Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    We Steal Secrets: Die WikiLeaks Geschichte

    Dokumentation

    Ab dem 11.07. im Kino.

  2. #2
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: We Steal Secrets: Die WikiLeaks Geschichte

    Sieht erst mal ganz interessant aus, wenngleich die Aufmachung sehr reißerisch ist.

  3. #3
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: We Steal Secrets: Die WikiLeaks Geschichte

    Ich gebe Dir Recht, die ganze Sache ist schon ziemlich reisserisch aufgemacht. Die Macht der Medien halt. Ich könnte mir vorstellen, dass sich diese Angelegenheit in der Echtzeit wesentlich undramatischer abgespielt hat. Zumindest spielt da im Hintergrund kein bedeutungsschwangerer Score. Wenngleich die WikiLeaks-Affäre an sich schon dramatisch genug ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •