Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.08
    Beiträge
    79

    Nachtblende (Zulawski)

    Hallo liebe Gemeinschaft,
    hat jemand von euch zufälligerweise genauere Infos zur deutschen Blu-Ray-Veröffentlichung von Zulawskis "Nachtblende"? Besonders in Bezug auf die Laufzeit habe ich da jetzt nämlich die unterschiedlichsten Sachen gelesen - kurz, es geht um die entscheidende Frage, ob ungekürzt oder nicht. Aber auch ein Kommentar zur Qualität der Blu-Ray wäre natürlich nett. O-Ton scheint ja zumindest schonmal vorhanden zu sein.

    Liebe Grüße,
    gordonmartell

  2. #2
    19
    Registriert seit
    11.06.03
    Ort
    In Ovo
    Beiträge
    8.572

    AW: Nachtblende (Zulawski)

    der film ist nach neuprüfung mittlerweile mit einer freigabe ab 16 jahren versehen und ungekürzt auf blu-ray erschienen, wie z.b. auf schnittberichte zu lesen ist.

    die BD selbst habe ich allerdings nicht (mir reicht die DVD), die reviews auf amazon sprechen allerdings von einer eher bescheidenen qualität bzw. daß das ausgangsmaterial die DVD ist, die einfach hochskaliert wurde. aber wie gesagt, das ist nur das, was bei den amazonen steht.

  3. #3
    Dolemite
    Gast

    AW: Nachtblende (Zulawski)

    Finger weg von der Blu-ray! Das ist einfach nur ein Upscale des ohnehin eher mäßigen SD-Masters, welches auch schon für die alte NEW-DVD herhalten durfte.

  4. #4
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Nachtblende (Zulawski)

    ..... die beste VÖ weltweit (sogar mit deutschem Ton ), ist die US DVD von Mondo Vision !
    ..... qualitativ und quantitativ !

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.08
    Beiträge
    79

    AW: Nachtblende (Zulawski)

    Danke für die Auskünfte. Dann werd ich wohl mal nach der Mondo-DVD stöbern müssen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •