Cinefacts

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Irgendwie kriegt "Sharknado" gerade den gleichen ungesunden Medien- und Netzhype verbraten wie "Snakes on a Plane"; wenn das mal nicht auch wieder lange oder enttäuschte Gesichter gibt.
    Zumal "Snakes on a Plane" kein billiges TV-Movie war, sondern eine Kino-Produktion mit entsprechendem Production Value. Ich vermute mal, das beste an diesem Film ist die absurde Grundidee und natürlich wird es die ein oder andere komische Szene geben, aber wie bei Sharktopus & Co wird sich - so fürchte ich - beim Ansehen in voller Länge dann doch leichte Ernüchterung einstellen. Na, mal abwarten ...

  2. #22
    RoboWulf
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl-Warul, Austria
    Beiträge
    1.920

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Ian Ziering (tanzt gerade mit den Chippendales in Las Vegas) und Tara Reid (endlich mal naggisch?) bürgen immerhin für .... naja irgendwas halt

  3. #23
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Irgendwie kriegt "Sharknado" gerade den gleichen ungesunden Medien- und Netzhype verbraten wie "Snakes on a Plane"; wenn das mal nicht auch wieder lange oder enttäuschte Gesichter gibt.
    Nix gegen die Schlangen im Flugzeug, bei dem Film hab ich mich herrlichst amüsiert und schau mir den immer wieder gern an

  4. #24
    Spike
    Gast

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Der Film wird ganz groß.
    Haie. Tornados. Kettensägen. Was soll da noch schiefgehen?

  5. #25
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Zitat Zitat von Spike Beitrag anzeigen
    Was soll da noch schiefgehen?
    So ziemlich alles.

  6. #26
    Spike
    Gast

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Spalter.

  7. #27
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Kommt das Teil eigentlich auch in 3D? Würde sich ja geradezu anbieten.

  8. #28
    "Oh Yeah"
    Registriert seit
    10.04.08
    Ort
    Königreich Sachsen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.686

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Der "Sharknado-Hype" scheint sich für Syfy auszuzahlen. Die Zuschauerzahlen steigen bei jeder Wiederholung.

    Erstausstrahlung: 1,4 Mio Zuschauer
    1. Wiederholung: 1,8 Mio Zuschauer
    2. Wiederholung: 2,1 Mio Zuschauer

  9. #29
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Wolfcano oder Bearnami fänd ich gut. Der Rest wäre doch echt albern.

    Aber warum eigentlich immer die typischen Horrorfilm-Tiere? Warum nicht mal ein Film, in welchem die Menschheit von grimmigen Dachsen oder einem zweiköpfigen Riesenvielfraß bedroht wird? Das hätte doch mal Klasse.
    Vielleicht war eines der Tiere ja in der Trash-Gaudi "Rise Of The Animals" enthalten. Bin mir da nicht mehr so sicher.

  10. #30
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Hey da bisse ja wieder... wasn los? Immer noch PC-Probleme?

  11. #31
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Hö? Was heißt "immer noch"? Glücklicherweise geht es dem PC in letzter Zeit durchaus gut. Da waren nur so Nebensächlichkeiten wie Arbeit und Internet-Unlust, die mir im tippenden Weg gestanden haben. Stehen. Oder so.

  12. #32
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    "Immer noch" weil da irgendwann die letzten Monate mal irgendwas mit deinem PC war. Hab ich zumindest so in Erinnerung. Naja. Auch egal. Jedenfalls schön, dass du noch lebst

  13. #33
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    ... Jedenfalls schön, dass du noch lebst
    Ich bin erfreut über die positive Resonanz. Thank you very much. (Ansonsten machnmal einfach beim Moviegeek nach Lebenszeichen Ausschau halten. )

  14. #34
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Zitat Zitat von Sir Giles Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    man mag es kaum für möglich halten, aber SHARKNADO kommt wirklich auch bei uns im Kino!
    Die KINOPOLIS Kinogruppe zeigt am 21.10.2013 das einmalige "Hailight" SHARKNADO auf der großen Kinoleinwand!

    Eintritt ist frei, es gibt lediglich einen Mindestverzehr von 5,00€.
    Ich habe mir soeben Tickets gekauft, was besseres gibt es dieses Jahr wohl nicht mehr im Kino

    http://http://www.kinopolis.de/su/fi...s?id_f=9991216

    Wer ist noch dabei?!

    Ich würde ja gerne. Aber die Kette gibts nicht bei uns. Schreib mal,wie der dir gefallen hat.

    Ich habe mir erlaubt,dein Posting in diesen Thread zu kopieren.

  15. #35
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    wär fast ne Überlegung wert, da ists bestimmt lustig im Saal Das nächste Kinopolis wäre nur ca. 25 km weg


  16. #36
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    404

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Ich hab jetzt meine Tickets für das CinemaxX Darmstadt (gehört zur KINOPOLIS Gruppe) - wird ne lässige Männerrunde und sicherlich mehr als unterhaltsam...Habt Ihr mal den Bewerbungstext auf der KINOPOLIS Homepage gelesen:
    "Sharks + Tornado = Sharknado! Erleben Sie den Ex-"Beverly Hills 90210"-Teenieschwarm und mittlerweile Teilzeit-Chippendale Ian Ziering, "American Pie"-Veteranin und Busenblitzer-Star Tara Reid sowie "Kevin - Allein zuhaus"-Dad John Heard im Monster-HAI-Light des Jahres!..."
    Herrlich :-D
    Ich werde berichten - definitiv! Genug gesagt!

  17. #37
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Tele 5 bringt den Film im Januar unter der Kategorie "Schlechteste Filme aller Zeiten"...auch in ausgewählte Kinos!

    http://www.tele5.de/schlefaz/extras/schlefaz-im-kino

    Maximum Trashness!

  18. #38
    Melancholischer Untoter
    Registriert seit
    15.01.08
    Ort
    Garching bei München
    Beiträge
    133

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Für mich war das eins der Hailight des Jahres. Den schaue ich mir gerne nochmal im Kino an. Bitte her damit!

  19. #39
    Don Corleone
    Registriert seit
    23.07.01
    Alter
    38
    Beiträge
    404

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino

    Die KINOPOLIS Gruppe bringt am 11.08. die Hai-light Fortsetzung SHARKNADO 2 einmalig auf die große Kinoleinwand!!!
    Nachdem ich bereits den ersten Teil mit unglaublicher Publikumsstimmung im Kino erleben "durfte" freu ich mich natürlich umso mehr auf Teil 2
    Ach was freu ich mich... :-D
    Geändert von Sir Giles (19.07.14 um 00:30:00 Uhr)

  20. #40
    Drohnenpilot
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    3.361

    AW: Sharknado kommt jetzt sogar ins Kino


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •