Cinefacts

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: Fack Ju Göhte

    filmstarts war erstaunlicherweise recht angetan von dem Film (4 von 5 Sternen).

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: Fack Ju Göhte

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    filmstarts war erstaunlicherweise recht angetan von dem Film (4 von 5 Sternen).
    Filmstarts hat aber auch 'Türkisch für Anfänger' 4 Sterne gegeben und das war für mich der vielleicht schlechteste Film, den ich die letzten 5 Jahre gesehen habe.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.04
    Ort
    hier
    Alter
    33
    Beiträge
    810

    AW: Fack Ju Göhte

    Filmstarts ist auch der letzte Dreck und die Reviews, die ich von dort kenne, sind eine einzige Zumutung. In der Kritik zu THE IMPOSTER spoilert der Rezensent die KOMPLETTE Geschichte. Ich weiß, es ist eine Doku, diese lebt aber auch von ihrer Spannung und Dramaturgie. Dass in der Rezension ohne vorherige Warnung einfach ALLES vorweggenommen wird, ist an Dummheit und Inkompetenz nicht mehr zu überbieten. Obwohl, es ist ja nur ein Filmstartsches Beispiel dafür.
    EDIT: Haha, nach meiner Beschwerde-Mail (und ein paar weiteren von Bekannten) wurde tatsächlich die IMPOSTER-Rezension angepasst...

  4. #24
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Fack Ju Göhte

    Och, filmstarts hat schon häufig meine Meinung getroffen. Kann daher nichts Schlechtes sagen. Und letzten Endes ist jede Rezension nur so gut wie ihr Autor. Die Homepage kann in erster Instanz erst mal nicht viel dafür

  5. #25
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

  6. #26
    Zombian
    Gast

    AW: Fack Ju Göhte

    filmstarts.de ist die größte Witzseite weit und breit.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    Fack Ju Göhte

    Ich erzähl den Film mal aus der Ich-Perspektive eines 15 jährigen Mädchens:
    Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihi.
    Hihihihihihihihihihihihihihihi.... häh?...Hihihihihihihihihihihihihihihi.
    Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi.


    Keine Ahnung, was ich dazu schreiben soll. Gute Schauspieler. Klischeehafte Figuren und Story. Ein paar gute Gags. Kann man ansehen. Muß man aber nicht.
    5/10

  8. #28
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Fack Ju Göhte

    Zitat Zitat von Zombian Beitrag anzeigen
    filmstarts.de ist die größte Witzseite weit und breit.
    Bitte keine Allgemeinplätze. Solange das nicht irgendwo verifiziert wird, ist das deine Meinung - und die ist auch noch subjektiv.

    Positive Kritiken:
    http://www.quotenmeter.de/n/67107/di...fack-ju-goehte
    http://www.br.de/fernsehen/bayerisch...ritik-100.html
    http://www.focus.de/kultur/kino_tv/f...d_1147819.html
    http://www.fr-online.de/film/-fack-j...,24936808.html
    http://www.haz.de/Nachrichten/Kultur...-Elyas-M-Barek
    http://www.derwesten.de/kultur/kino/...id8640982.html
    http://www.berliner-zeitung.de/film/...,24942012.html
    http://www.cinema.de/film/fack-ju-goehte,5464464.html
    http://www.filmszene.de/filme/fack-ju-g%C3%B6hte

    etc. pp.


    Und jetzt geh in deine "Ich-find-den-Film-aber-trotzdem-Scheiße"-Ecke und nöhl weiter.

  9. #29
    Zombian
    Gast

    AW: Fack Ju Göhte

    Weiß ich doch nicht, ob der Film beschissen ist. Filmstarts.de ist es jedenfalls.

  10. #30
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Fack Ju Göhte

    Dieser Film läuft bei uns im größten Kino. Habe mir mal spasseshalber die Reservierungen angeschaut. Holla....heute ist fast ausverkauft, Morgen ist schon über 50% reserviert. Das habe ich so schon ewig nicht mehr gesehen......

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Fack Ju Göhte

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Dieser Film läuft bei uns im größten Kino. Habe mir mal spasseshalber die Reservierungen angeschaut. Holla....heute ist fast ausverkauft, Morgen ist schon über 50% reserviert. Das habe ich so schon ewig nicht mehr gesehen......
    Der Film hat den besten Kinostart einer deutschen Produktion in diesem Jahr hingelegt und ist auf Platz 1 der Charts.

  12. #32
    Zombian
    Gast

    AW: Fack Ju Göhte

    Das heißt dann wohl: Avoid at all costs!

  13. #33
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Fack Ju Göhte

    Wieso weil die Menge ihn mag?

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Fack Ju Göhte

    Zitat Zitat von Kinta Beitrag anzeigen
    Wieso weil die Menge ihn mag?
    So ist es. Jeder Zuschauer mehr würde z.B. auch Ajas Maniac zu einem schlechteren Film machen, ist doch logisch ...

  15. #35
    Dochmann
    Gast

    AW: Fack Ju Göhte

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    So ist es. Jeder Zuschauer mehr würde z.B. auch Ajas Maniac zu einem schlechteren Film machen, ist doch logisch ...
    Hinter Witchys Aussage steckt sehr wohl Logik, nur nicht diese. Bei den All-Time-Charts deutscher Produktionejn findet sich hauptsächlich ganz oben: Otto-Filme, Werner, Penne(älerfilme mit Pennälerhumor), Bully Herbig-Filme...
    Heißt nicht, dass der Film hier automatisch so fürchtlich ist, nur die Wahrscheinlichkeit steigt bei solchen Meldungen automatisch

  16. #36
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Fack Ju Göhte

    Och ... Otto und Werner fand ich (früher) immer recht spaßig - wobei ich die letzten zwei, drei Filme der (losen) Reihen bisher nicht sah. Und zumindest mit dem ersten Bully-Film konnte ich mich auch anfreunden. Und "Goodbye Lenin", "Schulmädchenreport" und zwei, drei andere aus der Liste er erfolgreichsten 20 gehen auch klar. Insgesamt also (mehr oder weniger) 50/50.

  17. #37
    Dochmann
    Gast

    AW: Fack Ju Göhte

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Och ... Otto und Werner fand ich (früher) immer recht spaßig - wobei ich die letzten zwei, drei Filme der (losen) Reihen bisher nicht sah. Und zumindest mit dem ersten Bully-Film konnte ich mich auch anfreunden. Und "Goodbye Lenin", "Schulmädchenreport" und zwei, drei andere aus der Liste er erfolgreichsten 20 gehen auch klar. Insgesamt also (mehr oder weniger) 50/50.
    Das kann ja individuell meinethalben auch gerne 100/0 aussehen - ich wollte nur sagen, dass die Logik dahinter die jeweils eigene Gefallen/Massenerfolg-Relation sein kann und nicht zwangsweise elitäre Hochnäsigkeit.

  18. #38
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Fack Ju Göhte

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Ich erzähl den Film mal aus der Ich-Perspektive eines 15 jährigen Mädchens:
    Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi hihihihihihihihihihi.
    Hihihihihihihihihihihihihihihi.... häh?...Hihihihihihihihihihihihihihihi.
    Hihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihihi.
    Deine "Lincoln"-Kritik hat mir besser gefallen.

  19. #39
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Fack Ju Göhte

    Zitat Zitat von Dochmann Beitrag anzeigen
    ... ich wollte nur sagen, dass die Logik dahinter die jeweils eigene Gefallen/Massenerfolg-Relation sein kann und nicht zwangsweise elitäre Hochnäsigkeit.
    Aber, aber ... es ist doch Witchy!


  20. #40
    daecherle
    Gast

    AW: Fack Ju Göhte

    irgendwann, wenn mir mal absolut langweilig ist und er billig auf DVD zu haben ist ...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •