Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Die Unfassbaren - Now You See Me

    Erscheint am 05.12.2013

    Laut Meldung von bluray-disc.de erscheint der Film im Extended Cut.
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...#comment_start

  2. #2
    Clark Double U
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    SFA (Niedersachsen)
    Beiträge
    2.840

    AW: Die Unfassbaren - Now You See Me

    Also mir hat er sehr gut gefallen, habe ihn gestern zum ersten Mal geschaut.
    Wobei, wenn man ihn einmal geschaut hat natürlich etwas die Spannung heraus ist.

    Wundert mich trotzdem das er hier so wenig Beachtung bekommt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: Die Unfassbaren - Now You See Me

    Gekauft - gesehen - entsorgt. Am besten vorher ausleihen.

    Nach Zombieland gings mit Jesse Eisenberg irgendwie bergab....Meine Meinung.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.740

    AW: Die Unfassbaren - Now You See Me

    Tut gut das zu lesen - ich habe ihn damals im Kino gesehen und habe mich eigentlich nur geärgert, weil sich der Film einfach uuuunheimlich smart vorkommt, dass einem übel wird.

  5. #5
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Die Unfassbaren - Now You See Me

    Nett aufgemachtes Filmchen mit viel Show und wenig Inhalt.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    965

    AW: Die Unfassbaren - Now You See Me

    Weil Morgan Freeman und Michael Caine mitmachen, sehenswert. Vom Hocker gerissen hat er mich aber auch nicht, unterhalten aber schon.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Die Unfassbaren - Now You See Me

    Der Trailer hatte bei mir große Erwartungen geweckt, sah nach einem cleveren & originellen Gaunerstück aus. Die Enttäuschung war bei mir dementsprechend groß, denn die "Lösungen" waren nicht intelligent, sondern zum Teil schlichtweg haarsträubend. Bei anderen Filmen mag man da großzügig ein Auge zudrücken, bei einem Film, bei dem das "Wie" derart im Mittelpunkt steht, ist so etwas jedoch extrem ernüchternd, da täuscht auch eine visuell beeindruckende Inszenierung nicht drüber weg. Rate jedem, den erst mal nur auszuleihen ...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Ort
    Wien
    Alter
    59
    Beiträge
    3.740

    AW: Die Unfassbaren - Now You See Me

    In einer "echten" Zaubershow liegt der Reiz darin, dass man durch geschickte Ablenkung daran gehindert wird die Tricks zu durchschauen. Im Film kann man halt "alles machen", ohne einen Beweis für das Geschick der Protagonisten antreten zu müssen. Und genau da liegt das u.a. das Problem. Man wird für dumm verkauft...
    Geändert von alterfilmnarr (09.01.14 um 15:37:33 Uhr)

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.357

    AW: Die Unfassbaren - Now You See Me

    Sind die zusätzlichen Szenen der Extended Version auch synchronisiert worden??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •