Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    Die Boys von Kompanie C

    Erscheint am 20.09.2013 im Vertrieb von Edel Germany GmbH


    http://www.amazon.de/Die-Boys-Kompan...von+Kompanie+C

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Die Boys von Kompanie C

    Naja zumindest haben sie jetzt mal WC hinbekommen.Alles andere heißt hier natürlich wieder schön abwarten

  3. #3
    Christian1982
    Gast

    AW: Die Boys von Kompanie C

    Zitat Zitat von jacca Beitrag anzeigen
    Naja zumindest haben sie jetzt mal WC hinbekommen.Alles andere heißt hier natürlich wieder schön abwarten
    Nach dem Disaster von Joshua Tree werde ich hier auch erst mal abwarten. Produktdaten wurden gerade vorher aktualisiert und es soll auch die deutsche Kinoversion mit dabei sein. Erst mal schauen welche Qualität der Film bekommt.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Die Boys von Kompanie C

    Das ist kein Film den ich unbedingt in meiner Sammlung haben muss. Wenn die Qualität stimmt werde ich aber dann sicherlich doch schwach werden.

  5. #5
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    AW: Die Boys von Kompanie C

    Hab den heute im Blödmarkt entdeckt.
    Kann evtl. mittlerweile jemand was zur technischen Qualität der Scheibe sagen?

    Taugt der Film an sich was?
    Der wird ja zumindest laut Cover mit Full Metal Jacket verglichen und den "liebe" ich und Lee Ermey spielt wohl auch (schon) den Ausbilder...

  6. #6
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Die Boys von Kompanie C

    unrestaurierte Kinorolle oder sowas in HD (gibt also noch Negativschmutz etc), Neusynchro für ehemals gekürzte Szenen, gekürzter Kinonachbau als Bonus enthalten. Lee Ermey hat übrigens Pampel (Harrison Ford) als Sprecher und geht ganz lustig ab

  7. #7
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    AW: Die Boys von Kompanie C

    Danke Dir EselWesen. Hab mir den Trailer mal bei DuRöhre angeguckt, sieht ganz interessant aus.
    Indiana Jones als Drill Instructor...

  8. #8
    knocc out
    Gast

    AW: Die Boys von Kompanie C

    echt nicht schlecht, muss ich holen.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •