Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: 2015 - DAS moderne Blockbuster-Rekordjahr?

    Nach meinem gestrigen Beitrag habe ich mich mal ein wenig zum Thema Filmfinanzierung schlau gemacht, bei dem die Filmförderung einen nicht gerade geringen Teil auszumachen scheint: Link

    So lässt sich ein historisch angehauchter Stoff, unter dem Deckmantel der Bildung oder der möglichst originalgetreuen Wiedergabe historischer Ereignisse, sicher leichter Gegenfinanzieren, als pure SciFi. So sozialkritische Züge Elysium auch zu haben scheint.

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: 2015 - DAS moderne Blockbuster-Rekordjahr?

    Und wenn schon. Ist wenigstens etwas prestigeträchtig und Arbeitsplätze werden auch geschaffen. Keine Bange, unsere Steuergelder werden da an vielen Stellen sinnloser vergeudet.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •