Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    Infernal Affairs - The Complete Trilogy

    In England scheinbar schon 2010 ganz still und leise auf Bluray erschienen,
    noch nix dazu hier im Forum gefunden, deshalb mal ganz offiziell:

    Infernal Affairs - The Complete Trilogy (3 Blurays)

    Infernal Affairs - The Complete Trilogy-infernal_.jpg

    Review:
    http://www.blu-ray.com/movies/Infern.../18159/#Review

    Hat die schon jemand? Handelt es sich um einen Schuber mit drei Amarays oder sind alle dre Disks in einer Hülle untergebracht?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.02.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    54
    Beiträge
    180

    AW: Infernal Affairs - The Complete Trilogy

    Zitat Zitat von Palastmagazin Beitrag anzeigen
    In England scheinbar schon 2010 ganz still und leise auf Bluray erschienen,
    noch nix dazu hier im Forum gefunden, deshalb mal ganz offiziell:

    Infernal Affairs - The Complete Trilogy (3 Blurays)

    Hat die schon jemand? Handelt es sich um einen Schuber mit drei Amarays oder sind alle dre Disks in einer Hülle untergebracht?
    Drei Discs in einer Hülle, darüber eine O-Card (gekauft vor nem Jahr).

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: Infernal Affairs - The Complete Trilogy

    @Nachtprogramm Danke für die Info!

    habe mir die Box mal bestellt, ich denke die Discs werden bei mir dann einfach in die hübsche Korea-DVD-Box umgepackt - Diese auszusortieren würde mir dann doch irgendwie das Herz brechen

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.615

    AW: Infernal Affairs - The Complete Trilogy

    Ich nehme mal an, dass von teil 3 nur die Kinofassung enthalten ist und nicht der Extended-Cut, oder?

    Ebenfalls wäre interessant, auf welchen Transfers die Blu-ray basieren. Die US-Blu-ray des ersten Teils von Lionsgate war ja gnadenlos nachgeschärf und hatte einen zu steilen Kontrast:

    http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...mage=0#auswahl
    Geändert von Dolemite (09.08.13 um 10:20:41 Uhr)

  5. #5
    FHM
    FHM ist offline
    Senior Insider
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    45
    Beiträge
    3.757

    AW: Infernal Affairs - The Complete Trilogy

    Zitat Zitat von Hubert Farnsworth Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass von teil 3 nur die Kinofassung enthalten ist und nicht der Extended-Cut, oder?
    Es ist Langfassung (118 Minuten) enthalten.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.10
    Ort
    Mannheim
    Alter
    35
    Beiträge
    164

    AW: Infernal Affairs - The Complete Trilogy

    Zum Thema "Transfer" zitiere ich mal von blu-ray.com:

    "the high-definition transfers used by Palisades Tartan are practically identical to those used by MegaStar for the Hong Kong Blu-ray release of the trilogy, I have to speculate that this is the best treatment these films will have for quite some time."

    Scheint also das Master von der HK-Disc zu sein und nicht die überschärfte US-Version. Am Samstag dürfte meine Box ankommen, dann kann ich mal ein eigenes Urteil dazu abgeben.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.09.02
    Beiträge
    3.615

    AW: Infernal Affairs - The Complete Trilogy

    Zitat Zitat von FHM Beitrag anzeigen
    Es ist Langfassung (118 Minuten) enthalten.
    Na das liest man gerne. Dann bestell ich mir das Ding auch demnächst mal.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •