Cinefacts

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181
  1. #41
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    20.227

    AW: Farscape Verschollen im All

    Na ja staffel 4 wird sicher nur mit UTS kommen

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.04.07
    Ort
    Hannover
    Alter
    44
    Beiträge
    377

    AW: Farscape Verschollen im All

    Hätte ich kein Problem mit. Besser als die z.T. neu besetzten Stimmen bei Peacekeeper Wars.

  3. #43
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.713

    AW: Farscape Verschollen im All

    Wow Peacekeeper Wars wird auch nochmal neu aufgelegt und soll zeitgleich mit Staffel 3+4 am 14. März nächstes Jahr erscheinen!

    http://www.dvd-forum.at/news-details...pe-auf-blu-ray

    Hoffentlich lässt man die Finger von dem miesen MIG-Upscale () und bringt etwas vernünftiges

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: Farscape Verschollen im All

    Hatte die Blu nicht auch nen Tonbug drin?

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: Farscape Verschollen im All

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Hatte die Blu nicht auch nen Tonbug drin?
    Ja, ein 11 Sekunden langer Sprachwechsel von deutsch zu englisch und wieder zurück, den es im TV so nicht gab, dort war die Tonspur einwandfrei - das wurde hier im MIG-Unterforum auch schon diskutiert.

    Wenn der nicht korrigiert wird, können die die Blu-ray behalten, selbst wenn sie eine gute Bildqualität bieten sollte. Aber da die erste Blu-ray bildtechnisch eher unterdurchschnittlich und hochgradig DNR-verseucht war, bin ich mal gespannt, was hier auf den Markt gebracht wird - wenn es denn kommt.

    Ich warte in dem Fall auch lieber ab, ob die vierte Staffel wirklich veröffentlich wird, denn noch einen unvollendeten Farscape-Serienkauf brauche ich nicht. Ich bin hier skeptisch, denn da es sich wohl schon bei den DVD-Boxen nicht gelohnt hat, die vierte Staffal (ggf. mit Untertiteln) zu veröffentlichen, obwohl dort vermutlich mehr Absatz- und Gewinnpotential vorhanden war.

    Aber wenn die vierte Staffel denn wirklich kommt, würde ich dann auch gerne zu einer Komplettbox greifen, sofern in dieser auch Peacekeeper Wars ohne Tonbug und mit anständigem Bild enthalten ist.

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: Farscape Verschollen im All

    Hab ich mich also nicht geirrt. Hat schon jemand dem Label dazu geschrieben? Wäre ja selten dämlich wenn der Film neu aufgelegt werden würde um dann die gleichen unsinnigen Fehler nochmal mit einzubauen!

  7. #47
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Farscape Verschollen im All

    Find ich schön dass man PK Wars jetzt auch auf Blu-ray noch mal rausbringt. Die alte Disc ist ja unabsehbar. Ich hoffe dass man hier uns ein weitaus besseres Bild liefern wird!?

  8. #48
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    35
    Beiträge
    1.836

    AW: Farscape Verschollen im All

    Bei amazon kann man mittlerweile übrigens die Cover zur ersten und zweiten Staffel bewundern. Sind meiner Meinung nach ganz hübsch geworden.

    Da steigt die Vorfreude doch gleich nochmal mehr.

  9. #49
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Farscape Verschollen im All

    Oh ja, die Covers gefallen mir sehr gut. Freue mich schon sehr drauf die Serie wieder zu sehen.

  10. #50
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.026

    AW: Farscape Verschollen im All

    ich hoffe das zumindest der englische Ton diesmal besser sein wird...
    bei den Koch DVDs war zwar Deutsch & Englisch in 5.1 aber beides nur schlechte Upmixe mit Übersprechen. Klar bei der dt. Fassung gehts wohl nicht anders, aber bei der englischen Fassung habe ich die englischen DVDs zum Verlgieich gehabt und
    während bei den dt. Boxen der englische Ton mit übersprechen und unverständlich zu kämpfen hat, ist der engl. Ton der UK-DVDs glasklar und echtes diskretes 5.1.
    Ich weiß nicht wie das bei den bisherigern Farscape-Blu-ray-Boxen aus dem Ausland war, denke aber daß es derselbe Ton war. Hoffe nur daß fernsehjuwelen jetzt nicht den Fehler macht, die engl. Tonspur von den Koch DVDs zu nehmen

  11. #51
    Bruce Lee Fan
    Registriert seit
    27.11.04
    Ort
    Shadow Moses
    Alter
    43
    Beiträge
    1.502

    AW: Farscape Verschollen im All

    Ich wusste gar nicht dass der Englische Ton auf den Koch DVDs auch nur ein schlechter upMix war. Schade. Hoffe auch dass auf den Blu-rays ein besserer Englischer Ton drauf sein wird. Vor allem für Season 4 hoffe ich dass der Englische Ton da super sein wird.
    Man wie sehr ich mich auf Farscape Freue. Hab schon richtig Lust die ganze Serie wieder von Anfang an zu sehen.
    Star Trek TOS und Farscape sind für mich DIE beiden Besten Serien überhaupt.

  12. #52
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.079

    AW: Farscape Verschollen im All

    Meint ihr die Blu-rays werden vom Bild sehr gut werden zu den bisherigen DVD´s? Gibt ja leider noch keine Reviews.
    Aber die CGI soll ja dann wohl sowieso nur SD bleiben?

  13. #53
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.026

    AW: Farscape Verschollen im All

    soviel ich weiß, wird die ganze Serie nur von SD hochskaliert sein. Ist ja bei den ausländischen BDs auch nicht anders. Für die Amis war es z.B. nur ne Qualitätssteiegerung, weil von den australischen PAL-Mastern (die volle PAL-Auflösung boten) hochskaliert wurde, also von 576 zeilen anstelle von 480 (NTSC). Daher sind die BDs den NTSC-DVDs deutlich überlegen. Bei PAL wirds wohl nicht soviel mehr sein.

    bn ja immernoch am Hadern ob ich mir die holen soll. Ich bräcuhte bei der 4. Staffel schon englische UT, weil ich den O-Ton nicht so super klar verständlich finde. Leider haben die dt. BDs wohl nur deutsche UT ...
    Geändert von twoflowers (06.11.13 um 10:47:52 Uhr)

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.327

    AW: Farscape Verschollen im All

    Ich habe die britische Blu-ray Box und das sieht deutlich besser aus als bei den schon sehr guten deutschen DVDs. Das Bild ist durch die bessere Kompression deutlich knackiger, auch wenn es natürlich kein echtes HD ist. Vorallem gegenüber der britischen VÖ, da hatte ich die vierte Staffel, eine Wohltat denn die britischen DVDs sind richtig schlecht und haben mit vielen Kompressionsartefakten zu kämpfen.

  15. #55
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    40
    Beiträge
    13.079

    AW: Farscape Verschollen im All

    Danke euch beiden.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.560

    AW: Farscape Verschollen im All

    Hatte das Label ja mal angeschrieben und gefragt was sie davon halten die Sychro zur 4ten mit Crowdfunding zu finanzieren, aber ne Rückmeldung gabs leider nie und wenn die Staffel dann eh "schon" im ersten Quartal ´14 kommt wirds wohl nichts mit ner dt Sprachfassung, schade, da hätte ich mir auch eine stärkere Zusammenarbeit mit den Fans gewüscht.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.327

    AW: Farscape Verschollen im All

    Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht der sehr schön zeigt wie gut die Serie hochscaliert wurde:


  18. #58
    TH
    TH ist gerade online
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: Farscape Verschollen im All

    Am PC-Bildschirm sieht's ganz gut aus. Ich frage mich allerdings, wie es wohl auf der Leinwand aussieht.

    Enthält die UK-Box eigentlich auch den PC-Wars-Film?
    Geändert von TH (11.11.13 um 08:28:03 Uhr)

  19. #59
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.713

    AW: Farscape Verschollen im All

    Nein, nur die vier Seasons.

  20. #60
    TH
    TH ist gerade online
    Bettie
    Registriert seit
    30.04.02
    Ort
    HH
    Alter
    49
    Beiträge
    7.361

    AW: Farscape Verschollen im All

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Nein, nur die vier Seasons.
    Danke Dir.

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •