Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68
  1. #1
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    Darkman von Koch ab Oktober 2013

    Nach der Listenstreichung ließ Koch Media jetzt Darkman von der FSK prüfen und er erhielt das FSK 16-Siegel. Wann die Trilogie erscheint, ist aber noch nicht bekannt.

    http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1305/64789V.pdf

  2. #2
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Solange "Darkman II" noch indiziert ist, wird da natürlich keine Ankündigung kommen. Aber der dürfte als nächstes bei den Indexstreichungen auftauchen, ist auch nicht einmal mehr ansatzweise jugendgefährdend heutzutage...

  3. #3
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Tolles Cover beim MB, Pflichtkauf.

    Hoffentlich kommt Darkman auch im MB, wenn aber Teil ab 16 freigegeben werden sollte, wird sicherlich keines kommen. Aber ein dickes MB mit dem Cover hier wäre echt klasse.

    Darkman von Koch ab Oktober 2013-darkman_cov1.jpg

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Darkman? Da bin ich dabei und vorallem wenns gleich ne Box mit allen Teilen gibt.

  5. #5
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Oh, bei sen heutigen News auf Schnittberichte steht ja dass Darkman nun ab 16 freigegeben ist.

  6. #6
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Sehr schön, Single VÖ von Darkman.

    Hatte schon Befürchtung man müsste zu einer Mediabook VÖ mit allen Teilen greifen.

  7. #7
    Christian1982
    Gast

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Sehr schön, Single VÖ von Darkman.

    Hatte schon Befürchtung man müsste zu einer Mediabook VÖ mit allen Teilen greifen.
    Da ja der erste Film eine FSK 16 bekommen hat, dadurch hatte ich schon mit einer einzelnen Veröffentlichung von Darkman gerechnet. Mal schauen ob das geplante Boxset von Darkman bald angekündigt wird. Da Darkman 2 immer noch indiziert ist, wird wohl die Box über NSM kommen.

  8. #8
    James Conway
    Gast

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Darkman als Single-BD und mit dem schönen Covermotiv - GEIL!

  9. #9
    Dolemite
    Gast

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Das finde ich auch schön. Teil 2 und 3 sind auch nicht so mein Ding.

  10. #10
    Christian1982
    Gast

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es ja doch eine Box geben? Wegen der Indizierung von Teil 2 würde/dürfte Koch das ja nicht öffentlich bekannt geben.
    Dies hatte ich vergessen, denn Darkman 2 ist ja noch indiziert. Man muss hier wohl auf eine Ankündigung von NSM warten. Hauptsache es kommen alle 3 Filme. Positiv ist, dass Darkman in 5.1 in deutsch sein soll.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Finde ich gut, dass Darkman auch einzeln kommt. Ich hatte mich schon ziemlich auf eine überteuerte Box von NSM eingestellt.

    Naja, evtl machen die Schweizer wieder nen guten Kurs, dann wirds auch die Trilogie (obwohl mir die NSM Preispolitik nicht abgeht). Oder man bekommt Teil 2 evtl. doch noch vom Index, ganz durch war das Thema glaube ich noch nicht.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    447

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Doch, ich hatte mal nachgefragt. Der Antrag auf Deindizierung von Teil 2 wurde abgelehnt.

  13. #13
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Ein MediaBook mit allen Teilen oder ne schöne Box wäre was.
    Mal sehen.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von daSmiley Beitrag anzeigen
    Doch, ich hatte mal nachgefragt. Der Antrag auf Deindizierung von Teil 2 wurde abgelehnt.
    Gabs auch ne Begründung? Die Reihe ist doch gewalttechnisch absolut lächerlich und die Story ist doch im Prinzip nichts anderes als eine moderne Version des Phantoms der Oper. Da können sie aus meiner Sicht schlecht das Selbstjustiz Todschlagargument bringen. Aber ich hab die Entscheidungen der FSk noch nie verstanden und mich um den Saftladen auch noch nie in meinem Leben geschehrt. Ist halt nur schade, dass man dann für Teil 2 wieder mehr zahlen muss.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.06
    Alter
    46
    Beiträge
    447

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Das hat mit der FSK nicht viel zu tun, das ist ja die BPJM. In die Details habe ich natürlich keinen Einblick.

  16. #16
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Koch Media Ankündigungen

    Zitat Zitat von daSmiley Beitrag anzeigen
    Doch, ich hatte mal nachgefragt. Der Antrag auf Deindizierung von Teil 2 wurde abgelehnt.
    Was? Aktuell, bei der zur Zeit sehr liberalen BPjM? Womit haben die das bitte begründet? So heftig war der doch garnicht... oO

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    Darkman von Koch ab Oktober 2013

    http://www.zehnachtzig.de/2013/07/02...-blu-ray-disc/

    Super, dass der nicht im Mediabook kommt.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Darkman von Koch ab Oktober 2013

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    http://www.zehnachtzig.de/2013/07/02...-blu-ray-disc/

    Super, dass der nicht im Mediabook kommt.
    Dafür aber evtl Teil 2 oder die Trilogie, falls das ein Gemeinschaftsprojekt mit NSM werden sollte (und danach schaut es leider aus).

  19. #19
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Darkman von Koch ab Oktober 2013

    Teil 2 und 3 sind für mich ohnehin keine Muss-Titel, daher begrüße ich die Einzelveröffentlichung des ersten Teils! Wenn das angedachte Komplettpaket qualitativ überzeugt, kann ich da ja auch später noch umschwenken. Nach den letzten Problemchen mit Koch-Titeln werde ich bei so einer VÖ aber (vermutlich) nicht mehr blind zuschlagen.

  20. #20
    Christian1982
    Gast

    AW: Darkman von Koch ab Oktober 2013

    Ich werde hier abwarten ob man eine Box ankündigt, denn eine Box war geplant. Laut NSM ist noch nicht klar ob was nachkommt und was nachkommt. Allerdings ist die Veröffentlichung erst im Oktober und somit dürfte eine Boxankündigung erst im September erfolgen, denn NSM kündigt solche Sachen erst 1 Monat vor der Veröffentlichung an.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •