Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84
  1. #21
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: Bis das Blut gefriert

    Bis das Blut gefriert und Landhaus der Toten Seelen sind einfach die Gruselfilme schlechthin. Ich hab die auch so mit 12-13 gesehen, bevor ich dann auf die Friday/Nightmare/Halloween Filme gestoßen bin und die haben mich wirklich richtig derbst gegruselt. "Schloss des Schreckens" kenn ich noch nicht. Da bin ich mal gespannt, die BD liegt hier ja rum ....

  2. #22
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Bis das Blut gefriert

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Unverschämt ! Die Döner-Preise steigen auch. Früher hat man noch 3 Euro bezahlt.
    Du musst doch noch den Euro für den Ayran mit einrechnen...

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Bis das Blut gefriert

    Bei dem Gedanken an Döner gefriert mir auch das Blut ...

    ... dann doch lieber klassisch eine rote Wurst im Weckle.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Bis das Blut gefriert

    Der Döner ist eh viel zu überbewertet!

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Bis das Blut gefriert

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Sehr schön, mal schauen ob es qualitativ eine große Steigerung zur guten DVD gibt..

    Na so toll ist die DVD nun wahrlich nicht. Das Bild weist recht viel Schmutz auf und teilweise grieselt es doch ganz schön. Da gibt es qualitativ noch viel Luft nach oben Ich bin auch gespannt auf die BD und werde sie mir kaufen.

  6. #26
    life is funnier than shit
    Registriert seit
    01.02.02
    Ort
    Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    13.193

    AW: Bis das Blut gefriert

    Das Cover (von bluray-disc.de, leider ziemlich klein geraten):

    Name:  bis-das-blut-gef.jpg
Hits: 555
Größe:  26,5 KB

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bis das Blut gefriert

    Flapman, danke
    Cover ist, wie erwartet, häßlich und beflatscht- nicht der Rede wert.

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.04
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.444

    AW: Bis das Blut gefriert

    Zitat Zitat von K-Rated Beitrag anzeigen
    Besser, noch ein gutes Stückchen besser sogar. So meine persönliche Einschätzung. Tolle Atmosphäre, schöne Kameraführung und ein Ende, dass dem von "Schloss des Schreckens" überlegen ist.
    Meiner Meinung nach kann man die beiden Filme kaum vergleichen. Claytons Film ist im engeren Sinn ja kein Horrorfilm, sondern eher eine psychologische Studie. THE HAUNTING dagegen ist ein ganz klassischer Horrorfilm, der seine Geschichte sehr geschickt erzählt und die fantastischen Elemente ernst nimmt. Dass man versucht ist, die Filme zu vergleichen, liegt an der Entstehungszeit, aber sicher auch am ebenso plumpen wie irreführenden deutschen Titel von THE INNOCENTS (SCHLOSS DES SCHRECKENS). Alles in allem ist THE INNOCENTS sicherlich der komplexere Film, der thematisch vielleicht Kubricks THE SHINING nähersteht.

  9. #29
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Bis das Blut gefriert

    Zitat Zitat von Flapman Beitrag anzeigen
    Das Cover (von bluray-disc.de, leider ziemlich klein geraten):

    Name:  bis-das-blut-gef.jpg
Hits: 555
Größe:  26,5 KB

    Originalmotiv war dieses hier:

    http://www.watchtheshit.de/wp-conten...t_gefriert.jpg

    Cover der (Snapper)DVD war in Ordnung:

    Warum zum Teufel,muss man da immer wieder das Motiv verändern?

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    569

    AW: Bis das Blut gefriert

    so schlecht find ich das Cover gar nicht, wenn nur der Flatschen nicht wäre...

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Bis das Blut gefriert

    wenn der Film stimmt, ist es ja nicht so wichtig mit dem Cover, aber es gibt so schöne alte Plakatmotive. Ist direkt eine Seuche, mit diesen zusammengepappten Filmbildern als Frontmotiv

  12. #32
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Bis das Blut gefriert

    Ich finde das neue Motiv ok, könnte schlimmer sein, auch wenn mir Originalmotive stets lieber sind!

  13. #33
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: Bis das Blut gefriert

    Der Schriftzug ist immerhin sogar an das US-Plakat angelegt und das Motiv einigermaßen stimmig, was für Warner schon erstaunlich ist.


  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    1.565

    AW: Bis das Blut gefriert

    Zitat Zitat von Mark78 Beitrag anzeigen
    so schlecht find ich das Cover gar nicht, wenn nur der Flatschen nicht wäre...
    Genau. Eigentlich gar nicht mal so schlecht. Aber dieses Scheusal von FSK-Flatschen geht nun mal gar nicht. Nein danke, Warner (wie gut, dass er kürzlich auf arte in HD lief).

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Bis das Blut gefriert

    Das Motiv geht für mich in Ordnung. Der Flatschen bzw. Warners uneinsichtige Flatschenpolitik ist da schon eher die Krankheit.
    Allerdings stören bei Warner die ausgestanzten Labberhüllen mich noch mehr wie der Flatschen.

    Kein Wunder, dass Warner oft die Filme schon zu Release für 10 Euro oder drunter anbieten muss. Bei der miesen Aufmachung.

    Mehr wie das Äußere interessiert mich aber das Innere der Scheibe-sprich die technischen Details. Davon mache ich den Kauf abhängig. Das andere sind Dinge wo eine Änderung wünschenswert wäre, die mich aber nicht vom Kauf abhalten.

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Bis das Blut gefriert

    Ich finde das Cover-Artwork gar nicht so schlecht, vom Flatschen mal abgesehen.

    Wenn ich das richtig gelesen habe, besteht das Bonusmaterial lediglich aus einem Audiokommentar und Trailer :-( Das finde ich etwas enttäuschend, aber bei so alten Filmen nicht ungewöhnlich. Ich hoffe nur, dass Warner sich beim Transfer und der Restauration ein bischen Mühe geben. Dass sie es drauf haben, wurde ja bei einigen alten Klassikern bewiesen. Allerdings hat "Bis das Blut gefriert" nicht den Status eines Ben Hur, Casablanca oder Zauberer von Oz. Man darf also gespannt sein.

  17. #37
    Vote for the Wurst!
    Registriert seit
    13.06.05
    Beiträge
    7.310

    AW: Bis das Blut gefriert

    http://www.amazon.com/gp/product/B00...w_bottom_links

    Da Warner sicher mal wieder eine Welt-Disc produzieren wird, kann man das Flatschen problem ja durch einen US-Import entgehen.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Münster
    Beiträge
    226

    AW: Bis das Blut gefriert

    Es ist zwar off-topic, aber...
    Am Samstag verstarb Julie Harris im Alter von 87 Jahren. R.I.P.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.842

    AW: Bis das Blut gefriert

    Die Beaver-Review:
    http://www.dvdbeaver.com/film4/blu-r...ng_blu-ray.htm

    Sieht sehr gut aus.

    Gruß
    Markus

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Bis das Blut gefriert

    Dummerweise habe ich mir erst im April oder Mai die DVD bestellt. Macht aber nix, die Blu-ray wird trotzdem gekauft und nach dem DVDBeaver-Test freue ich mich jetzt umso mehr! Sieht wirklich gut aus.

    Jetzt hoffe ich nur noch auf Polanskis "Tanz der Vampire". Da Warner ja vornehmlich "Welt-Discs" produziert, wundert es mich schon, warum die BD ausschließlich in Frankreich erscheint :-/ Da ich die französische Sprache nur -ähem-äußerst mäßig beherrsche, wäre der Kauf mehr als unrentabel.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •