Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: The East

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.11.08
    Alter
    50
    Beiträge
    46

    The East

    Interessiert sich niemand für den Film? Dann eröffne ich eben den Thread.

    Kinostart: 18. Juli

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PI21D-qac8o

    Featurette: http://www.youtube.com/watch?v=TIy6l...F71049&index=1

    http://www.imdb.com/title/tt1869716/

    http://www.moviepilot.de/movies/the-east

    Hab' den Film in meinem Blog rezensiert.

  2. #2
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The East

    Zitat Zitat von Kotelette Beitrag anzeigen
    Dann eröffne ich eben den Thread.
    um werbung für deine blog zu machen ?

  3. #3
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The East

    The East - Die fetten Jahre sind vorbei U.S. ?

    Sieht aber durchaus nach einem interessanten Film aus. Den werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, danke für denn Tipp!

  4. #4
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: The East

    Story klingt interessant. Aber die Optik im Trailer ist furchtbar. Wenn das im Film auch so aussieht, ist der für mich gestorben.

    Gruß
    pippovic

  5. #5
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: The East

    Kommt er nur annähernd an den gelungenen Sound Of My Voice ran bin ich zufrieden.

  6. #6
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The East

    "The East" ist ein wirklich gelungener Thriller mit einer großartigen Besetzung, allen voran Brit Marling, die ja auch am Drehbuch mitgeschrieben hat. Spannend, interessant und glaubwürdig in der Darstellung gruppendynamischer Prozesse.

    Ich vergebe mal knappe 8/10.

    @pippovic: Die Optik des Films war absolut in Ordnung und nicht spürbar verfremdet oder so ähnlich (auch wenn die Scott-Brüder den Film produziert haben).

  7. #7
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The East

    Noch eine kleine Fußnote zum Film: Brit Marling wird in der deutschen Fassung von Luise Helm gesprochen. Die wird sich bei der Thematik des Films besonders angesprochen gefühlt haben, da sie ja zusammen mit ihrer Schwester Anne in der sog. "Piratenpartei" aktiv ist.

  8. #8
    HiiiPOWER
    Registriert seit
    22.10.03
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    30
    Beiträge
    1.011

    AW: The East

    Ein sehr interessanter Film, den ich mir zu bewerten extrem schwer tue.

    Der Film ist recht ruhig und der Trailer vermittelt vllt. ein falsches Bild. Darstellerisch ist alles sehr gut gespielt.
    Für Leute die gerne ein Film sehen der sie vllt. zum nachdenken anregt, ist das definitiv Pflicht. Für Leute die sich an Explosionen ergözen eher nicht

    Kein Wertung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •