Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Deep noise generator
    Registriert seit
    18.06.02
    Alter
    45
    Beiträge
    465

    Capelight bringt Violet & Daisy

    Ich habe noch keinen Thread zu dem Release gefunden.

    Trailer sieht gut aus. Ich freue mich auf das Mediabook.

    http://www.youtube.com/watch?v=C7CdL8xXmxE

    Aus Facebook:
    Das Update zum Montag: Lange musstet ihr warten, aber nun gibt es endlich einen Release-Termin für VIOLET & DAISY, der abgedreht poetischen Gangster-Ballade mit Saoirse Ronan, Alexis Bledel und James Gandolfini. Am 25.10. (und somit 2 Wochen vor dem US-DVD Release) erscheint neben der DVD und Blu-ray auch eine limitierte Mediabook-Edition mit beiden Discs. So sollten wir für Jeden das passende Produkt am Start haben.

    Capelight bringt Violet & Daisy-559697_10151648847283020_801733426_n.jpg

  2. #2
    holly_california
    Gast

    AW: Capelight bringt Violet & Daisy

    Auf dem FFF letztes Jahr gesehen und hat mich ehrlich gesagt recht ratlos zurückgelassen. Die ersten 20 Minuten sahen noch nach spaßigem Tarantino-Rip-Off aus, dann wird der Film plötzlich zum Kammerspiel und unpassend dramatisch. Wer sich nur auf locker-flockige Action mit hübschen Mädchen freut, wird von dem verkorksten Anspruch des Films glaube ich enttäuscht werden. Saoirse Ronan (wie zur Hölle spricht man die eigtl aus?) war aber wie immer toll.

  3. #3
    Dahergelaufener
    Registriert seit
    29.01.06
    Ort
    Via Montana
    Alter
    41
    Beiträge
    2.052

    AW: Capelight bringt Violet & Daisy

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Saoirse Ronan (wie zur Hölle spricht man die eigtl aus?) war aber wie immer toll.

    Sierscha. War mal so in der Cinema gestanden.

  4. #4
    Begistrierter Renutzer
    Registriert seit
    29.08.02
    Alter
    33
    Beiträge
    726

    AW: Capelight bringt Violet & Daisy


  5. #5
    Dahergelaufener
    Registriert seit
    29.01.06
    Ort
    Via Montana
    Alter
    41
    Beiträge
    2.052

    AW: Capelight bringt Violet & Daisy

    Die hat ja überhaupt keine Ahnung!

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Capelight bringt Violet & Daisy

    Gekauft!

  7. #7
    Zombian
    Gast

    AW: Capelight bringt Violet & Daisy

    Habe die Limited eben bestellt. Erscheint ja morgen. Preis amazon 18,99 €.
    Keine Ahnung, wie man zu amazon hier korrekt verlinkt.

    http://www.amazon.de/Violet-Blu-ray-.../dp/B00EADTRD4

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: Capelight bringt Violet & Daisy

    Könnte das erste Capelight MB werden wo ich passe.

    Vielleicht irgendwann mal für 11,99; mehr hab ich z.B. für Rubber auch nicht gezahlt.
    Mehr würde ich hier denke ich nicht investieren wollen als Blindkauf der mich recht wenig anspricht.
    1000 Mal lieber hätte ich Outrage 2 gesehen, aber nachdem der Einser nicht so gut lief wird das wohl ein Traum bleiben.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: Capelight bringt Violet & Daisy

    Zitat Zitat von Zombian Beitrag anzeigen
    Habe die Limited eben bestellt.
    Meine ist schon unterwegs!

  10. #10
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Capelight bringt Violet & Daisy

    Ich möchte mal an Capelight die Frage richten, was denn beim Bildtransfer von Violet & Daisy passiert ist. Der Film wurde in 35mm gedreht, sieht aber aus wie digital gedreht. Einmal durch den Filter gedreht und dann nachgeschärft. Filmkornreste wirken klobig, Halbtotalen und dunkle Szenen schwammig, Hintergründe teilweise aquarellartig. Am schlimmsten ist aber das nervige Aliasing - Treppchen an jeder Kante!

  11. #11
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: Capelight bringt Violet & Daisy

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist aber das nervige Aliasing - Treppchen an jeder Kante!
    Kann ich nur bestätigen. Habe ich in dieser Form schon lange nicht mehr erlebt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •