Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.567

    The Horror Show (Lance Henriksen, 1989) von Scream Factory

    The Horror Show (dt. Titel: Horror House - House III) von 1989 erscheint im November auf BD. Ob in der Unrated-Version oder nicht ist noch nicht bekannt. Weitere Details folgen.



    https://www.facebook.com/photo.php?f...6407493&type=1

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.621

    AW: The Horror Show (Lance Henriksen, 1989) von Scream Factory

    Den habe ich glaube ich noch nicht gesehen. Taugt der was?

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.533

    AW: The Horror Show (Lance Henriksen, 1989) von Scream Factory

    Mit der Nostalgiebrille von damals und uncut auf jeden Fall, habe den sogar im Kino gesehen Und die damalige dt. Kinofassung war sogar noch deutlich weniger geschnitten als die darauffolgende Videoveröffentlichung.
    Nüchtern aus heutiger Sicht betrachtet (sollte man das bei einem Film von 1989 überhaupt?) möchte ich mir da allerdings keine Meinung bilden.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    2.976

    AW: The Horror Show (Lance Henriksen, 1989) von Scream Factory

    Kann ich so unterschreiben. Aus heutiger Sicht sicher kein Reißer, aber wenn man 80er-Jahre-Horror mag, immer noch ganz unterhaltsames Filmchen. Würde den vom Unterhaltungswert wohl am ehesten mit "Shocker" von Wes Craven vergleichen, wobei ich beide Filme länger nicht gesehen habe.

  5. #5
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    43
    Beiträge
    1.707

    AW: The Horror Show (Lance Henriksen, 1989) von Scream Factory

    Auf den Film warte ich schon ewig...Hoffentlich unrated und Code free , dann werde ich mir den kaufen ! Konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen die UK DVD zu holen.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    2.976

    AW: The Horror Show (Lance Henriksen, 1989) von Scream Factory

    Habe die Blu-ray heute bekommen und sie enthält *ta-ta-ta-taaaaa* die R-Rated Version.

  7. #7
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: The Horror Show (Lance Henriksen, 1989) von Scream Factory

    Toll! Meine BD liegt auf der Post und ich kann sie morgen abholen. Auf die R-rated-Fassung habe ich schon keine Lust mehr.

  8. #8
    Der Doctor Schnabel von Rom
    Gast

    AW: The Horror Show (Lance Henriksen, 1989) von Scream Factory

    Zum Glück nicht bestellt

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.149

    AW: The Horror Show (Lance Henriksen, 1989) von Scream Factory

    Ach hört halt auf Shout! Hatte echt Hoffnung auf ne unrated, wieder Geld gespart.

  10. #10
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.817

    AW: The Horror Show (Lance Henriksen, 1989) von Scream Factory

    Dabei kann ich mich an eine Ankündigung von Shout erinnern, in der, sinngemäß, stand, man wüßte schon, welche Fassung man zu nehmen hätte. Das klang danach, als wären die sich der Existenz der längeren Version bewußt. Ich vermute, es verhält sich ähnlich, wie bei Friday the 13th oder Nightmare on Elm Street. In den USA gab es immer nur die R-rated und die bekam dann eben die HD-Umsetzung, während eben im Ausland teilweise eine Unrated im Umlauf ist.
    Die Kürzungen sind zumindest so sauber, daß, wen man es nicht weiß, man gar nichts davon merken würde.
    Die BD ist in allen Belangen recht durchschnittlich. Bild, Ton und Extras hauen nicht vom Hocker. Aber das paßt zum Film, der auch nur ein verdammt durchschnittlicher, teils lahmer und manchmal alberner, Mischmasch aus Shocker und Nightmare ist.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.149

    AW: The Horror Show (Lance Henriksen, 1989) von Scream Factory

    Shocker wäre mal was auf blau! guter Film - geiler Soundtrack!

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: The Horror Show (Lance Henriksen, 1989) von Scream Factory

    Gerade nochmal bei shout auf der facebook-Seite gekuckt, statement von shout war:

    This is the theatrical version that was shown in theaters. An uncut version was not readily available to us for several reasons.

    Schade eigentlich. Habe den Film noch nicht gesehen und hätte bei einer uncut Veröffentlichung blind zugeschlagen, aber so weiß ich nicht so recht. Könnte ja sein das aus UK von Arrow o.ä. noch was uncut nachgeschoben wird, in UK wurde der Film ja mal auf DVD uncut veröffentlicht. Fänd ich auf jeden Fall spitze.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •