Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    James Conway
    Gast

    Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Erscheinungstermin: 12.09.2013

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



  2. #2
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    sofern da der unverfälschte englische monoton mit drauf ist, ist das ding gekauft.

  3. #3
    Spielzeug
    Registriert seit
    03.05.06
    Ort
    Leipzig
    Alter
    37
    Beiträge
    1.574

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Die deutschen DVDs hatten ja alle deutschen und englischen Originalton drauf, plus den neuen 5.1 Mix.
    Das sollte dann bei der BD mindestens genauso sein.
    Zusätzlich gabs dann ja auch ne ganze handvoll Extras.

    Was jetzt das abgebildete Sammler-Auto mit dem Original zu tun haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.09.11
    Beiträge
    1.617

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Was für ein Trash, auha
    Wird sich wohl um dieses Master handeln.

    http://www.blu-ray.com/movies/Gone-i.../51569/#Review

  5. #5
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Evtl. kann man die Concordianer ja dazu bringen, das/ein (deutsche/s) Originalmotiv als Wendecover zu verwenden. Mache meine Kaufentscheidung zwar nicht von der Verpackung abhängig, finde sowas aber immer ganz nett - und das neue (US-)Cover ist ja wirklich furchtbar!

  6. #6
    ethan.edwards
    Gast

    Daumen hoch AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Zitat Zitat von SmallSoldier Beitrag anzeigen
    Die deutschen DVDs hatten ja alle deutschen und englischen Originalton drauf, plus den neuen 5.1 Mix.
    Das sollte dann bei der BD mindestens genauso sein.
    Zusätzlich gabs dann ja auch ne ganze handvoll Extras.

    Was jetzt das abgebildete Sammler-Auto mit dem Original zu tun haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht so ganz...
    Nun Ja, trotzdem 1000 mal Danke an James Conway für die Info.
    Ein Fun Film für mich.

  7. #7
    Dolemite
    Gast

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Zitat Zitat von SmallSoldier Beitrag anzeigen
    Die deutschen DVDs hatten ja alle deutschen und englischen Originalton drauf, plus den neuen 5.1 Mix.
    Das sollte dann bei der BD mindestens genauso sein.
    Nur kam die DVD von MIG, denen Lizenzen nicht wirklich wichtig sind. Die Blu-ray kommt von Concorde, und wenn die vom Lizenzgeber keinen original-Monoton kriegen, wird der eher nicht mit drauf sein. Höchstens in der deutschen Spur dürfte dann die Originalmusik zu hören sein, da man den kaum neu abmischen wird.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Die Verpackung sieht schön aus-mehr kann man aktuell leider kaum sagen, ehe technisches feststeht.

    Das Cover der Blu Ray gefällt mir nicht so; zu modern-da wäre etwas dezenteres besser gewesen oder am besten gleich das Originalplakat.

    Bin mal gespannt was die für das Spielzeugauto wollen. Wenn die Edition irgendwann mal nen knappen 10er über der Amaray ist, werde ich wohl zuschlagen.

  9. #9
    ethan.edwards
    Gast

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Bin mal gespannt was die für das Spielzeugauto wollen. Wenn die Edition irgendwann mal nen knappen 10er über der Amaray ist, werde ich wohl zuschlagen

    Das kannst du wohl Vergessen.
    Leider

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Zitat Zitat von ethan.edwards Beitrag anzeigen

    Das kannst du wohl Vergessen.
    Leider
    Das Teil kostet momentan irgendwas um die 40; warum soll Amazon das nicht irgendwann für die Hälfte verscheuern?! Passiert doch praktisch mit allen Editionen-zuletzt Spiderman.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Die Edition ist wohl auf 1000 Stück limitiert. Normalerweise würde ich sagen, dass das nicht wirklich viel ist. Wie es sich bei diesem Film verhält lässt sich für mich nicht einfach einschätzen.

    Es besteht aber die Möglichkeit, dass sie ausverkauft ist, bevor der Preis nach unten geht.

    Die "limitierten" Editionen, die Du ansprichst, sind meist von großen Studios.

  12. #12
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Bei dem Film muss man erstmal 1000 potentielle Käufer einer Sonderedition finden...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Das dachte ich mir auch. Es gibt sicher Filme, bei denen sich die 1000 Käufer leichter finden lassen würden.

    Aber vielleicht irren wir uns auch. Die DVD ist nämlich schon seit längerem vergriffen.

    Wie ist Concorde bezüglich der Preisstabilität einzuschätzen? Ich weiss, dass sie normale Releases auch irgendwann im Preis senken. Wie das bei einer Sonderedition aussieht weiss ich nicht.

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Zitat Zitat von PBechtel Beitrag anzeigen
    Wie ist Concorde bezüglich der Preisstabilität einzuschätzen? Ich weiss, dass sie normale Releases auch irgendwann im Preis senken. Wie das bei einer Sonderedition aussieht weiss ich nicht.
    Schlechte Preisstabilität würde ich sagen; sehr viele Blu Rays die über kurzel bis mittelfristig weit unter die 10 Euro Marke gerutscht sind und dort auch geblieben sind.
    Dass die Edition nur auf 1000 limitiert ist, wusste ich nicht/ bzw. hab ich zuerst nicht gesehen. Aber die 1000, die für eine Amaray + Spielzeugauto 45-50 Euro zahlen müssen wirklich erst gefunden werden. Sollte ich die Edition nicht bekommen, wird es halt nur die Amaray, welche ganz sicher auch noch einzeln kommt.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.04
    Alter
    47
    Beiträge
    430

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Ich hatte Concorde wegen der Tonspur angemailt und diese Antwort erhalten:

    vielen Dank für Ihre Anfrage zu „Nur noch 60 Sekunden – Gone in 60 Seconds“ (aka: „Die Blechpiraten“), der nun erstmals auf DVD und Blu-ray Disc erscheinen wird. Beide Versionen enthaltenen sowohl die deutsche Kinofassung (nur mit deutschem Ton) als auch die US Videofassung (mit wahlweise deutschem und englischem Ton). Die zuletzt genannte Fassung enthält den Originalscore.

    Wir wünschen Ihnen schon jetzt einen unvergesslichen Heimkinoabend
    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Concorde Home Entertainment

  16. #16
    Dolemite
    Gast

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    hab die disc gerade im saturn rumliegen sehen. auff dem covrr steht der englische ton nur in 5.1. das würde bedeuten, da ist nur der upmix mit neuer musik drauf. hat die scheibe schon jemand und kann sagen, ob da trotzdem eine englische tonspur mit originalmusik drauf ist?

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.357

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Mich würde interessieren, ob die deutsche Audiospur mit der Originalmusik drauf ist??

  18. #18
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Also der eigentliche Film in HD hat nur die neue Musik, die Kinoversion ist in DVD-Bildqualität drauf und hat die Originalmusik.

  19. #19
    Dolemite
    Gast

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    Na toll. Dann kann man sich die Veröffentlichung ja getrost sparen.

  20. #20
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Nur noch 60 Sekunden (Original)

    War so klar...

    Whatever.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •