Cinefacts

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Masters of the Universe

    Ist doch das Kinoplakat, geht voll in Ordnung

  2. #62
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Masters of the Universe

    Ist doch gut so wie es ist, wem das ganze immer noch stört soll sich halt ein Alternativ Cover runter laden oder selber Basteln.

    Wichtiger ist ohnehin die Bild und Tonqualität.

  3. #63
    Dunkler Ritter
    Registriert seit
    29.09.01
    Ort
    München City
    Alter
    39
    Beiträge
    4.482

    AW: Masters of the Universe

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Aber, erwarte mal nicht zuviel, was den AK angeht. Ich habe ja die US-DVD, und habe mir den damals mal angehört. Der Typ kann sich an gar nichts erinnern - was er auch direkt anfangs anspricht - und erzählt auffällig oft davon, was er gerade im Bild sieht, zu großen Teilen ein Kommentar für Blinde.
    Reden wir hier vom selben Audiokommentar? Ich hab die deutsche DVD und wenn ich mich recht erinnere, wurde der AK – wie schon bei den Turtles – speziell für den deutschen Markt eingesprochen. Ich fand den AK von Gary Goddard sehr interessant. Er erwähnt hier auch nicht, dass er sich an nichts mehr erinnern kann.

    Um mich aus dem DVD-Thread zu zitieren:

    Viel gibt es tatsächlich nicht. Der US-Trailer und der Audiokommentar von Regisseur Gary Goddard mit dt. Untertiteln, der aber für jegliches Making-Of entschädigt. Es macht Spaß ihm zuzuhören, wie stolz er auf seinen Erstlingsfilm ist, welch Schwierigkeiten es mit dem Budget und den zeitlichen Druck gab und wie er anscheinend seinen Kameramann anfänglich überhaupt nicht leiden konnte und nur schmerzlich über die flachen Innenaufnahmen spricht.

    Im Kommentar macht er auch recht deutlich, dass dieser Film kein Trash-Film ist, als was er gerne mal abgetan wird. Es war ein 17 Mio. Dollar-Fantasy-Film, der versucht hat, dass beste aus den Auflagen zu machen.
    Ähnelt dies dem US-Audiokommentar?

  4. #64
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: Masters of the Universe

    Fand den AK auch informativ und interessant. Sind viele Anekdoten und Hintergrundinformationen eingeflossen und man merkt in jeder Sekunde, wie stolz Goddard auf seinen Film ist. Zum Wendecover kann ich nur sagen, dass Winkler einmal mehr zeigt, ein Label zu sein, das mitdenkt und Kundenwünsche nicht ignoriert. Ob man das Motiv nun mag oder nicht, es ist ein Originalmotiv, ergo besser als jedes Photoshop-Desaster wie es heute gang und gäbe ist.

    Ich freue mich auf die BD.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Masters of the Universe

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Ist doch das Kinoplakat, geht voll in Ordnung

    Nein, leider nicht (dann wärs ja ok).


    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Ist ja auch sehr sinnvoll die Disc-Qualität völlig zu ignorieren und die Kaufentscheidung von einem Cover abhängig zu machen

    Inwiefern dir das sinnvoll erscheint oder nicht, ist für mich nicht relevant.
    Geändert von Randy the Ram (09.10.13 um 12:53:57 Uhr)

  6. #66
    Dolemite
    Gast

    AW: Masters of the Universe

    Sehr cooles Wendecover!

  7. #67
    Crime Prevention Unit
    Registriert seit
    06.03.04
    Ort
    Hannover
    Alter
    39
    Beiträge
    2.015

    AW: Masters of the Universe

    Wirklich ein schönes Wendecover. Aber ein originales Kinoplakat ist es in der Tat nicht. Wieso haben sie nicht das recht ähnliche Motiv von Drew genommen??

    Anhang 95119

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Masters of the Universe

    Stimmt, das Motiv war nicht das Original US Plakat, wurde aber z.B. in Frankreich und UK als Plakat benutzt, in UK sogar im Querformat weshalb es auch links und rechts etwas vermissen lässt. macht sich aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gut und ist auf jeden Fall besser als das was uns Warner, Paramount und Co. so vorsetzen. Aber darum geht's mir bei dem Film auch nicht, möchte den nur gerne in guter Qualität haben, die US DVD war letztes mal schon ziemlich grenzwertig als ich die gekuckt hab.

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Masters of the Universe

    Mir wäre das UK-Motiv lieber, da He-Man alias Dolph L. muskulöser und ernst aussieht, aber das st. Wendecover ist auch schön.

  10. #70
    obraeutigam
    Gast

    AW: Masters of the Universe

    Ich mag das Retro-Design des Wendecovers.
    Ein Steelbook wäre mir aber lieber...

  11. #71
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Masters of the Universe

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Reden wir hier vom selben Audiokommentar? Ich hab die deutsche DVD und wenn ich mich recht erinnere, wurde der AK – wie schon bei den Turtles – speziell für den deutschen Markt eingesprochen. Ich fand den AK von Gary Goddard sehr interessant. Er erwähnt hier auch nicht, dass er sich an nichts mehr erinnern kann.
    Den US-Kommentar - ich kann eben nur von der US-DVD sprechen - habe ich mir rund 40 Minuten angehört, danach hatte ich einfach keine Lust mehr, mir das Gestammel reinzuziehen, daß so gut wie gar keine zusätzlichen Informationen brachte. Es war wirklich so, daß er sehr oft beschreibt, was denn nun in der Szene so-und-so passiert.

    Möglicherweise gibt es tatsächlich zwei verschiedene Kommentare - vielleicht hat er sich den Film dann nochmal angeschaut und sich besser vorbereitet.

  12. #72
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Masters of the Universe

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Inwiefern dir das sinnvoll erscheint oder nicht, ist für mich nicht relevant.
    Es dürfte hier wohl niemandem sinnvoll erscheinen, wenn man die Qualität des Covers über die technische Bedeutsamkeit stellt.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Masters of the Universe

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Es dürfte hier wohl niemandem sinnvoll erscheinen, wenn man die Qualität des Covers über die technische Bedeutsamkeit stellt.

    So dringend brauche keinen Film auf BD, als dass ich auch noch Kompromisse bzgl. des Covers eingehen würde.

    Wenn alles passt, ok, wenn nicht, lass ichs halt bleiben (natürlich nur, wenn hier niemand was dagegen hat ).
    Geändert von Randy the Ram (10.10.13 um 11:27:06 Uhr)

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.672

    AW: Masters of the Universe

    Finde beide Cover geil und wirklich schön das sich dieses Label auch Mühe gibt.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Masters of the Universe

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    Finde beide Cover geil und wirklich schön das sich dieses Label auch Mühe gibt.

    Das ist wahr, endlich mal wieder ein anständiges Label, dass dich Mühe gibt und die Interessen der Käufer berücksichtigt, ein Lichtblick in Zeiten von Labels wie Concorde oder Koch.

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Masters of the Universe

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Stimmt, das Motiv war nicht das Original US Plakat, wurde aber z.B. in Frankreich und UK als Plakat benutzt, in UK sogar im Querformat weshalb es auch links und rechts etwas vermissen lässt. macht sich aber meiner Meinung nach trotzdem sehr gut und ist auf jeden Fall besser als das was uns Warner, Paramount und Co. so vorsetzen. Aber darum geht's mir bei dem Film auch nicht, möchte den nur gerne in guter Qualität haben, die US DVD war letztes mal schon ziemlich grenzwertig als ich die gekuckt hab.
    Hier sieht mans komplett: http://thelostclassics.com/?p=481

    Edit:
    Hier durch Zufall eben das Originaloutfit gefunden + Interview:
    http://www.he-man.org/cartoon/feature.php?id=51&fid=99

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Masters of the Universe




    Das kann sich wirklich sehen lassen, obwohl Dolphs Gesicht wirklich nicht gut getroffen ist. Die abgespeckte Version auf dem Vorab(?)-Cover erinnert mich aber irgendwie an ein Bootleg, außerdem wird hier deutlich, dass nur noch Beast-Man zu sehen ist, während Blade und Saurod formatbedingt einfach weggeschnitten wurden.

  18. #78
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Masters of the Universe



    Hier isset genauso. Hat alles eine Richtigkeit. Nur der Preis von 17,99 € muss noch ordentlich runter!

    Dieses hier hätte ich auch noch gut gefunden ...


  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Masters of the Universe

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    Hier isset genauso. Hat alles eine Richtigkeit.

    Nicht ganz, beim Coverentwurf fehlen trotzdem Teile, mir gefällts so, wie es auf Amazon zu sehen ist, halt einfach nicht.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: Masters of the Universe

    Zitat Zitat von Freizeitrebell Beitrag anzeigen
    ... Nur der Preis von 17,99 € muss noch ordentlich runter! ...
    Und wieso genau jetzt? Welcher Preis würde Dir denn gefallen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •