stellt, da ich den Film grausam oberflächlich und streckenweise arg langweilig empfunden habe.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •