Cinefacts

Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Geld her oder Autsch'n!

    Ab September im Kino

  2. #2
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Geld her oder Autsch'n!

    Es gibt auch ab heute einen Trailer http://www.t-online.de/unterhaltung/videos/id_64712974/trailer-zu-geld-her-oder-autsch-n-.html

  3. #3
    Typisch Soprano
    Registriert seit
    10.09.09
    Ort
    Köln
    Alter
    33
    Beiträge
    144

    AW: Geld her oder Autsch'n!

    So ein Dreck, verstehe nicht was daran lustig sein soll.

  4. #4
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Geld her oder Autsch'n!

    Boah, ne. Das halte ich keine 90 min. aus ...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.08
    Ort
    Im Schwobaländle
    Alter
    46
    Beiträge
    315

    AW: Geld her oder Autsch'n!

    "Zum Schreien komisch!" - "Eine total schräge Komödie" - "Sowas haben sie noch NIE gesehen!"

    Wo kommen denn diese Zitate her? Wenn ein Trailer einen Vorgeschmack auf den Film geben soll, dann schätze ich mal, kann es sich nur um Schmerzensschreie handeln...

  6. #6
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Geld her oder Autsch'n!

    Zitat Zitat von Rocco Schiegel Beitrag anzeigen
    "Zum Schreien komisch!" - "Eine total schräge Komödie" - "Sowas haben sie noch NIE gesehen!"

    Wo kommen denn diese Zitate her? Wenn ein Trailer einen Vorgeschmack auf den Film geben soll, dann schätze ich mal, kann es sich nur um Schmerzensschreie handeln...
    Nun ja, es gibt auch Leute, die sind damit zufrieden, tagtäglich 1Live zu hören. Wie kleingeistig dieser Sender ist und wie kleingeistig oder ignorant man nur sein kann, wenn man dieses asoziale und kindische Rumgebrülle von Idiotenmoderatoren ernsthaft gut findet weiß ich nicht. Jedoch besteht dieser Radiosender weiterhin, genau wie RTL ein sehr erfolgreicher Fernsehsender ist und Til Schweiger immer wieder Millionen von Zuschauern in die Kinos lockt.
    Ich denke auch dieser Film wird zu genüge das anspruchslose Volk in die Kinos locken oder zum Kauf der DVD verleiten. Natürlich aber erst dann, wenn Richterin Barbera Salesch und Gute Zeiten, Schlechte Zeiten aus sind.

  7. #7
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Geld her oder Autsch'n!

    Noch nie verstanden, was die Leute an dem Mist finden. Einer aus dem Bekanntenkreis hat auch mal ne DVD von Sascha Grammel mitgebracht, dessen Programm ich ja noch halbwegs amüsant fand. Wenn auch nicht unbedingt was, wofür ich in's Kino rennen würde.

  8. #8
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Geld her oder Autsch'n!

    Man muß schon einen verdammt albernen Tag haben, um dem Quatsch eine gewisse Komik abgewinnen zu können. Daß man damit einen kompletten Spielfilm füllen und bestreiten kann, kann ich mir kaum vorstellen.

    Aber vielleicht funktioniert es ja nach dem gleichen Prinzip wie die Helge-Filme und mit ordentlich Zeuch in der Birne schreit man sich so was von weg.

  9. #9
    Optimistischer Pessimist
    Registriert seit
    02.08.01
    Beiträge
    4.505

    AW: Geld her oder Autsch'n!

    Ich hatte gedacht, dass der Maulwurf von Rene Marik in Rente geschickt worden wäre, naja, einmal geht wohl noch

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.06.13
    Alter
    29
    Beiträge
    18

    AW: Geld her oder Autsch'n!

    Ich find ja vieles lustig, aber bei diesem Maulwurf kann der Rest vom Film noch so gut sein.... Nichts für mich.

  11. #11
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Geld her oder Autsch'n!

    Also ich fand den Maulwurf und co eigentlich immer ganz witzig, aber ob man damit einen ganzen Film bestreiten kann, mag ich mal bezweifeln.

  12. #12
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Geld her oder Autsch'n!

    Oh man das sieht absolut mies aus. Fremdschämen pur!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •