Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    If the words “Arnie vs. zombies” have your geek senses tingling, then prepare to get excited, as Variety is reporting that Arnold Schwarzenegger will produce and star in upcoming undead thriller, Maggie.

    Arnie will play a devoted father living through a zombie holocaust, who faces his worst nightmare when he discovers his daughter has become infected, and is becoming a member of the shambling horde.

    That’s pretty much all we know so far in terms of plot, but as high-concept hooks go, “Arnie fights the undead” is more than enough to sell us on the idea!

    Advertising director Henry Hobson will direct the film from a script by John Scott III, with Arnie currently the only starring name attached. Chloë Grace Moretzhas previously been in line to play the daughter, but dropped out of the role some time ago.

    Production on the film will get underway in the autumn, before Schwarzenegger begins work on The Expendables 3.
    Quelle: http://www.totalfilm.com/news/arnold...dead-in-maggie


    Klingt soweit nicht schlecht.

  2. #2
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.899

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Hatte das neulich auch mal kurz aufgeschnappt.
    Mal sehen wie der wird. Es darf gerne der rote Saft fließen und Arnie soll sich richtig austoben (die Story sollte dabei aber nicht ganz untergehen)

  3. #3
    01
    Gast

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Das bisschen Story, was bis jetzt zu hören war, verleitet mich eher dazu anzunehmen, dass es sich mehr um ein Drama denn um Action/Horror handeln wird. Bin mir nicht sicher, ob man nicht völlig falsche Erwartungen weckt, wenn man das Konzept auf "Arnie vs Zombies" zusammenkürzt.

    Edit: Andererseits darf nicht vergessen werden: Ein neuer Arnie-Film! Hurra!

  4. #4
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.899

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Na ja, ich denke da könnte schon etwas Action drin sein. Der Charakterdarsteller ist der gut Arnie ja nicht gerade...

  5. #5
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Les jedes Mal Maggie-Zombiefilm . Anstelle Gehirne gibts Fixgedöns. Könnte man bei uns gut "Zombies im Supermarkt" nennen .

  6. #6
    LeBlob AzzKickah
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    In der Piratenhöhle
    Alter
    40
    Beiträge
    3.055

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Könnte man bei uns gut "Zombies im Supermarkt" nennen .
    Fortsetzung von Bait - Haie im Supermarkt"? Erst kamen die Haie, die einen neuen Virus übertragen haben, der die letzten Überlebenden zu Zombies werden lässt die ordentlich nach verdorbenen Fisch müffeln!

    [edit] Passend dazu gibts ja auch noch den Zombieshark http://www.cinefacts.de/News-Feature...Maedchen,32191
    Geändert von Guybrush.Threepwood (25.06.13 um 08:17:47 Uhr)

  7. #7
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    First Look

    Dann hoffe ich mal auf ein R-Rating und kein Warm Bodies.

  8. #8
    Trashfaktor
    Gast

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Also, "Maggie" ist noch weit weg, aber "Zombie Shark" steht auf meiner Liste.

  9. #9
    01
    Gast

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Schönes Foto von den Dreharbeiten, das Schwarzeneggers Look für den Film zeigt: http://i.imgur.com/1LvoAPd.jpg

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.05
    Beiträge
    10.993

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Passt gut.

  11. #11
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Könnte aus Walking Dead sein.

  12. #12
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Irgendwie schauts bei dem Film recht nach VOD aus.

    Sabotage läuft nicht sonderlich gut und selbst in den USA ist noch kein Kino-Termin angesetzt ...

  13. #13
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)


  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    35
    Beiträge
    2.498

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Sieht ganz nett aus, bin aber auch ein Arnie-Fan. Domestizierte Zombies scheinen ja mittlerweile groß in Mode zu sein. Warm Bodies war da schon ganz nett, und erst kürzlich hab ich mir den Trailer zu Life after Beth angeschaut der in eine ähnliche Sparte zu schlagen scheint. Auch das Ende von Shawn of the Dead ließe sich in der Art weiterspinnen. Da hat sich seit Bub in den 80ern einiges getan.

    Den schmutzigen 16mm Look von the Walking Dead fände ich super, das dürfte auch finanziell keine Hürde darstellen. Nur bitte keine digitale Hochglanz-Optik, das passt weder zum Thema noch zu Arnie mit Vollbart.

    Btw, wenn man sich Arnie so mit Bart anschaut fühlt man sich fast an das Ende von Conan der Barbar erinnert in dem er auf dem Thron sitzt. Vielleicht sollte man sich Arnie dafür mal krallen und eine Fortsetzung zu seinem ersten großen Erfolg drehen. Als kriegerischer Feldherr macht er sicher eine gute Figur.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    War letztens auf irgendeinem imdb-Link zu lesen, daß das Projekt noch am Leben ist.

  16. #16
    01
    Gast

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Der Film ist mehr als nur ein "Projekt, das noch am Leben ist": Er ist bereits abgedreht.

  17. #17
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Btw, wenn man sich Arnie so mit Bart anschaut fühlt man sich fast an das Ende von Conan der Barbar erinnert in dem er auf dem Thron sitzt. Vielleicht sollte man sich Arnie dafür mal krallen und eine Fortsetzung zu seinem ersten großen Erfolg drehen. Als kriegerischer Feldherr macht er sicher eine gute Figur.
    War das ironisch gemeint, oder bist du wirklich so ahnungslos?

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von 01 Beitrag anzeigen
    Der Film ist mehr als nur ein "Projekt, das noch am Leben ist": Er ist bereits abgedreht.
    Wer hat Regie geführt?

  19. #19
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Hier liegt wohl ein Missverstaendnis vor...Maggie ist abgedreht, so wie o.g. und King Conan ist geplant im Dez. 2015 in die Kinos zu kommen.

    Noch kein Regisseur fest, soll aber ein Big Name dabei sein.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    35
    Beiträge
    2.498

    AW: Maggie (Zombiefilm mit Arnold Schwarzenegger)

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    War das ironisch gemeint, oder bist du wirklich so ahnungslos?
    Ups, da war ich wirklich nicht ganz auf dem Laufenden
    Vom Twins-Sequel und dem neuen Terminator wusste ich, aber von Conan nicht. Freut mich jetzt aber, auch wenn hier noch kaum was handfestes angekündigt ist.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •