Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.13
    Ort
    Köln
    Alter
    27
    Beiträge
    16

    7 Tage in Havanna - sieben Episoden von sieben verschiedenen Regisseuren

    Grade von "7 Tage in Havanna" gelesen, klingt auf jedenfall nach einem spannenden Konzept: Der Film besteht aus sieben Segmenten, eines für jeden Tag der Woche, die sich alle in und um Havanna, Cuba, abspielen. Die sieben Episoden sind von sieben verschiedenen Regisseuren gedreht worden.


  2. #2
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: 7 Tage in Havanna - sieben Episoden von sieben verschiedenen Regisseuren

    Der Film kommt übrigens am 11. Juli ins Kino. Den werde ich mir auf jeden Fall vormerken. Als alter Cuba-Fan darf ich mir das eigentlich nicht entgehen lassen. Allerdings werde ich versuchen, den irgendwie im O-Ton zu sehen. Was man da im Trailer von der Synchro hört, ist ja furchtbar.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •