Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    Man of Steel 2

    Hi

    Goyer über den Nachfolger zu "Man of Steel" mit Sups:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=83780

    Gruss

    Darkman
    Geändert von cgrage (08.08.16 um 20:15:29 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Superman/Batman - Fortsetzung zu "Man of STeel"

    Hi

    Announcement von Zach Snyder und offizielles Logo:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=83754

    Gruss

    Darkman

  3. #3
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Superman/Batman - Fortsetzung zu "Man of STeel"

    Liest sich so, dass es eher ein Superman Film mit Batman wird als ein Batman-Film mit Superman. Würde ich so auch besser finden. Nebenbei dürfen aber gerne auch weitere Superman Standalone Filme kommen.

    Hoffe nur, dass es nicht auf Superman vs. Batman hinausläuft, sondern, dass die beiden in irgendeiner Weise zusammenarbeiten müssen. Ein Vs. in der realistischen Welt wäre sowieso Schwachsinn weil Batman 0 Chance hätte (außer man verwendet wieder einmal Kryptonit ...) - Das ist ja in den Comics / Animation Serien schon teilweise lächerlich, wenn man sieht, dass sich Batman und Superman rumprügeln

    Ich freu mich drauf

  4. #4
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Man of Steel 2

    Man of Steel 2 ist jetzt offiziell in Arbeit.
    http://www.thewrap.com/warner-bros-p...ent-exclusive/

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Man of Steel 2

    Das Ende von BvS wird immer nutzloser.

  6. #6
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: Man of Steel 2

    Zitat Zitat von Directors Cut Beitrag anzeigen
    Das Ende von BvS wird immer nutzloser.
    Gucke Dir die letzten Sekunden noch einmal an.

  7. #7
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Man of Steel 2

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Man of Steel 2 ist jetzt offiziell in Arbeit.
    http://www.thewrap.com/warner-bros-p...ent-exclusive/
    Das liest sich aber alles sehr vage, mal Schauen was letztendlich draus wird.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Man of Steel 2

    Zitat Zitat von Cenobyte Beitrag anzeigen
    Gucke Dir die letzten Milli-Sekunden noch einmal an.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Man of Steel 2

    @Director's Cut:

    Das Ende war von Anfang an Nutzlos. Es hatte überhaupt keinen emotionalen "Impact". Weder auf den Zuschauer noch auf die Filmfiguren.
    Wenn man vergleicht, was abging, als in den 80er Jahren der Tod Sups bekanntgegeben wurde, wurde diese Meldung sogar von Tageszeitungen und TV-Nachrichten aufgegriffen. So als wäre Sups eine echte lebenden Persönlichkeit gewesen.

    Im Film? Die meisten Leute scheinen das Alien abzulehnen (kein Wunder, gab sich Sups erst zu erkennen und wurde noch nicht zum Helden, den die Leute lieben) und sind insofern froh, wenn er weg ist oder haben noch nie was von ihm gehört - und als Zuschauer wars einem auch schnurzegal, da er weder eine langjährige Heldenlaufbahn noch mehrere Filme hinter sich hatte. Und der Tod ja eh nur vorübergehender Natur ist, was sogar in den letzten Millisekunden gezeigt wird.

    Also: who cares! Und genau darum fand ich den "Tod" Sups im Film völlig falsch. Viel zu früh in der Geschichte und daher ohne Nachhall.

    Aber wie immer: just imho.

    Gruss

    Darkman

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Man of Steel 2

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    @Director's Cut:

    Das Ende war von Anfang an Nutzlos. Es hatte überhaupt keinen emotionalen "Impact". Weder auf den Zuschauer noch auf die Filmfiguren.
    Wenn man vergleicht, was abging, als in den 80er Jahren der Tod Sups bekanntgegeben wurde, wurde diese Meldung sogar von Tageszeitungen und TV-Nachrichten aufgegriffen. So als wäre Sups eine echte lebenden Persönlichkeit gewesen.

    Im Film? Die meisten Leute scheinen das Alien abzulehnen (kein Wunder, gab sich Sups erst zu erkennen und wurde noch nicht zum Helden, den die Leute lieben) und sind insofern froh, wenn er weg ist oder haben noch nie was von ihm gehört - und als Zuschauer wars einem auch schnurzegal, da er weder eine langjährige Heldenlaufbahn noch mehrere Filme hinter sich hatte. Und der Tod ja eh nur vorübergehender Natur ist, was sogar in den letzten Millisekunden gezeigt wird.

    Also: who cares! Und genau darum fand ich den "Tod" Sups im Film völlig falsch. Viel zu früh in der Geschichte und daher ohne Nachhall.

    Aber wie immer: just imho.

    Gruss

    Darkman
    Sehe ich ganz genau so! Wenn man mal mit Marvel vergleichen mag: hätten sie Captain America in Avengers getötet, hätte da wohl kaum ein Hahn nach gekräht, aber hätte man es am Ende von Civil War gemacht oder würde es in Infinity War machen, hätte der Tod einen ganz anderen emotionalen Eindruck.
    So ist es hier einfach auch. Der Charakter Superman hat sich die starken Emotionen nach MoS und BvS noch nicht verdient. Es kommt halt noch hinzu, dass Superman für JL schon bestätigt war. Dramaturgisch hat der Tod also weder emotional, noch für die Story große Konsequenzen.

  11. #11
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Man of Steel 2

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    Wenn man vergleicht, was abging, als in den 80er Jahren der Tod Sups bekanntgegeben wurde, wurde diese Meldung sogar von Tageszeitungen und TV-Nachrichten aufgegriffen.
    Das hatte mich damals so sehr abgeschreckt, dass ich für viele Jahre von Comics lies und mich mit anderen Dingen beschäftigte.
    Supermans Tod war für mich damals die dämlichste Idee, die man überhaupt haben kann.

  12. #12
    Senior Killer!
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    8.648

    AW: Man of Steel 2

    Supies Tod war in den 90ern.

    Aber back to Topic: Gerüchten zufolge soll der Film "Man of Tomorrow" heißen.

  13. #13
    RIP
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    2.166

    AW: Man of Steel 2


  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Man of Steel 2

    Hi

    Stellt sich nun die Frage, ob Sups wirklich einen zweiten Teil erhält, er in "Shazam" auftaucht oder Black Adam im zweiten Sups... Die Zeit wird es zeigen.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.16
    Beiträge
    121

    AW: Man of Steel 2

    Das Internet sagt, Black Adam wird zuerst in einem Superman-Film auftauchen, bevor er in Shazam auftritt.
    (Ich habe zu zwei Dritteln keine Ahnung, was das bedeutet, ich gebe nur wieder.)

  16. #16
    RIP
    Registriert seit
    21.03.16
    Beiträge
    2.166

    AW: Man of Steel 2

    Matthew Vaughn Reportedly Eyed To Helm MAN OF STEEL Sequel

    The highly anticipated sequel to Zack Snyder's Man of Steel seems to finally be gaining some steam, as Warner Bros. appears to be in search of a director, and it looks like Matthew Vaughn (Kingsman: The Secret Service, X-Men: First Class, Kick-Ass) is potentially the frontrunner to helm the film
    According to Collider, Vaughn is the "top choice" over at Warner Bros. for the Man of Steel sequel, and they've been in "preliminary talks" with the Kingsman director to take on the film. There aren’t' any deals set in place yet, but according to Collider's source, should Vaughn not want to direct the sequel, they are still eager to work with him on another superhero project.
    https://www.comicbookmovie.com/super...sequel-a149606

  17. #17
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Man of Steel 2

    Vaughn bei DC?!
    Das wäre echt mal super!

  18. #18
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Man of Steel 2

    oh gott, bitte ja.

  19. #19
    ...war auf der Un!!i
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Hannover
    Alter
    50
    Beiträge
    1.728

    AW: Man of Steel 2

    Hallo Alle,

    ich habe mir mit meiner Frau erst vorgestern "Batman V. Superman" in der Extended - Version angeschaut, und auch wir finden, das der "Tod" von Superman ein vo9llkommen verschenkter Storytwist war, denn, so kann wohl verallgemeinert gesagt werden daß "man" sich nicht die Frage stellt: OB Superman wieder "auferstehen" wird, sondern "WIE". Selbst der "Tod" von Charles Xavier in "X-Men 3" hatte, zumindest bis zur "Nachspannszene", grössere emotionale Wirkung (zumindest auf uns).

  20. #20
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Man of Steel 2

    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Selbst der "Tod" von Charles Xavier in "X-Men 3" hatte, zumindest bis zur "Nachspannszene", grössere emotionale Wirkung (zumindest auf uns).
    Das hatte seinerzeit eine derart eindrückliche Wirkung auf mich, dass ich heute gar nicht mehr weiß, dass er überhaupt starb. Wobei ich eingestehen muss, dass ich von X3 so gut wie gar nichts mehr weiß, obwohl ich den Film 2 oder 3 mal gesehen hab. Aber das allein ist auch schon eine beeindruckende Leistung der Filmemacher.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •