Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.620

    The Pit and the Pendulum (Stuart Gordon)

    88 Films bringt in England nach Castle Freak Stuart Gordon's Pit and the Pendulum im August raus.

    Bin mal gespannt. Castle Freak ist ja auch von der Ausstattung her prima geworden.


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.620

    Pit and the Pendulum (Stuart Gordon)

    Die Tage ist ja in England Stuart Gordons Pit and the Pendulum mit Lance Henriksen und Jeffrey Combs erschienen. Combs spielt hierbei nur eine kleinere Rolle.

    Die Disc kommt von 88 Films und hat ein Booklet dabei. Ansonsten ist die Ausstattung im Vergleich zur der kurz davor erschienenen Castle Freak Blu-ray eher mager ausgefallen. Die Bildqualität weiß auch nicht wirklich zu überzeugen, wobei ich nicht glaube, dass das ein Upscale ist, schwankt aber teils. Der Ton hingegen knallt, aber keine Untertitel! Eventuell wurde der Film eher recht billig produziert. Inhaltlich plätschert der Film meist dahin. Es gibt splattertechnisch auch nicht viel zu sehen. In meinen Augen eher nur was für Komplettisten, die alle Yuzna / Gordons sich ins Regal stellen wollen.

    The Pit and the Pendulum (Stuart Gordon)-pit.jpg

    cu
    Gargi

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.13
    Alter
    36
    Beiträge
    130

    AW: Pit and the Pendulum (Stuart Gordon)

    Lance Henriksen reisst es imo vollkommen raus.
    Die Bluray geht schon in Ordnung, allein schon durch das Widescreen Bildformat wirkt das dann auch endlich mal wie ein richtiger Film und nicht wie Videomüll.

    http://www.dvdbeaver.com/film3/dvd_r...e_pendulum.htm

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •