Cinefacts

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 339
  1. #1
    Liegenlasser
    Registriert seit
    04.03.05
    Alter
    47
    Beiträge
    499

    Die Fürsten der Dunkelheit

    Die Fürsten der Dunkelheit- Uncut (Blu-ray Disc)

    Die Fürsten der Dunkelheit-dunkelheit-br.jpg

    Wird gerade in den Newslettern einiger Shops angekündigt (dtm, bmv). Kommt bei Studiocanal und soll am 22. August erscheinen.

    Tscha... Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Zum Transfer und zur Ausstattung ist noch nichts bekannt. Im September kommt dann ja bekanntermaßen die US-Ausgabe mit neuem Transfer und neuen Extras. Muss ich beide kaufen? Ich fürchte ja.



    Quelle:

    BMV Medien
    Geändert von Rapallo (19.07.13 um 19:39:45 Uhr)

  2. #2
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit



    Dat iss ja schon bald....... Genial ! Die Mächte des Wahnsinns und nun Fürsten der Dunkelheit, die zweite Hälfte 2013 hat es mal wieder gnadenlos insich. Wird vorbestellt, da führt kein Weg dran vorbei.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Wurde dieses Jahr so neugeprüft.

    http://www.fsk.de/fskonline/PDF/1304/59651V.pdf

    Hab ich vorgestern erst gesehen. Der Film ist super. Vor allem der Soundtrack ist genial.

  4. #4
    Liegenlasser
    Registriert seit
    04.03.05
    Alter
    47
    Beiträge
    499

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Danke für den Link. Das mit der Neuprüfung hatte ich auch gelesen, aber wohl wieder verdrängt.

    Der Soundtrack gehört auch mit zu meinen Favoriten. Zusammen mit "Sie leben" war das ja leider auch das Ende der gemeinsamen Arbeit von John Carpenter und Alan Howarth. Und wie ich finde waren dies auch die beiden letzten wirklich genialen Carpenter-Scores. Ich hab noch die deutsche CD von Colosseum. Aber von beiden gibt es auch Neuauflagen mit massig extra Tracks (Doppel-CDs jeweils).

  5. #5
    GANZ NORMAL
    Registriert seit
    13.10.04
    Ort
    Obststand
    Alter
    43
    Beiträge
    1.819

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Ooooooh wie geil!! Ist quasi schon gekauft

  6. #6
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Einer der besten Grusler der 80er. Hoffentlich in guter Qualität.

  7. #7
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit



    Absolut großartig! Die Mächte des Wahnsinns und Die Fürsten der Dunkelheit, zwei der unterschätztesten John Carpenter-Filme finden endlich ihren Weg auf Blu-ray.

  8. #8
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    52
    Beiträge
    9.342

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Ich habe die DVD lange nicht gesehen. Zuletzt auf meinem Röhrengerät und das ist ja schon ein paar Jahre her. Ich glaube die Qualität ist heute unterirdisch. Wurde echt Zeit, dass der als BD erscheint. Ich freu mich

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Und dazu noch das hübsche Cover! Seeeehr schön! Ab 16 geht auch in Ordnung für das Teil finde ich.

  10. #10
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen

    Absolut großartig! Die Mächte des Wahnsinns und Die Fürsten der Dunkelheit, zwei der unterschätztesten John Carpenter-Filme finden endlich ihren Weg auf Blu-ray.
    .... japp. In der Tat. Die Freigaben gehen objektiv natürlich in Ordnung. Die Qualität des Gruselfaktors ist bei beiden jedoch für mich so hoch, das ich auch ne FSK 18 nicht für lächerlich gehalten hätte.

  11. #11
    Christian1982
    Gast

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Diese Ankündigung wahr wohl nix, denn der Film soll erst Anfang 2014 erscheinen.
    http://www.zehnachtzig.de/2013/07/25...sc/#more-44298

  12. #12
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Dann wird's wohl hoffentlich zur Übernahme der US-Extras (und des US-Transfers?!) kommen.

  13. #13
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Hab das schon befürchtet, nachdem noch nirgends was offizielles gepostet wurde und so kurzfristige Ankündigungen sind eher die Ausnahme. Aber die paar Monate sind jetzt nicht soooo tragisch, sofern sich das Warten lohnt

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Dann wird's wohl hoffentlich zur Übernahme der US-Extras (und des US-Transfers?!) kommen.
    Dafür würde ich auch gerne noch etwas warten

  15. #15
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Dann wird's wohl hoffentlich zur Übernahme der US-Extras (und des US-Transfers?!) kommen.
    Ich kann mich nicht daran erinnern das Shout jemals etwas unterlizensiert hat.
    Mfg
    Marco

  16. #16
    Liegenlasser
    Registriert seit
    04.03.05
    Alter
    47
    Beiträge
    499

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Vielleicht (oder besser gesagt: hoffentlich) übernimmt Studiocanal den neuen Transfer. Möglicherweise sind sie daran ja sogar beteiligt? Dann macht es wirklich Sinn zu warten.

    Bei den Extras sehe ich ebenfalls wenig Chancen. Das wäre wirklich ein Novum, wenn Shout! die eigenproduzierten Extras lizensieren würde. Unwahrscheinlich.

    Neuer Transfer und alter AK vielleicht? Käme am preiswertesten für Studiocanal.


  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    569

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Bis dahin sollte man die Zeit noch gut mit der DVD überbrücken können. So schlecht ist die übrigens gar nicht.

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.05
    Beiträge
    383

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Zitat Zitat von The Menace Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht daran erinnern das Shout jemals etwas unterlizensiert hat.
    Mfg
    Marco
    Doch klar. Siehe "Halloween 3" von NSM.

  19. #19
    Liegenlasser
    Registriert seit
    04.03.05
    Alter
    47
    Beiträge
    499

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Zitat Zitat von Foller Beitrag anzeigen
    Doch klar. Siehe "Halloween 3" von NSM.
    Sapperlot! Das stimmt. Transfer und Extras sind von der Shout-BD. Danke für die Info. Dann besteht ja doch Hoffnung auf einen neuen Transfer und neue Extras beim Fürsten.


  20. #20
    Christian1982
    Gast

    AW: Die Fürsten der Dunkelheit

    Jetzt gibt es Neuigkeiten zu dem Film und er soll weiterhin im August erscheinen und exklusiv von Riegermedia. Sagt einem dieser Name etwas? Dies habe ich bei bluray-disc.de als Antwort gerade erhalten, weil ich denen geschrieben hatte, dass sich die Veröffentlichung verschiebt. Mal schauen ob dann Riegermedia noch andere exklusive Studiocanal Filme bringt.

Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •