Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Zitat Zitat von SpaceFreakMicha Beitrag anzeigen
    Also erfahrungsgemäß hat Universum Film meist deutsche Untertitel drauf, englische jedoch so gut wie nie, leider...
    Nein, nicht immer! Vor kurzem habe ich eine schlechte Nachricht von Universum bekommen, dass bei "Taxi" (franz. Film), dem ersten Teil der Taxi-Reihe ohne dt. Untertitel beinhalten wird, wobei die anderen Teile mitdrauf haben. Sehr witzig, andere Teile haben dt. Untertiteln außer dem ersten!

    Aber wenigstens habe ich Glück, dass ich diesen Film "Taxi" vom TV-Sender "Das Erste" mit dt. UT aufgenommen und gesichert habe.

  2. #22
    HDFan007
    Gast

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Haben die DVDs von Taxi keine Untertiteln?

    Was The Crow 3 angeht, müssen wir wohl warten, bis die Scheibe im Handel ist und jemand sie sich mal genauer anschaut

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Zitat Zitat von HDFan007 Beitrag anzeigen
    Haben die DVDs von Taxi keine Untertiteln?

    Leider gibt's keine.

  4. #24
    Jesus-Freak
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    3.058

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Nein, nicht immer!
    Deswegen schrieb ich auch "meist", nicht immer.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    167

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Keine Untertitel.

  6. #26
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    lt. DVD-Unterforum sind hier alle gekürzte Szenen der alten Version OmU, obwohl der sogar im TV (premiere) komplett Deutsch uncut lief. wieder ne grossartige Leistung von einem Stümperlabel! Und wie ist die Tonhöhe der Blu? war das nicht eine Videopremiere in Deutschland?

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    167

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Konnte nichts verdächtiges hören. Aber die Blu hat durch die OmU-passagen einiges an Attraktivität verloren.

    Edit: Man kann es drehen und wenden wie man's will. Es ist eine enttäuschung. Was ist denn los in letzter Zeit? Koch, Universum...
    Geändert von Rebel1990 (25.10.13 um 20:43:19 Uhr)

  8. #28
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    ist nicht wahr oder?
    selbst die pressekassette war komplett synchronisiert. die hätten sie von mir auch noch haben können, weil ich mir die damals auf die US-DVD gedubbed habe... wassen das fürn mist jetzt und ich hab mich so auf den Film gefreut

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    167

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Ich mich auch. Schreibe denen mal, vielleicht gibt's ja einen Umtausch?

  10. #30
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Sicher. Bei den zu erwartenden Absatzzahlen wandern die Mails vermutlich direkt an 'nen Praktikanten oder in den Papierkorb. Ist auf jeden Fall schade und ärgerlich für alle, die gerne den deustchen Ton und deutsche Untertitel hätten resp. benötigen.

  11. #31
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    hab ja geschrieben, daß ich auch nicht an ne Antwort, geschweige denn Austausch glaube, aber nichts zu machen bringt auch keinen weiter
    frei nach den Ärzten: "Es ist nicht deine Schuld daß es etwas ist wie es ist, aber es ist deine schuld wenn es so bleibt "
    .

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Wie häufig kommt es denn auf der BD vor, dass Szenen nur in Omu sind? Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, waren doch fast alle Szenen, die damals gekürzt wurden, Gewaltszenen ohne Dialoge. Nur in der Szene wo Corvis von dem Captain abgestochen wird, fehlten 1-2 Sätze.

  13. #33
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.027

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Zum Ende hin fehlt schon einiges. Und wenns hart auf hart kommt, wird man wegen einiger schneller, aufeinanderfolgender MiniCuts gleich noch mehr Dialoge tilgen als damals. Aber ich glaub eigentlich eher die Scheibe wird komplett deutsch sein. Der komplette Ton ist ja nun nicht selten, wie schon einige Ausstrahlungen bewiesen haben. Alles andere wäre echt n Ding...

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    In der Szene, in der Corvis vom Captain mit dem Messer bearbeitet wird, sind einige Sätze im OmU (dazwischen gibt es aber auch dt. Sätze) und in der kurzen Szene, in der die Geliebte Erin die Fußnägel lackiert und man ihren zugenähten Mund sieht.
    Dann sind das nur die Szenen, welche in der alten Fassung fehlten. Ist zwar sehr sehr ärgerlich, dennoch kann ich damit leben.

  15. #35
    Ugly Naked Guy #6
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    2.027

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Kaum zu glauben, in Anbetracht der Tatsache, dass die dt. Passagen nun nicht "selten" sind....

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    167

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Zitat Zitat von twoflowers Beitrag anzeigen
    hab ja geschrieben, daß ich auch nicht an ne Antwort, geschweige denn Austausch glaube, aber nichts zu machen bringt auch keinen weiter
    frei nach den Ärzten: "Es ist nicht deine Schuld daß es etwas ist wie es ist, aber es ist deine schuld wenn es so bleibt "
    .
    Keine Antwort bekommen?

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    167

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Hier hat niemand zufälligerweise die Pressekassette zur Hand? Suche seit einiger Zeit, finde aber nichts. Wenn Sie jemand zum Verkauf anbieten würde . Über den Preis kann man ja reden.
    Kann ja nicht sein, jetzt wo ich dachte, man könnte endlich mal die Sache beenden, baut Universum so ein Mist.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Habe mir die BD nun mal angesehen. Also die paar wenigen Sätze auf englisch sind da noch das geringste Problem. Den größten Bock hat Universum bei der finalen Hinrichtungsszene geschossen. Da hat man für die ehemals geschnittenen Szenen nicht den Originalton genommen, sondern den deutschen Ton einfach wiederholt bzw. doppelt ablaufen lassen, sodass Bild und Ton nicht mehr zusammenpassen (z.B. hört man nicht die Flammen). Echt schwache Leistung.

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.04.12
    Beiträge
    167

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Ich habe eine rechtliche Frage: Vor ein paar Jahren habe ich den Film auf DVD aufgenommen (Kinowelt.TV). Wenn ich Universum Film die Aufnahme zukommen lasse, damit die die vollständige Tonspur haben, können die da einen rechtlich belangen? Ich denke, Aufnahmen sind solange legitim, bis kein Geld damit verdient wurde, oder sehe ich das falsch?

  20. #40
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: The Crow III - Tödliche Erlösung Blu-Ray

    Das ist korrekt. Wenn einer rechtliche Klimzüge machen muss, ob sie die Tonspur verwenden DÜRFEN oder nicht, dann ist das die Universum Film. Du selber bist Mittelsmann bzw. jemand, der fehlendes Material (wie viele andere Sammler bei anderen VÖs auch) nachreicht, mehr aber auch nicht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •