Cinefacts

Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    Jackass presents: Bad Grandpa


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    Kasten Bier und der wird richtig geil!

  3. #3
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    Die Nummer beim Kinderschönheitswettbewerb war schon echt geil.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    Oh ja. Hab immernoch Tränen im Gesicht.

  5. #5
    Mia san mia!
    Registriert seit
    04.03.10
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    407

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    Sensationell, bei solchen Filmen frage ich mich allerdings auch immer, wie "real" die Leute wirklich sind, auf die Borat, Bad Grandpa & Co. so treffen.
    Nichtsdestotrotz ein guter Trailer, der Hoffnung macht auf einen spaßigen Film!

  6. #6
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    Real people, real reactions...

    Und zufällig steht überall eine perfekt positionierte Kamera, welche alles aus allen möglichen Perspektiven filmt. Und natürlich wirken alle Reaktionen der ach so ahnungslosen Leute völlig echt... Ja ja...

    Wenn man doch wenigstens einen "richtigen" Spielfilm draus gemacht hätte. Mit diesem offensichtlich gefakten "Versteckte-Kamera-Unsinnn" wirkt das ganze meiner Meinung nach etwas doof.

  7. #7
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa



    GENIAL.

  8. #8
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    Zitat Zitat von KönigVonMünchen Beitrag anzeigen
    Sensationell, bei solchen Filmen frage ich mich allerdings auch immer, wie "real" die Leute wirklich sind, auf die Borat, Bad Grandpa & Co. so treffen.
    Die sind gar nicht "real" und das ist jetzt eigentlich auch kein so großes Geheimnis. Ist doch nichts anderes als Scripted Reality, natürlich könnte man warten, bis 1 von 10 Leuten so reagiert, wie man das will oder man steckt einem der 10 gleich nen 5$ Schein zu und man hat den Take in 2min im Kasten.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    Ich bezweifle auch, dass da wirklich alles "real" ist. Ich denke mal, das wird ein Mix auch echten und gestellten Reaktionen sein. Man beachte zum Beispiel, dass im Trailer vielleicht ein unkenntlich gemachtes Gesicht vorkommt. Wären alle anderen Leute, die da angeblich verschaukelt werden echt, wäre es schon verwunderlich, dass die alle ihre Zustimmung geben, dass ihr Gesicht gezeigt wird.
    Trailer sieht aber nett aus. Vor allem der Kinderschönheitswettbewerb ist schon ein ziemlicher Brüller.

  10. #10
    cts
    cts ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.07.02
    Beiträge
    5.869

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    oh wow, haben die da wirklcih nomma den gag von little miss sunshine bei dieser ekelhaften puppenveranstaltung nahezu 1:1 kopiert?!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    Zitat Zitat von Herbie_06 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle auch, dass da wirklich alles "real" ist. Ich denke mal, das wird ein Mix auch echten und gestellten Reaktionen sein. Man beachte zum Beispiel, dass im Trailer vielleicht ein unkenntlich gemachtes Gesicht vorkommt. Wären alle anderen Leute, die da angeblich verschaukelt werden echt, wäre es schon verwunderlich, dass die alle ihre Zustimmung geben, dass ihr Gesicht gezeigt wird.

    Das ist nicht unwahrscheinlich, ist ja schließlich nicht so, dass man ihnen keine "Aufwandsentschädigung" anbieten würde.

  12. #12
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    Zitat Zitat von Herbie_06 Beitrag anzeigen
    Man beachte zum Beispiel, dass im Trailer vielleicht ein unkenntlich gemachtes Gesicht vorkommt.
    Beim Cloverfiled Trailer war das Gesicht eines oder mehrerer US Soldaten auch verpixelt, ums glaubwürdiger erscheinen zu lassen

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    Jo, kann man sich - wenn man Johnny Knoxville mag - angucken. Nicht DER Brüller, aber insgesamt doch ganz unterhaltsam. Das Preview-Publikum hat jedenfalls viel gelacht.
    Die Szenen mit versteckter Kamera - die Teile der Drehbuchhandlung darstellen sollen - wirken von den Reaktionen her durchaus authentisch und nicht gespielt. Während des Abspanns sieht man auch rückwirkend wie diverse Betroffene darüber aufgeklärt werden, dass das, was sie gerade erlebt haben, Teil eines Filmdrehs mit Johnny Knoxville ist.

  14. #14
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    Heute mit meinem Paps gesichtet. Mittlerweile Tradition zusammen Jackass im Kino zu sehen.
    Diesmal war es aber deutlich weniger lustig dafür ekelfrei. Naja FSK 12 (in begleitung eines Erwachsenen ab 6) ist natürlich auch mal wieder ein Witz, für mich ab 16 eher.
    Irgendwie fehlt hier die Abwechslung und das Knoxville und Billy alleine im Auto so tun als ob das echt ist passt nicht so ganz.
    Am Ende wenigstens mal wieder ein Lebenszeichen von Jackass.
    Hoffentlich kommt bald Teil 4.

    5/10

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    Zitat Zitat von VIRUS-X Beitrag anzeigen
    ... und das Knoxville und Billy alleine im Auto so tun als ob das echt ist passt nicht so ganz...
    5/10
    Ja, das war schon ein seltsamer Mix, der meiner Meinung gar nach nicht zusammengehen kann. Den Witz bezieht der Streifen ja fast ausschließlich aus den Versteckte Kamera"-Situationen, ob die alle authentisch oder auch mal gestellt sind, sei dahingestellt. Dass die dann aber nie aufgelöst werden sondern das Ganze in eine extrem dürftige Spielhandlung eingebettet ist, macht da eigentlich überhaupt keinen Sinn und führt das Ganze irgendwie ad absurdum, da man mit den so etablierten Kunstfiguren überhaupt keine richtige Geschichte erzählen kann. Sehr seltsam, trotzdem musste ich doch einige Male ziemlich lachen. Aber auf die große Leinwand braucht so etwas eigentlich wirklich nicht, gab auch deutlich sichtbare Schwankungen in der Qualität des Materials.
    3/10

  16. #16
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    Schaue mir den heute abend auch endlich an, wenn der nix ist macht es nix, danach gibt es You're Next.

    Kleine-Miss-Wahl Szene

  17. #17
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    5/10
    Fand den fast gar nicht witzig, dafür waren die Black Stripper Szene und das furzen im Diner ganz gut.Miss-Wahl hatte ja schon der Trailer verbraucht.

    Irgendwie fand ich Jackass besser oder ich werde alt, who knows!??

  18. #18
    Aka 3D Ray
    Registriert seit
    02.04.07
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    35
    Beiträge
    8.713

    AW: Jackass presents: Bad Grandpa

    Zitat Zitat von Rabid Anteater Beitrag anzeigen
    5/10
    Fand den fast gar nicht witzig, dafür waren die Black Stripper Szene und das furzen im Diner ganz gut.Miss-Wahl hatte ja schon der Trailer verbraucht.

    Irgendwie fand ich Jackass besser oder ich werde alt, who knows!??
    Sag ich ja
    Da hat eben einiges nicht gepasst. Aber wenigstens mal wieder etwas Neues.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •