Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    The Secret Life of Walter Mitty

    Der neue Film von und mit Ben Stiller.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.05
    Beiträge
    94

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Der Trailer von oben geht leider nicht mehr. Hier ein Funktionierender:


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Wahnsinn! Epic! Die besten Ben Stiller Filme, sind seine eigenen! Wenn der Film jetzt wirklich hält, was ich mir nach dem Trailer erwarte, dann schafft er es meine "3 geniale Filme in Folge-Regel" zu erfüllen! Was in dann, für mich, in den Regie-Olymp erhebt!
    Unglaublich wie gut seine Filme immer aussehen und sich anfühlen!

  4. #4
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Cooler Trailer, mehr werd ich nicht ansehen. Freu mich drauf !

  5. #5
    König der Welt
    Registriert seit
    14.11.13
    Alter
    27
    Beiträge
    51

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein 6 Minuten Trailer her.



    Ich glaube, dass wird DER Neujahres-Film schlechthin werden!

  6. #6
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Irgendwie hat der Film einfach was.

    Wird auf meine Liste gesetzt!

  7. #7
    Half Man, Half Amazing
    Registriert seit
    01.11.01
    Ort
    FC Kölle
    Alter
    38
    Beiträge
    3.496

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Der Trailer hat mich total überzeugt, wird bestimmt sehr sympathisch

  8. #8
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    ein film für träumer- und das meine ich alles andere als negativ. auf den streifen freu ich mich total.

    wenn er nur halbwegs das ist was der trailer suggeriert, dann konnte das doch noch mein film des jahres werden... bin sehr gespannt.

  9. #9
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Im jetzigen Trailer macht der Song halt doch extrem viel aus

  10. #10
    holly_california
    Gast

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Das Erstaunliche Leben des Walter Mitty - 7,5/10

    Ein hochsympathischer Film über den Ausbruch eines "Jedermanns" aus seiner eigenen Traumwelt ins echte Abenteuer. Schön und stimmig inszeniert, mit Wiig und Hauptdarsteller/Regisseur Stiller super besetzt. Zynische Naturen wird die naive Aufbruchsstimmung vielleicht nerven, mich hat der Film damit überzeugt. Mehr zu lesen HIER

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Zynische Naturen wird die naive Aufbruchsstimmung vielleicht nerven
    Oh, kein Zynismus mehr wie in Zoolander oder Tropic Thunder? Schade.

  12. #12
    holly_california
    Gast

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Oh, kein Zynismus mehr wie in Zoolander oder Tropic Thunder? Schade.
    Nee, ganz anders. Zu Anfang gibt es eine kurze Verarsche von "Benjamin Button" im Stil von "Tropic Thunder", der Film distanziert sich aber danach explizit von dieser Form der Komödie und schlägt deutlich sanftere Töne an.

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    The Secret Life of Walter Mitty

    Aus! Ben! Aus, Ben Stiller! Weg von den tiefgründigen Filmen. Kusch!
    Ich war doch sehr enttäuscht von dem Film. Sicher ist die Story ziemlich gut. Und sie bietet ein paar schräge Szenen, die wirklich zum Schmunzeln sind.
    Leider verkackt es Ben Stiller als Hauptdarsteller mal so richtig. Der Typ paßt rein gar nicht in diesen Film rein. Er wirkt so tiefgründig und menschlich in diesem Film wie der FC Bayern.
    Ebenso verkackt es Ben Stiller als Regisseur. Alles wirkt hohl und seelenlos. Statt großer Gefühle löst der Film nur einen schalen Geschmack aus. Pfui!
    Ein paar Szene sind ganz lustig... Ben kann scheinbar als Regisseur nur lustige Filme machen, wie Tropic Thunder. Aber bitte nie, nie wieder so was wie Walter Mitty.
    3/10

  14. #14
    Filmpate
    Registriert seit
    16.12.05
    Ort
    New Jersey
    Alter
    37
    Beiträge
    4.662

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Obwohl ich nicht alle Tagträume als großartig empfand, hat mich Stiller hinter der Kamera überzeugt. Vielleicht zolle ich Stuart Dryburgh (dessen Arbeit ich seit "The Piano" immer gerne sehe) nicht ausreichend Respekt für die Visualisierung. Da das Zusammenspiel mit Musik und Schnitt bei "Walter Mitty" aber auch richtig gut funktionierte, schiebe ich den Großteil der Verantwortung mal auf Ben Stiller. Er trifft den richtigen Ton, um den Aufbruch, das Herausbrechen aus dem eigenen Gefängnis darzustellen.

    Für meinen Geschmack hätten die Opening Credits aber noch etwas ausgedehnt werden können. Es hätte sicherlich noch genügend Möglichkeiten gegeben, diese in die Umgebung zu integrieren. Glücklicherweise wurde das Konzept beim Aufbruch wieder aufgegriffen. Nicht nur wegen dieser optischen Spielereien fühlte ich mich bereits nach wenigen Minuten an "Stranger Than Fiction" erinnert. Zwar sind beide Filme nur wenig vergleichbar (und "Stranger Than Fiction" ist zudem der deutlich bessere), sie spielen aber auf einer ähnlichen Tonart. Um in die höchsten Wertungsregionen vordringen zu können, hätte aber noch etwas am Drehbuch herumgefeilt werden müssen.

  15. #15
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Fand Walter Mitty total SUPER, ein echtes "Feel Good" Filmchen
    Die Rolle passt perfekt zu Stiller, die Landschaftsaufnahmen sind wirklich sehr schön und die Musik einfach toll.
    Der Humor passt ebenfalls perfekt zum Film!
    Habe mich zu keiner Sekunde gelangweilt, der Streifen landet sicherlich in meiner Top Ten 2014.

    9/10

  16. #16
    Rock'n'Roll Baby!
    Registriert seit
    16.09.09
    Ort
    im Untergrund
    Beiträge
    1.079

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Hab ihn heute auch gesehen und ebenso begeistert! Ein total schöner Film und einer meiner persönlichen Highlights 2014. Ich habe sehr viel Von dieser Figur Walter in mir wieder gefunden. Dieses eher zurückgezogene, schüchterne. Selbst das mit den Tagträumen habe ich auch, wenn auch nicht so "bildgewaltig" wie bei Walter.

    Kommt auf jeden Fall später in meine Bluray Sammlung. 9/10 mit Tendenz zur 10/10.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.09.06
    Alter
    36
    Beiträge
    1.022

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Zitat Zitat von Hans Landa Beitrag anzeigen
    [...] und einer meiner persönlichen Highlights 2014. [...]
    Und das will am 2. Januar schon was heißen!


  18. #18
    Kobold3
    Gast

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Dem Trailer und euren Kommentaren nach zu urteilen sollte ich den Film mit meiner Freundin gucken, sie würde den bestimmt gut finden.
    Alleine würde ich mir sowas nicht reinziehen, aber hört sich auf jeden Fall nett an.
    Happy End? Oder muss ich Tempos mit ins Kino nehmen?

  19. #19
    Giessen 46ers Fan
    Registriert seit
    29.01.03
    Ort
    Gießen
    Alter
    37
    Beiträge
    4.377

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Brauchst keine
    Meine Freundin fand den Film auch toll

  20. #20
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Secret Life of Walter Mitty

    Bin nach der gestrigen Sichtung nicht so begeistert wie die meisten hier: hat eine ganze Weile gedauert, bis es wenigstens annehmbar wurde. Kamera, Musik, Darsteller und ein paar nette Ideen (wie z.B. dem Motiv von Foto Nr. 25) wussten zu gefallen; andererseits wirkte einiges ziemlich "unrund". Kann daher leider nur 5/10 geben.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •