Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    39
    Beiträge
    4.235

    Upstream Color



    Seit Mai gibt es ja schon den neuen Film Shane Carruth (Primer) in den USA. Laut Homepage sogar ohne RC.

    Laut Blu-ray.com wohl auch ganz ordentlich, nur leider leider ohne Extras

    Hat die Disc schon jemand? Freu mich mal tierisch drauf.



  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.742

    AW: Upstream Color

    Ja, aber noch nicht reingeschaut.

  3. #3
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    39
    Beiträge
    4.235

    AW: Upstream Color

    Wenn die ihn anschaust, achte doch mal auf die vemeintliche Asyncronität, von denen blu-ray.com spricht. Ob es sehr auffällig ist oder nicht.

    Grüße,

  4. #4
    Eine Frage der Ehre
    Registriert seit
    26.02.02
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    50

    AW: Upstream Color

    Mir ist beim Schauen der Blu-Ray keine Asynchronität aufgefallen. Mein Eindruck ist aber ein nicht vorbelasteter, da ich bisher nichts von einer möglichen Asynchronität wusste. Zur möglichen Einordnung meines persönlichen Eindrucks: Bei der DVD-UK-Ausgabe der 3. Staffel der Serie Damages ist mir die Asynchronität sofort negativ aufgefallen, da war es denke ich aber auch ne halbe Sekunde oder so.
    Geändert von dh610 (26.07.13 um 10:46:17 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.07.10
    Beiträge
    58

    AW: Upstream Color

    Same here! BTW: Grandioser Film! Kann mir nur schwer vorstellen, dass in diesem Jahr noch was besseres kommen wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •