Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75
  1. #1
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

  2. #2
    Ed
    Ed ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.02
    Alter
    39
    Beiträge
    292

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Als großer Rocky-Fan halte ich die Idee mal echt für ....große Scheisse.
    Von mir aus sollen die den Film drehen, aber bitte ohne Sly und Rocky.
    Ich hoffe mal ganz stark auf eine Ente
    Geändert von Ed (24.07.13 um 22:53:58 Uhr)

  3. #3
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Zitat Zitat von Ed Beitrag anzeigen
    Als großer Rocky-Fan halte ich die Idee mal echt für ....große Scheisse.
    Von mir aus sollen die den Film drehen, aber bitte ohne Sly und Rocky.
    Ich hoffe mal ganz stark auf eine Ente
    Sehe ich exakt genau so. Rocky Balboa war nicht nur ein guter Abschluss, der Film war einfach ein grandioser Abschluss für die Saga. So ein Scheiß würde das ganze kaputt machen.

  4. #4
    Fallout Boy
    Registriert seit
    24.03.02
    Beiträge
    183

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Das Problem ist diese Idee schwirrt jetzt im Kopf einiger Hollywood Macher im Kopf rum. Wenn Sly auf Retro machen will dann lieber einen neuen Rambo.

  5. #5
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Da würde ich lieber sowas wie "Ivan Drago Rising - 30 Jahre später" sehen. Aber dat...? Nä.

    Man hat sich mit Rocky Balboa so viel Mühe gegeben der Reihe einen guten Abschluss zu verpassen...

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    150

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Rocky Balboa war tatsächlicher der perfekte Abschluss schlechthin ! Wer hätte damals im Vorfeld gedacht, dass aus Rocky 6 ein guter Film werden würde ? Ich war damals sehr skeptisch und dafür umso mehr überrascht, dass der Film genial geworden ist. In meinen Augen schlägt Rocky Balboa sogar den legendären ersten Teil !
    Nachdem aus dem nichts ein bestmöglicher Abschluss erreicht wurde, sehe ich eine weitere Fortsetzung, welche wieder an Rocky V erinnert, sehr skeptisch entgegen. Man kann nun mehr kaputtmachen, als wirklich verbessern. Dies war nach dem mittelmässigen Teil 5 noch anders.

    Hoffentlich täusche ich mich erneut wie damals beim 6. Teil

    Jedoch muss ich auch zugeben, dass ich mich paradoxerweise auch ebenso auf diesen Film freue. Nach Rocky Balboa habe ich wieder soviel Lust auf Rocky und könnte mir noch Dutzend Filme anschauen. Doch manche Wünsche sollten besser unerfüllt bleiben

  7. #7
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Es geschieht nun doch... Erste Fotos vom Set. http://www.comingsoon.net/movies/new...d-set#/slide/8

  8. #8
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Es geschieht doch schon lange. Erste Dreharbeiten gabs schon im Januar.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Er hätte erst Rambo machen sollen. Aber gut, auf mich hört ja keiner!

  10. #10
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Sly ist schon ein Schlitzohr.

    Seine Karriere neigt sicht Ende der 90er/Anfang der 2000er dem Ende ---> Rocky VI und Rambo IV.

    Seine Karriere neigt sich Mitte der 2010er wieder dem Ende ---> Rocky VII und Rambo V.




  11. #11
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.283

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Was kommt als nächstes:
    Ein Spider Rico Spinoff ?

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen


  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.14
    Beiträge
    872

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Spaceballs ging ja noch weiter, am Ende hieß es ja Rocky 5 - Tausend


    Wie war das noch bei den Simpsons und den römischen Zahlen:
    Rocky II + Rocky V = Rocky 7 - Adrians Rache

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Die Story zu Creed:

    Adonis Johnson (Jordan) never knew his famous father, world heavyweight champion Apollo Creed, who died before he was born. Still, there’s no denying that boxing is in his blood, so Adonis heads to Philadelphia, the site of Apollo Creed’s legendary match with a tough upstart named Rocky Balboa.
    Once in the City of Brotherly Love, Adonis tracks Rocky (Stallone) down and asks him to be his trainer. Despite his insistence that he is out of the fight game for good, Rocky sees in Adonis the strength and determination he had known in Apollo — the fierce rival who became his closest friend. Agreeing to take him on, Rocky trains the young fighter, even as the former champ is battling an opponent more deadly than any he faced in the ring.
    With Rocky in his corner, it isn’t long before Adonis gets his own shot at the title ... but can he develop not only the drive but also the heart of a true fighter, in time to get into the ring?

    http://screencrush.com/creed-synopsis/

  15. #15
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt Ivan Drago wiederzubeleben.

  16. #16
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Die Story zu Creed:

    Despite his insistence that he is out of the fight game for good, Rocky sees in Adonis the strength and determination he had known in Apollo — the fierce rival who became his closest friend. [/url]

    Immer diese "er ist raus und in Rente, und er kommt wegen irgendjemanden dann zurück" Storys langweilen.....sollen sich was originelleres Ausdenken.

    Irgendwie habe ich bei Stallone das Gefühl ihn schon 20x aus der Rente zurück kehren gesehen zu haben

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Immerhin wird Rocky ja nicht mehr selber in den Ring steigen, sondern lediglich als Trainer fungieren.
    Das man im Rentenalter noch Ambitionen hat und sich neuen Herausforderungen stellt, finde ich jetzt nicht soooo abwegig...

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)-creed-pics.jpg

  19. #19
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Warner will "Creed" nach aktueller Planung am 21.01.2016 in die deutschen Kinos bringen.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: Creed ("Rocky"-Spinoff/Reboot)

    Zitat Zitat von Vernon Hardapple Beitrag anzeigen
    Die Story zu Creed:

    Agreeing to take him on, Rocky trains the young fighter, even as the former champ is battling an opponent more deadly than any he faced in the ring.
    http://screencrush.com/creed-synopsis/
    Bin ich der einzige, der da an Krebs oder sowas ähnliches denkt ?
    Macht Sly dann am Ende des Films den Abgang eines Mickey ? Bin gespannt und freue mich auf den Film. Rocky ist Sly´s Paraderolle und ich sehe keinen Film lieber von ihm ! Aber einen weiteren, vernünftigen Rambo würde ich auch begrüßen. Hauptsache mit Expendables ist jetzt Schluß, das ist ja nach hinten losgegangen.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •