Cinefacts

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 438
  1. #221
    ssunterwuerfig
    Gast

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Wie paranoid seid ihr bitte? Verdächtigt ihr jedes Wort, in dem ein doppel s vorkommt, ein Nazi zu sein? Dieses Kürzel kann alles bedeuten. Und in diesem Fall heisst es nicht schutzstaffel.

  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    niemand wird den Handel aufhalten, dafür funktioniert dieses System zu gut. Siehe 'Sie leben' von Carpenter: "dies ist euer Gott". Ich sammle nicht nach Börserwert sondern rein nach Gefühl. Wenn mir etwas gefällt und ich es mir leisten kann, kaufe ich es mir. Die 'From Beyond' Hartbox hat mir auf den ersten Blick gefallen. Man sollte froh sein, das der Film ein so passendes Relase bekommen hat.


    @ssunterwuerfig ist offline
    Begriffe wie "abschlachten" in eine Filmsiskussion einzubringen kann ja wohl nicht dein Ernst sein, oder? Auch wenn es "nicht so gemeint" war, geschrieben ist geschrieben und jeder wird es in Zukunft lesen können, dessen bist du dir doch wohl bewusst?

  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.08.11
    Alter
    38
    Beiträge
    122

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    niemand wird den Handel aufhalten, dafür funktioniert dieses System zu gut. Siehe 'Sie leben' von Carpenter: "dies ist euer Gott". Ich sammle nicht nach Börserwert sondern rein nach Gefühl. Wenn mir etwas gefällt und ich es mir leisten kann, kaufe ich es mir. Die 'From Beyond' Hartbox hat mir auf den ersten Blick gefallen. Man sollte froh sein, das der Film ein so passendes Relase bekommen hat.
    Dem gibts nichts mehr hinzuzufügen.

  4. #224
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Zitat Zitat von ssunterwuerfig Beitrag anzeigen
    Wie paranoid seid ihr bitte? Verdächtigt ihr jedes Wort, in dem ein doppel s vorkommt, ein Nazi zu sein? Dieses Kürzel kann alles bedeuten. Und in diesem Fall heisst es nicht schutzstaffel.
    Wessen devoter Sklave biste denn!??


    Ach so. mein Digi wurde verschickt.

  5. #225
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Dark Star 5.0?

  6. #226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.08.09
    Beiträge
    782

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Dark Star 5.0?
    Unwahrscheinlich. Der macht jetzt unter dem Namen Bahnhofskino zur Abwechslung mal wieder das DTM-Forum unsicher.

  7. #227
    Unbekannter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.08
    Ort
    SwissCheese
    Beiträge
    742

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Nebst dem schnöden Mammon gibts auch noch sowas wie "Ethik"..., was ich eigentlich bei Filmsammlern hoch schreiben gewohnt bin.

    ist wahrscheinlich der Grundgedanke der "übertrieben artikulierten" Nachrichten von Mister "ss..."

  8. #228
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Zitat Zitat von djkillroy Beitrag anzeigen
    Nebst dem schnöden Mammon gibts auch noch sowas wie "Ethik"..., was ich eigentlich bei Filmsammlern hoch schreiben gewohnt bin.

    ist wahrscheinlich der Grundgedanke der "übertrieben artikulierten" Nachrichten von Mister "ss..."
    Gerade bei Sammlern bist du wohl mit Ethik an der falschen Adresse. Stell dir folgendes Szenario vor:

    20 Hardcore Hartboxenfans in einem Raum und du betrittst ihn mit den letzten drei "From Beyond"-Hartboxen und rufst: "Wer zuerst kommt malt zuerst, das höchste Angebot bekommt den Zuschlag!"
    Was meinst du, wie es dann um die Sammler-Ethik bestellt ist? Dann möchte ich die erleben, die hier die ganze Zeit, gegen die Privatverkäufer wettern. Der Eine brettert mit nem 40-Tonner in die Menge und ein Anderer holt das Schlachtermesser raus ...

    Ethik JA, aber bitte immer nur dann, wenn es einen nicht selbst betrifft.

  9. #229
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Grad mal gecheckt, also auf der blu-ray höre ich nicht wirklich was davon. Hab allerdings auch keine Anlage angeschlossen, sondern nur den TV-Sound gehört.

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Mal kurz von der Hartbox-Diskussion:
    Ist noch jemandem was Merkwürdiges an der dt. Tonspur aufgefallen? Ich meine, dass in den letzten 20 Minuten (angefangen ab der Szene mit dem Obdachlosen im Krankenwagen) so ein "metallisches Echo" über den dt. Dialogen liegt - habe ich mir das eingebildet oder ist das wirklich da?

  10. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.10.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    44
    Beiträge
    438

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    So, um die Diskussion wie auch der letzte Post wieder in Richtung VÖ und deren Qualität zu richten und weg vom "Kauf/Verkaufsgebaren", hol ich hier nochmal ein weiter vorne gepostetes, aber noch nicht beantwortetes Zitat hervor:
    Zitat Zitat von McHolsten Beitrag anzeigen
    ... Was mir jedoch auffiel, kein Plan ob das auf der US DVD auch schon war, ich habe jetzt (noch nicht) nachgeschaut, das in der Szene wo Carolyn Purdy-Gordon Jeffrey Combs beim Hirn speisen auffindet, gibt es einen recht deutlichen Bildsprung beim Ende der erweiterten Szene...
    Gibt`s dazu was zu sagen? Was hat es damit auf sich?

  11. #231
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Ich hab gerade mein Digi aus der Post abgeholt. Ich finde es sehr schick und es sieht sehr wertig aus.

    Übrigens sind bei mir 2 Limitierungszertifikate enthalten, was wiederum bedeutet, dass einer keins hat. Also falls hier einer angemeldet ist, dem eins fehlt, ich hab eins übrig

  12. #232
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.08.11
    Beiträge
    415

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mein Digi aus der Post abgeholt. Ich finde es sehr schick und es sieht sehr wertig aus.

    Übrigens sind bei mir 2 Limitierungszertifikate enthalten, was wiederum bedeutet, dass einer keins hat. Also falls hier einer angemeldet ist, dem eins fehlt, ich hab eins übrig
    Frag doch mal bei der ofdb nach, die müßten ja idealerweise wissen, wem das fehlt (wenn er sich dort gemeldet hat).
    Waren die Digis denn auch nicht in Folie eingeschweißt?
    Hab grad die Hartbox aus der Packstation gefischt, Nummer 66 finde das Ding doch wesentlich schicker, als auf den Fotos.
    Den Film werd ich mir am Wochenende mal zu Gemüte führen, wird nach über 20 Jahren wiedermal Zeit

  13. #233
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Zitat Zitat von arghmage Beitrag anzeigen
    Waren die Digis denn auch nicht in Folie eingeschweißt?
    Also mein direkt bei der OFDB Bestelltes war und ist immer noch eingeschweißt.

  14. #234
    Nackter SWAT-Holzfäller
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    NEU-CAPRICA
    Alter
    51
    Beiträge
    9.342

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Hartbox verkauft + Diggi heute entgegen genommen. Schickes Teil. Jetzt nicht unbedingt besser als die HB aber ok.
    Verschweißt und ganz und gar nicht labrig.

  15. #235
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Konnte mein Digi gestern endlich von der Postfiliale abholen. Sieht schick aus, aber Digis als Verpackung haben mir schon immer gefallen. Meins war natürlich eingeschweißt. Das Booklet finde ich für Lovecraftlaien (wie mich) sehr informativ.
    Das Filmmenü finde ich etwas lieblos und einfach, aber dass ist ja eher nebensächlich. Die zahlreichen Extras sind alle deutsch untertitelt. Nur leider sind die 2 ersten englischsprachigen Audiokommentare nicht deutsch untertitelt! Was ich doch etwas schade finde. Die Einschätzung zu Bild und Ton überlasse ich mal den Experten. Soundanlage habe ich nicht und auf meinem 32-Zoller sieht alles jut aus.

    Zitat Zitat von McHolsten Beitrag anzeigen
    Was mir jedoch auffiel, kein Plan ob das auf der US DVD auch schon war, ich habe jetzt (noch nicht) nachgeschaut, das in der Szene wo Carolyn Purdy-Gordon Jeffrey Combs beim Hirn speisen auffindet, gibt es einen recht deutlichen Bildsprung beim Ende der erweiterten Szene. Extrasgucker bin ich weniger, sind aber dt. untertitelt.
    Also ein Bildsprung ist mir nicht aufgefallen. Ich habe den Dir. Cut zum ersten Mal geschaut. Da die Sichtung der Kinofassung schon länger her ist, mußte ich auf SB.com erstmal überhaupt nach den Unterschieden schauen.

    Merkwürdigerweise stockte nach dem starten des Films (Blu-ray) das Bild und der Ton für die ersten 10 Min. Ich habe mich schon auf eine Reklamation eingestellt. Habe dann aber erstmal die DVD eingelegt, da trat das Problem nicht auf.
    Ich wollte den Film gestern Abend aber unbedingt auf BD schauen, also habe ich die BD wieder eingelegt. Und siehe da!
    Der Film läuft plötzlich wieder normal. Ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Vielleicht liegt es an meinem Samsung-uralt-BD-Player?
    Wie auch immer. Toller Start für die OFDb-Filmworks. Ich bin mit dieser Ausgabe zufrieden.

  16. #236
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Ich muss mich ein wenig korrigieren. Nach genauerer Analyse kann ich die leichten Artefakte, die ich beim Durchzappen in manchen Bildern am TV bemerkt hatte, kaum mehr (am PC) verifizieren. Über die gesamte Laufzeit hinweg betrachtet scheint dies absolut marginal zu sein und ich hatte an diesem Tag offenbar ein sehr unglückliches Händchen bei der Standbildwahl. Tatsächlich treten kleinere Tetris-Klötzchen nur selten auf und sind absolut zu vernachlässigen. Imo kein Vergleich mit der UK-Fassung. Einen Screenshot habe ich mal beigefügt.



    Vergleiche dazu http://forum.blu-ray.com/showpost.ph...&postcount=354 Leider will ein exakter Shot nicht gelingen - da macht mir der Media Player einen Strich durch die Rechnung. Man kann aber erkennen, dass das Korn hier doch ziemlich sauber aussieht und die Farbgebung der US-Fassung entspricht.

  17. #237
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.481

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Ich glaube ich muss das etwas besser beschreiben: Mit "Bildsprung" meine ich einen marginalen, aber doch sichtbaren Wechsel von DC Szene zur regulären R Rated Fassung. Die Farbgebung ist da eine andere im Szenenwechsel und der Übergang ist etwas "ruppig".

  18. #238
    Dolemite
    Gast

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Der "Bildsprung", sprich der leichte Qualitätswechsel vom eingefügten Material zum Restmaterial ist definitiv vorhanden, aber wirklich nur marginal. Hat man imo sehr sauber aneinander angeglichen. Bin gestern nicht dazu gekommen, nochmal in meine US-DVD reinzugucken, es würde mich aber sehr wundern, wenn diese Stelle dort anders wäre. Evtl. fällt sie aber durch die geringere Auflösung der DVD dort nicht auf (schon bei der BD muss man da etwas genauer hingucken).

    Ansonsten finde ich die Veröffentlichung rundum gelungen. Vielen Dank an OFDb Filmworks für diesen Super-Einstand.

  19. #239
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Kann ich nur zustimmen. Eine tolle Veröffentlichung. Wir haben vor allem das Bonusmaterial gestern regelrecht "verschlungen".

  20. #240
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: From Beyond - Alien des Grauens

    Zitat Zitat von Filmliebhaber-Tom Beitrag anzeigen
    Wir haben vor allem das Bonusmaterial gestern regelrecht "verschlungen".
    Vom Bonusmaterial war ich auch positiv überrascht. Bin sonst nicht so der Typ, der ins Bonusmaterial reinschaut und hatte die Interviews erst mal so "nebenbei" laufen lassen, fand sie dann aber so interessant, dass ich sie mir "richtig" und auch alle nacheinander angesehen habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •