Cinefacts

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 238
  1. #181
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: 4K Sammelthread

    ok, von spider-man 1 hab ich noch den alten limitierten karton mit jeder menge extras.
    die behalte ich eh und daher reichts mir dann nur den film auf der disc zu haben.

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: 4K Sammelthread

    Glaubt Sony wirklich das die Leute jetzt nun das doppelte für diese Neuauflagen zahlen? Warum also hat Sony den Preis hier so extrem angehoben?

  3. #183
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: 4K Sammelthread

    Alle Mastered in 4Ks *nur* noch 22,99€ bei Amazon. Hoffentlich geht's jetzt los und bald werden sie verramscht.

  4. #184
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: 4K Sammelthread

    Bisher müsste man auch eine große Bild diagonale haben damit sich da ein Update überhaupt lohnt, bei den Preisen der Aktuellen 4K Fernseher bezweifle ich auch das dafür überhaupt ein Markt da ist.

    Trotzdem wird es wie bei allem sein, irgendwann haben wir uns sicherlich an allem gewöhnt, und es wird irgendwann zum Standard.

  5. #185
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: 4K Sammelthread

    Soviel zur Auflösung der 4k-Geräte :

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  6. #186
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.13
    Ort
    preußische provinz
    Alter
    48
    Beiträge
    486

    AW: 4K Sammelthread

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Gibt es von Godzilla einen Vergleich?


    http://screenshotcomparison.com/comparison/41514


    Godzilla (4K Remastered Edition)

    http://screenshotcomparison.com/comparison/41513

  7. #187
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: 4K Sammelthread


  8. #188
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: 4K Sammelthread

    hat eigentlich jemand von euch die 4k scheibe von spider-man 2? vom ersten teil werde ich sie mir wohl kaufen, da ich bisher da nur die dvd von habe und noch nicht geupdated. genauso siehts bei teil 2 aus.

    was sagen die experten hier zu dem spider-man 2 vergleich auf caps-a-holic:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ID=276#auswahl

    kann mich kaum entscheiden, welche bildquali ich da besser finden soll. außerdem wird ja bei der 4k disc ein anderer bildausschnitt als bei der normalen blu-ray verwendet und auch die farben unterscheiden sich

  9. #189
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: 4K Sammelthread

    Ich habe sowohl die Mastered in 4k und die alte Auflage von Spider-Man 2 und finde, die Neuauflage lohnt sich.

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: 4K Sammelthread

    Hm, die neue sieht ja scheinbar schon natürlicher aus, allerdings mag ich den etwas angezogenen Kontrast bei der Erstauflage auch recht gerne, zumindest hab ich den Film mit seinen grellen Farben positiv in Erinnerung. Was es mit dem Bildausschnitt auf sich hat weiß ich aber auch nicht, allerdings bin ich da nicht sehr pingelig, ich mag sogar die UK BD von Night of the Living Dead sehr gerne, auch wenn dort das Bild ordentlich beschnitten wurde. Würde die beiden Spider-man 2 Discs aber schon gerne mal vergleichen um mir rein subjektiv ein Bild zu machen, vielleicht kommt ja beizeiten noch eine Trilogie-Box in 4K^^

  11. #191
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: 4K Sammelthread

    In diesem Bild sieht man ganz gut die Vorteile:

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    Der überzogene Kontrast schluckt einige Details (Mantel von Doc Oc) und die Farben sehen absolut überdreht aus (Flammen).

    Hier kann man sehen (wenn auch nur minimal links oben im Eck) das der Himmel wieder blau ist. In der normalen Auflage ist das nur weiss:

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    Dafür hat die 4k einige Szenen, die ziemlich rotlastig sind (Shot 5, 6 und 8). Keine Ahnung, was ich davon halten soll (eventuell Abendstimmung/Sonnenuntergang).
    Geändert von Tyler Durden (21.09.13 um 09:22:15 Uhr)

  12. #192
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: 4K Sammelthread

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    ... bei Godzilla schaut`s ja auch nach den shots her nach einem ziemlich extremen Unterschied zugunsten der 4K Mastered aus..... ob ich don doch mal update ?!?!

  13. #193
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: 4K Sammelthread

    Naaa, nicht bei DEM Film...

  14. #194
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: 4K Sammelthread

    Zitat Zitat von q-tip Beitrag anzeigen
    Ich habe sowohl die Mastered in 4k und die alte Auflage von Spider-Man 2 und finde, die Neuauflage lohnt sich.
    Ich finde - nach den Bildern auf caps - die BD wesentlich besser.Wie Tyler Durden schon schrieb, allein das Bild mit Doc Ock hat mich erschaudern lassen. Viel zu hell. Aber ist ja nur mein Geschmack und darüber lässt sich bekanntlich streiten...

  15. #195
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: 4K Sammelthread

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Ich finde - nach den Bildern auf caps - die BD wesentlich besser.
    Welche BD?

  16. #196
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: 4K Sammelthread

    Zitat Zitat von TH Beitrag anzeigen
    Welche BD?
    Die von Spider-Man 2, steht doch in der Quote darüber.

  17. #197
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: 4K Sammelthread

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Die von Spider-Man 2, steht doch in der Quote darüber.
    Er meinte wohl, ob Du die alte oder die neue BD besser findest.

  18. #198
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: 4K Sammelthread

    Achso! Das habe ich mißverstanden. Das könnt ich aus dem Stehgreif gar nicht beantworten. Ich habe die MM-Edition im schwarzen Schuber mit silbernem Spidey-Logo, welche Spdier-Man 2 in der Kinofassung und der "Extended Fassung" enthält. Das müsste doch die "neue" BD sein, oder? Die alte enthielt meiner Ansicht nach nur den Kinocut? Oder gab es noch ein Update

  19. #199
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: 4K Sammelthread

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    Achso! Das habe ich mißverstanden. Das könnt ich aus dem Stehgreif gar nicht beantworten. Ich habe die MM-Edition im schwarzen Schuber mit silbernem Spidey-Logo, welche Spdier-Man 2 in der Kinofassung und der "Extended Fassung" enthält. Das müsste doch die "neue" BD sein, oder? Die alte enthielt meiner Ansicht nach nur den Kinocut? Oder gab es noch ein Update
    Dann hast du die alte BD, die neue ist doch die 'Mastered in 4K' Scheibe aus der Reihe um die es in diesem Thread geht...

  20. #200
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: 4K Sammelthread

    War das nach meienr Aussage nicht eigentlich klar, welche BD ich besser finde + besitze? Naja egal. Wieder eine der vielen Fragen aus der Welt geräumt...

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •