Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Keinohrhase und Zweiohrküken

    Zitat Zitat von dave802 Beitrag anzeigen
    Ich finde seine Gesichtszüge in den Filmen irgendwie immer gleich und austauschbar.
    Was aber schon hervorragend zur etwas limitierten Mimik der beiden animierten Viecher paßt.

  2. #22
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Keinohrhase und Zweiohrküken

    das ist ja krank, hoffentlich guckt den niemand im kino...

  3. #23
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Keinohrhase und Zweiohrküken

    Irgendwer war ja sicher auch in Prinzessin Lillifee, Hexe Lilli oder so. Alles nicht unbedingt unsere Welt. Was nicht heißt, dass ich den Jungs und Mädels (mitsamt ihren bemitleidenswerten Eltern) nicht trotzdem ihren Spaß daran gönne .

  4. #24
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Keinohrhase und Zweiohrküken

    Dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber irgendetwas flüstert mir, daß dieser Kappes auch bei den großen Schweiger-Fans ein Hit werden wird.

  5. #25
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Keinohrhase und Zweiohrküken

    Boah... bin jetzt gerade zu ersten Mal auf den Trailer gestoßen. Was zum Geier soll das denn sein? Total miese Animationen, absolute Detailarmut und "Figur läuft gegen eine Baum und fällt um"-Humor. Und dann hat dieser blöde Hase, der ohne Ton ja gar nicht mal soooo unniedlich wäre, auch noch die Stimme von Til Schweiger. Und das Küken die Stimme von Luna Schweiger. Und der Fuchs die Stimme vom Schweighöfer. Und als Filmmusik gibts wieder ekligen Schweiger-Pop. Also alles was recht ist, aber das ist ja das pure Grauen. Unfassbar gemein für Auge und Ohr. Hoffentlich fährt das Teil gegen die Wand. Würde der doofe Nuschelköter mit sowas durchkommt wäre das schlicht eine Ungerechtigkeit biblischem Ausmaßes.

  6. #26
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Keinohrhase und Zweiohrküken

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Würde der doofe Nuschelköter mit sowas durchkommt wäre das schlicht eine Ungerechtigkeit biblischem Ausmaßes.
    Du bist so ungehalten, daß Dein Grammatikzentrum in Mitleidenschaft gezogen wurde. Absolut verständlich.

  7. #27
    Private Teacher
    Registriert seit
    16.08.13
    Beiträge
    94

    AW: Keinohrhase und Zweiohrküken

    Ist das ein schlechter Scherz? Die Animationen bewegen sich auf Niveau von den "lustigen" Küken, Fröschen, Biebern oder wasauchimmer aus den Klingeltonwerbungen. Hab den Trailer nach 20 Sekunden abgebrochen, so etwas unglaublich schlechtes kann ich mir nicht geben. Wenn der nicht flopt bin ich entgültig enttäuscht vom deutschen Kinopublikum!

  8. #28
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: Keinohrhase und Zweiohrküken

    Zitat Zitat von Dontdoitjimmy Beitrag anzeigen
    ...Wenn der nicht flopt bin ich entgültig enttäuscht vom deutschen Kinopublikum!
    Erst dann??

  9. #29
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Keinohrhase und Zweiohrküken

    'ne Premiere im Vormittagsprogramm von RTLII würde es auch tun. Da erwischt man wenigstens präziese seine Zielgruppe.

    Aber was solls, die Zeit ist auf unserer Seite. Bitte, soll der Film doch ins Kino kommen und den Idioten das Geld aus der Tasche saugen... Denn zu nichts anderes taugt dieser Müll. Dafür wird das Werk auch wieder sehr schnell in Vergessenheit geraten. In 5 Jahren spricht keiner mehr davon. Es interessiert sich ja bereits niemand mehr für Schutzengel. Die Schweiger-Filme habe einfach keinen Mehrwert. Um so besser für uns.
    Dafür muss Til Schweiger bis zu seinem Tod mit diesen minderwertigen Machwerken leben. Ich hoffe sehr das er irgendwann im hohen Alter bereuen wird. Wobei er dafür wohl zu skrupellos ist.

  10. #30
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Keinohrhase und Zweiohrküken

    Witzig ist, dass ich den Schweiger mal richtig gut fand. So zu Eisbär/Knocking on Heavens Door-Zeiten. In Manta Manta war der auch nicht schlecht. Aber heute ist der einfach nur noch unerträglich. Diese unsympathischen Fernsehauftritte bei Lanz und Gottschalk, dann dieses Rumgeflenne, weil er für seine Drecksfilme keine Preise bekommt und nur noch vor ausgewählten Presseleuten Vorführungen gibt. Der Typ ist einfach das letzte Arschgesicht.

  11. #31
    James Conway
    Gast

    AW: Keinohrhase und Zweiohrküken

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    In 5 Jahren spricht keiner mehr davon.
    Sondern über die Fortsetzung. Keinohrhase und Zweiohrküken 2 - Auf der Suche nach Dreilochstuten mit Til und Emma Schweiger, von Til und Emma Schweiger, über Til und Emma Schweiger, für Til und Emma Schweiger.

  12. #32
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Keinohrhase und Zweiohrküken

    Mal ehrlich, ich interessiere mich nicht großartig für das, was so mancher Darsteller so neben seinen Filmen treibt. Generell finde ich Til als Darsteller schon okay. Was aber nicht heißt, dass ich alles von und mit ihm mögen muss. Keinohrhasen war okay. Nicht allein wegen Til, sondern weil da das darstellerische Gesamtpaket zu gefallen wusste. Der zweite hatte auch noch so seine Momente aber darüber hinaus weiß ich unseren Nuschler eher in kleineren Rollen zu schätzen. Wie in Männerherzen oder vor ein paar Jahren in Wie die Karnickel. Oder sein kultiger Kurzauftritt als Rastaman in Bang Boom Bang .

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •