Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    Burt Reynolds: Malone

    Übermorgen(04. Juli) kommt die Blu-ray raus. Hat die schon jemand gesichtet? Falls sie jemand hat, wäre es nett, wenn er etwas zur Bildqualität sagen würde. Habe die US-DVD und die hat kein schlechtes Bild, aber ich erwarte hier eine klare Steigerung.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Burt Reynolds: Malone

    Blu-ray eben gekauft. Auf der Rückseite ist das Original Kinocover ohne Altersfreigabe drauf. Ton ist laut Cover in Stereo. Der US-Ton dagegen nur in Mono. Werde nachher mal in die Disc hineinschauen und was zur Bildqualität sagen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Burt Reynolds: Malone

    Ersten 5min sind nicht ganz so Perfekt aber danach für diesen Film recht gut.Grain Freunde werden hier ihre helle Freude haben da dieser Film extrem viel Grain aufweist, und das in den Dunkel-Scenen auch sehr stark zu sehen ist.Aber alles in allem eine sehr gute VÖ.

  4. #4
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Burt Reynolds: Malone

    Ja, für so einen "Nischenfilm" ist die BD durchaus ordentlich geworden. Bin zufrieden damit.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Burt Reynolds: Malone

    Ich bin nicht 100% zufrieden mit dem Bild. Mir ist das zu "grain-mäßig". Ich vertrete die Meinung "umso weniger Grain" um so besser, selbst wenn das für viele nicht "film-like" ist. Ich mag es halt sauber und klar. Wenn ich Grain sehe, dann habe ich immer denselben Eindruck, als wenn mein Fernseher nicht richtig eingestellt ist. Am Liebsten hätte ich kaum Grain oder gar keins. Trotzdem sollte man zufrieden sein, dass dieser Reynolds Schmankerl endlich auf Blu-ray veröffentlicht wurde...-und dann auch noch bei uns. Hoffe dass mein Reynolds All Time Favorite(Sharky und seine Profis) von Warner bald veröffentlicht wird. Das nenne ich mal einen Hammer Film.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.10
    Beiträge
    147

    AW: Burt Reynolds: Malone

    ich zitiere einmal die Videotextseite der TV Austrahlung vom 22.02.2002 in Kabel1
    (Bildschirmfotobeweis leider nicht mehr existend):
    MALONE, Krimi-Komoedie, USA 1987
    Wegen einer Autopanne landet Malone in dem kleinen Nest Comstock.
    Dort treibt der Millionaer und selbsternannte Patriot Delaney sein Unwesen.
    Er hat alles aufgekauft und saemtliche Bewohner vertrieben.
    Wer sich widersetzt, stirbt durch mysterioese Ungluecksfaelle
    - Witzig und charmant.

  7. #7
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Burt Reynolds: Malone

    Zitat Zitat von schnarchi Beitrag anzeigen
    ich zitiere einmal die Videotextseite der TV Austrahlung vom 22.02.2002 in Kabel1
    (Bildschirmfotobeweis leider nicht mehr existend):
    Aha...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Burt Reynolds: Malone

    Zitat Zitat von schnarchi Beitrag anzeigen
    ich zitiere einmal die Videotextseite der TV Austrahlung vom 22.02.2002 in Kabel1
    (Bildschirmfotobeweis leider nicht mehr existend):
    ??????

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •