Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    Christian1982
    Gast

    Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Virtuosity hat Paramount vor kurzem neuprüfen lassen und eine FSK 16 erhalten. Für den Film ist eine Blu Ray in Planung und soll 2013 erscheinen.
    http://www.areadvd.de/news/2013/06/2...k-16-freigabe/

  2. #2
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    sauber

  3. #3
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Was plötzlich alles ab 16 durchgeht.

  4. #4
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Was plötzlich alles ab 16 durchgeht.
    Alles über FSK 16 war bei dem Film schon immer .

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Die nächste DVD die aussortiert werden kann. Super Sache.

    @Christian1982 - vielen Dank für die schnelle Info.

  6. #6
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Und das war ein ehemaliger JK-Titel!

  7. #7
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Oha. Wie da wohl jetzt die Effekte ausschauen werden....muß mir da nochmal die DVD reinziehen. Den Film selbst empfand ich damals als ziemlich gelungen.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Der Film ist absolut klasse und ich freue mich wahnsinnig auf die BD.

    Die FSK 16 ist mehr als gerechtfertigt. Ich konnte auch nie verstehen, warum die FSK sich damals so angestellt hat bei diesem Film. Bis auf 1-2 Szenen ist der wirklich harmlos. Da kamen selbst zur damaligen Zeit viel härtere Filme durch die FSK und das teilweise sogar mit FSK 16.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    und in einer Nebenrolle Kaley Cuoco nicht zu vergessen

  10. #10
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Jetzt wird's hier aber kritisch.

  11. #11
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Freu mich auch drauf. Allerdings waren die letzten Paramount Scheiben eine ziemliche Enttäuschung,was Qualität angeht.
    Die Backtitel werden ziemlich stiefmütterlich behandelt. "Flucht von Alcatraz" war unter aller Sau.
    Ich bin irgendwie froh,um jeden alten Film,der nicht unter diesem Label steht.

  12. #12
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Und ich hab die DVD vor kurzem für 2€ gekauft.

  13. #13
    Sgt Hicks
    Gast

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Cool. Ich hab nur die RC1-DVD in meiner Sammlung. Für einen BD-Release wirds Zeit. Der Film ist es wert.

  14. #14
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.697

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Boah, habe den damals blind auf einer Börse gekauft wegen Russel Crowe und den seit dem nicht mehr gesehen. Weiss nur noch das ich mich über die Freigabe gewundert habe. Aber als besonders ist der mir nicht in Erinnerung geblieben. Mal sehen, vielleicht noch mal testen die Tage

  15. #15
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    und in einer Nebenrolle Kaley Cuoco nicht zu vergessen
    WTF!?

    Interessant... Muss man ja mal drauf achten.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    WTF!?

    Interessant... Muss man ja mal drauf achten.
    Damals - http://www.wearysloth.com/Gallery/Ac...3989-20669.gif

    Sie spielt die Tochter von Madison Carter.
    Heute - http://mennews.files.wordpress.com/2013/02/kaley-cuoco-cool.jpeg


    Geändert von Brummel84 (24.06.13 um 21:33:12 Uhr)

  17. #17
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Und ich hab die DVD vor kurzem für 2€ gekauft.
    Und die reicht auch. Habe die Nacht mal reingeschaut - der hat leider in allen Belangen stark gelitten. Was hatte ich den gut in Erinnerung, und nun...ja, dagegen wirkt "Demolition Man" wie ein Film vom letzten Jahr Ist halt so ein Problem, wenn die CGI mehr oder weniger am Anfang eines größeren Ganzen steht, die Zukunft mit fetten Röhrenmonitoren und Videokameras bestückt wird, und die Story doch heute recht "total 90s" und somit altbacken wirkt. Aber: Onkel Crowe als overactender Sid ist noch ein Highlight, das noch für sich wirkt.

    So schlecht ist die DvD bildmäßig übrigens nicht. Konnte ich auffem 50-Zöller gut schauen.

    Wer die DVD noch zu Hause hat, und den Film ewig nicht gesehen hat, schaut vielleicht vorsichtshalber nochmal rein.

    Davor hatte ich noch die olle Lifeforce-DVD drin, da war die Disc elendig scheiße, aber der Film kam viiiieeeel besser weg. Da habe ich mir direkt die UK-Blu vorbestellt.

    Auf "Virtuosity" werde ich verzichten.

  18. #18
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Was plötzlich alles ab 16 durchgeht.
    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?! Dass der Film damals nicht schon ab 16 freigegeben wurde, ließ mich immer schon vermuten, dass in diesem speziellen Beispiel wohl eine katholische Nonne das letzte Wort in der Sache hatte, wohingegen bei einer brutalen Schwarte wie SPECIES II anscheinend Studenten über die FSK-Freigabe befanden.

  19. #19
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Alles über FSK 16 war bei dem Film schon immer .
    Ebend!

  20. #20
    noch 2,8 Kilo bis Tango
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Innsmouth, Neuengland
    Alter
    38
    Beiträge
    3.744

    AW: Virtuosity Paramount 2013 FSK 16

    Virtuosity Paramount 2013 FSK 16-virtuo_1.jpgVirtuosity Paramount 2013 FSK 16-virtuo_2.jpgVirtuosity Paramount 2013 FSK 16-virtuo_3.jpgVirtuosity Paramount 2013 FSK 16-virtuo_4.jpgVirtuosity Paramount 2013 FSK 16-virtuo_5.jpg

    Screenshots der deutschen BD von Paramount

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •