Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.02
    Beiträge
    107

    Romeo und Julia (1968)



    nun schon seit einigen Tagen auf dem europäischen Markt erhältlich, aber noch keinerlei Infos über die Qualität zu lesen. Eigentlich kaum nachvollziehbar, gehört doch Zeffirellis Version zu den herausragenden Adaptionen des klassischen Stoffs. Kann irgendwer Auskunft zur qualitativen Umsetzung der Blu geben (evtl. Screenshots bzw. Vergleiche)? Vielen Dank!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.02
    Beiträge
    107

    AW: Romeo und Julia (1968)

    nun hat sich doch endlich ein Review der Disc eingefunden.... leider mit der schon insgeheim erwarteten Ernüchterung. >> hier klicken

    Paramount erweist sich erneut als "Ramschlabel", dem ein vierfach oscarprämiertes Werk kein anständiges Release wert war!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •