Cinefacts

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 181
  1. #21
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Farscape Verschollen im All

    Zitat Zitat von Tekkaman Beitrag anzeigen
    Von mir auch ein Danke.
    Hab denen auch ne Email geschrieben.

  2. #22
    Tafelblinder Dummlaller
    Registriert seit
    18.11.11
    Beiträge
    626

    AW: Farscape Verschollen im All

    Vielleicht sollte man al!ve da nochmal an die alte S4 Synchro Petition erinnern.
    Wenn die sich mit Kabel1, Anixe HD und Sky zusammentäten ...könnte da vielleicht doch noch was machbar sein.

  3. #23
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    11.308

    AW: Farscape Verschollen im All

    Ich glaube nicht, dass man das Geld investiert, für eine beim Mainstream-Publikum eher unbekannte Serie. Leider. Die 4. Staffel mit dt. UTs würde ja im Prinzip reichen, auch wenn es nicht optimal wäre. Die Antwort auf die E-Mail zeigt ja im Prinzip diese Einstellung. Die Hoffnung aber, stirbt natürlich zuletzt. Vielleicht sollten mehrere E-Mail bei alive eingehen um das Interesse zu verdeutlichen.
    Geändert von Nutty (10.07.13 um 08:31:12 Uhr)

  4. #24
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Farscape Verschollen im All

    Ich habe denen ja auch geschrieben. Zum einem um mich für Farscape auf Blu zu bedanken, dann wegen Season 4 mit Untertiteln sowie wegen PK Wars. Die Antwort war dass die sich erstmal um die Serie kümmern. Wann oder ob die PK Wars in besserer Qualität rausbringen wissen die noch nicht.
    Zuerst kommen die beiden ersten Staffeln raus, etwas später im Jahr wird dann angekündigt wann der Rest von der Serie kommt.

  5. #25
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    11.308

    AW: Farscape Verschollen im All

    Das ging ja zügig! Hier die Antwort auf meine Frage zur 4.Staffel und deren Synchro:

    Liebe Fans,

    vielen Dank für die Rückfrage zu Farscape Staffeln 3 und 4.

    Wir kümmern uns um die Staffeln 3 und 4 später. Staffel 4 kann nur in Originalton mit Untertiteln erscheinen, da nie eine deutsche Synchronfasung für diese Staffel erstellt wurde. Eine Synchronisierung in diesem Umfang rechnet sich nur bei gleichzeitigem TV-Verkauf. Die Kosten dafür sind so enorm, dass zwingend ein TV-Verkauf (Major TV Sender) her müsste. Allerdings ist die Chance dafür leider verschwindend gering, da in Deutschland derzeit kein Major TV Sender Sendungen im 4:3-Format kauft. Die Sender sind einfach alle mit genügend 16:9-Ware eingedeckt. Und für PayTV-Only rechnet sich eine Synchronisierung in diesem Umfang ebenfalls nicht.

    Viele Grüße

    Dirk Brocker

  6. #26
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Farscape Verschollen im All

    Season 4 ist aber in 16:9. Da würde es sich doch lohnen die Serie zu Synchronisieren und anschliessend an einen TV Sender zu verkaufen.

  7. #27
    Tafelblinder Dummlaller
    Registriert seit
    18.11.11
    Beiträge
    626

    AW: Farscape Verschollen im All

    Anixe HD oder z.B. arte vielleicht?

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.02
    Ort
    Erde
    Alter
    42
    Beiträge
    1.423

    AW: Farscape Verschollen im All

    Das weckt ja ungemein das Vertrauen, wenn die nicht mal das Bildformat kennen, in der die Serie erschienen ist. Ich glaub 16:9 ist sogar schon ab Staffel 2 vorhanden, ist aber schon zu lang her *grübel* .. wie auch immer... lustig ist, das sie den Abschlußfilm synchronsiert haben, aber nie die 4. Season.....

  9. #29
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: Farscape Verschollen im All

    Zitat Zitat von Cmdr. Perkins Beitrag anzeigen
    Ich glaub 16:9 ist sogar schon ab Staffel 2 vorhanden, ist aber schon zu lang her *grübel*
    Nein, erst ab Staffel 4 wurde in 16:9 gedreht, für die Staffeln 1-3 ist 4:3 das Original-Bildformat.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: Farscape Verschollen im All

    Für Season 4 gibt es aber auch sehr gute UT´s die von Fans erstellt wurden. Australische DVD nehmen und Ut´s drunterlegen und gut ist. Da gibt es kein Problem weil sie im Palformat vorliegt. DIe US ist zu schnell für die Ut´s. Müssten dann angepasst werden.

  11. #31
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Farscape Verschollen im All

    Unsere Subs haben wir für die UK DVDs gemacht. Wusste gar nicht, dass die auch für die Australischen DVDs passen. Wisst ihr dass nächstes jahr schon 10 Jahre sind seit wir damals mit den Subs angefangen haben?!

  12. #32
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Farscape Verschollen im All

    Leider wurde die erste Staffel zum zweiten mal verschoben. Erste Verschiebung auf 19 Oktober, jetzt auf 23 November. Schade.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: Farscape Verschollen im All

    Crowdfundig für ne dt Sycro wär doch was, da würde ich freihwillig nen 10ner geben.

  14. #34
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Farscape Verschollen im All

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Crowdfundig für ne dt Sycro wär doch was, da würde ich freihwillig nen 10ner geben.
    Ja, würde ich auch machen.

  15. #35
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    39
    Beiträge
    9.884

    AW: Farscape Verschollen im All

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Crowdfundig für ne dt Sycro wär doch was, da würde ich freihwillig nen 10ner geben.
    Gute Idee, aber der deutsche ist dafür zu geizig, außerdem ist die Oton Fraktion im Netz zu stark. Da bekommt man niemals 250.000€ zusammen, die meine ich notwendig wären. Ansonsten wäre ich dabei wenn es Aussichten auf Erfolg gäbe, auch mit mehr als 10€.

  16. #36
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    11.308

    AW: Farscape Verschollen im All

    Ich auch, aber nur mit den Original-Sprechern ... versteht sich.

  17. #37
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.079

    AW: Farscape Verschollen im All

    Da wäre ich auch dabei und auch mit etwas mehr Geld bei sehr guten Chancen!

  18. #38
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.322

    AW: Farscape Verschollen im All

    Staffel 3 und.... *Trommelwirbel* ..... Staffel 4 sind schonmal für März nächsten Jahres auf amazon aufgelistet.

  19. #39
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    35
    Beiträge
    1.836

    AW: Farscape Verschollen im All

    Wahnsinn... wenn die das wirklich bringen. Hätte ich nicht damit gerechnet. Wäre ja zu cool.

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.06
    Alter
    40
    Beiträge
    557

    AW: Farscape Verschollen im All

    Wenn sich das bewahrheitet, wäre as der absolute Hammer.

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •