Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Seventh Son

  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Seventh Son


    Jeff Bridges scheint nach R.I.P.D. jetzt auf solche Rollen abonniert zu sein.
    Und Julianne Moore als teuflische Gegenspielerin.... herrlich.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Seventh Son

    Hmmmmm, dat sieht aber schon mal SEHR interessant aus. Gutgemachte Filme in der Art von "Hänsel und Gretel - Hexenjäger" und "Solomon Kane" kann's gar nicht genug geben. Wird auf jeden Fall im Auge behalten.

  3. #3
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Seventh Son

    Soll wohl auf Spook - Der Schüler des Geisterjägers basieren. Sagt mir jetzt gar nichts. Obwohl ich im Laufe der Jahre schon die eine oder andere Fantasy-Jugendbuchreihe angetestet habe. Die angeblich ach so erwachsene Fantasy fährt mir oft zu eingleisig. Ich könnte mich auch nicht erinnern, mal beim Stöbern drüber gestoßen zu sein.

  4. #4
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Seventh Son

    Mit Julianne Moore und Jeff Bridges hat "Seventh Son", imO, schonmal zwei sehr schlagkräftige Argumente. Ben Barnes hingegen kann mich (noch) nicht so begeistern. Er hat mich bis jetzt in noch keinem Film wirklich überzeugen können.
    Die Effekte scheinen auch zu stimmen. Und auch, wenn das Ende im Grunde schon klar ist, scheint mir das hier auf jeden Fall einen Blick wert zu sein.

  5. #5
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Seventh Son

    Das sieht aber mal sehr interessant aus. Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Vom Regisseur von "Der Mongole", da bin ich echt mal gespannt.

  6. #6
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Seventh Son

    Viel Abwechslung. Schaut gut aus.

    Aber das tat ja nun mal auch der Trailer zu Schneekoks und der Hansmann, und der war irgendetwas zwischen "Nichts" und "Häh?"
    Auf dem Radar wird er aber behalten. Vielleicht kommt doch etwas Schönes dabei herum. Visuell kann er schon mal was.

  7. #7
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Seventh Son

    Ab dem 12. März in deutschen Kinos zu sehen.

  8. #8
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Seventh Son

    Das sieht ganz nett aus, bin gespannt

  9. #9
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Seventh Son

    An der Kinokasse ja mal richtig gefloppt. 95 Mio gekostet, nach knapp 2 Wochen ganze 13 Mio eingespielt.

    Worldwide siehts ein bissl besser aus: http://boxofficemojo.com/movies/?id=seventhson.htm

    Die Bewertungen sind jetzt auch nicht so dolle. Schade eigentlich, hatte nachdem Trailer doch etwas mehr erhofft.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Seventh Son

    Ein großer Erfolg war nach diesem Trailer aber eigentlich auch nicht zu erwarten.

    Ist wohl gerade keine gute Zeit für diese Art von Film. Pompeii oder die Hercules Streifen waren ja auch keine Zuschauermagneten.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Seventh Son

    Schade ... sehr, sehr schade . Hatte ebenfalls große Hoffnungen in den Film gesetzt. Na ja, dann mal abwarten, wann endlich mal wieder ein größerer Wurf im Fantasy-Genre gelingt.

    Habe mir den "Hercules"-Film mit Dwayne Johnson auch letztens angesehen und fand den inhaltlich und von den Charakteren her auch so langweilig, dass ich ihn irgendwann ausgemacht habe. Und das war auch einer der Filme, auf den ich gespannt war, den ich aber dann GOTTSEIDANK im Kino verpasst hatte.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.12.14
    Alter
    29
    Beiträge
    67

    AW: Seventh Son

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    .. Habe mir den "Hercules"-Film mit Dwayne Johnson auch letztens angesehen und fand den inhaltlich und von den Charakteren her auch so langweilig, dass ich ihn irgendwann ausgemacht habe. Und das war auch einer der Filme, auf den ich gespannt war, den ich aber dann GOTTSEIDANK im Kino verpasst hatte.
    Diese lieblos dahingeklatschten Filme, die auf das Mainstream-Publikum zugeschnitten sind, können einen doch nur unterhalten, wenn man den Kopf abschaltet und mit keinerlei Erwartungen herantritt. Man bedient sich immer wieder der griechischen (oder jeder anderen) Mythologie und verwandelt das ganze in einen Film für ein breites Publikum.

    Die Vorlagen zu den meisten Fantasy-Filmen, sind sehr gut es scheitert jedoch bei vielen leider an der Umsetzung.
    Weitere Fantasy-Serien im Stil von "Das Lied von Eis und Feuer" bzw. "Game of Thrones" wären meiner Meinung nach viel besser geeignet, da man in Serien mehr Spielraum für die Geschichte hat und keine drastischen Kürzungen/Abänderungen etc. vornehmen muss.

    Erfreulicher finde ich die Nachricht, dass "Das letzte Einhorn" bald, in restaurierter Urfassung, erhältlich ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •