Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    og
    og ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.02
    Beiträge
    33

    "Bandolero" - mit und ohne Dean Martin

    Also hier eine Frage an Insider & Sammler: Ich besitze nun stolz den Western "Bandolero" auf Blue-Ray - und habe auch einen der seltenen Original-Soundtracks von Jerry Goldsmith. Beim Vergleich der beiden Covers fällt mir auf das auf dem ursprünglichen Soundtrackcover (1968?) Dean Martin, einer der beiden Hauptdarsteller, fehlt. Während er auf dem DVD- und Blue-Sujet in Name und Bild deutlich erkennbar ist, nimmt im alten (Soundtrack-)Sujet Gerorge Kennedy seinen Platz in Wort und Bild ein. - Wie kann es sein, dass ein Superstar wie Dean Martin als Hauptdarsteller auf einem Werbemotiv unberücksichtigt bleibt? (Leider schaff ich´s nicht, die Scans meiner Cover hochzuladen... ich probier´s nochmal...)

  2. #2
    THE LAST MAN ON FORUM
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    11.686

    AW: "Bandolero" - mit und ohne Dean Martin

    Zitat Zitat von og Beitrag anzeigen
    Also hier eine Frage an Insider & Sammler: Ich besitze nun stolz den Western "Bandolero" auf Blue-Ray - und habe auch einen der seltenen Original-Soundtracks von Jerry Goldsmith. Beim Vergleich der beiden Covers fällt mir auf das auf dem ursprünglichen Soundtrackcover (1968?) Dean Martin, einer der beiden Hauptdarsteller, fehlt. Während er auf dem DVD- und Blue-Sujet in Name und Bild deutlich erkennbar ist, nimmt im alten (Soundtrack-)Sujet Gerorge Kennedy seinen Platz in Wort und Bild ein. - Wie kann es sein, dass ein Superstar wie Dean Martin als Hauptdarsteller auf einem Werbemotiv unberücksichtigt bleibt? (Leider schaff ich´s nicht, die Scans meiner Cover hochzuladen... ich probier´s nochmal...)
    Also das mit verschiedenen Filmcover gibt es oft und gerade bei Soundtracks geht es ja auch mehr um den Komponisten der Musik, oft gibt es ja auch für einen Film zwei verschiedene CDs gerade in den 60er jahren . Zu "Bandolero" gibt es glaube ich auch zwei CDs mit unterschiedlichen Cover, denk ich hab die sogar beide aber bei über 500 Soundtrack CDs verliert man schnell mal die übersicht
    Zu deinem Problem mit den Bilder hochladen, zur zeit spinnt das Forum und man kann keine Bilder direkt über das Forum hochladen. Du must die Bilder über einen anderen Hoster hochladen und dann den Link hier posten. Ich benutzte zur zeit hier für : http://abload.de/

  3. #3
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: "Bandolero" - mit und ohne Dean Martin

    Die Blu-ray ist schon länger OOP.

    Neuauflage für angenehme 10,99 Ende Januar:

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •