Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    Brubaker (Robert Redford) ab 6. September 2013 auf BD!

    Interessant das es noch keinen separaten Thread für die Veröffentlichung vom Redford Film Brubaker gibt.

    Der Film ist diesen Frühling bereits in den USA auf BD erschienen (mit dt. Ton) und wird nun Anfangs September auch offiziell bei uns veröffentlicht.

    Uns erwartet dabei ein sehr gutes HD Bild welches die DVD um längen schlägt.
    Siehe Bildvergleich bei Caps-a-holic:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich

    UPDATE PFLICHT!

    Überraschenderweise gibt es auf der BD sogar eine deutsche DTS 5.1 Spur während die anderen Synchros bis auf Japanisch nur in Mono vorliegen.
    Da der deutsche Ton auch in Mono war auf der DVD ist das doch sehr überraschend.
    Vielleicht kann ja ein Besitzer der US BD bereits sagen ob der 5.1 überhaupt was taugt. Also Effektspektakel wirds eh nicht geben aber vielleicht profitiert ja vor allem die Front mit der Musikwiedergabe etc. vom neuen Ton.
    Bin jedenfalls gespannt.

    Extras gibts bis auf Trailer keine.

    Und hier kann man bestellen:
    http://www.amazon.de/Brubaker-Blu-ra...words=Brubaker

    Freue mich riesig auf die VÖ da es für mich einer der besten Redford Filme ist. Und der ist auch bis in die Nebenrollen exzellent besetzt mit u.a. Morgan Freeman, Wilford Brimley oder Yaphet Kotto.

    Scheint eine exzellente VÖ zu sein.

  2. #2
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Brubaker (Robert Redford) ab 6. September 2013 auf BD!

    Tag...Nacht..Tag...und wieder Nacht.

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ess=#vergleich







    Du hast mich gerade um 11,99 ärmer gemacht.
    Geändert von lucky (15.08.13 um 20:58:45 Uhr)

  3. #3
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Brubaker (Robert Redford) ab 6. September 2013 auf BD!

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Überraschenderweise gibt es auf der BD sogar eine deutsche DTS 5.1 Spur während die anderen Synchros bis auf Japanisch nur in Mono vorliegen.
    Da der deutsche Ton auch in Mono war auf der DVD ist das doch sehr überraschend.
    Vielleicht kann ja ein Besitzer der US BD bereits sagen ob der 5.1 überhaupt was taugt....
    Frag mal mukki, der hat die US-BD (siehe Beitrag HIER)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: Brubaker (Robert Redford) ab 6. September 2013 auf BD!

    Ich kann dem Schweizer auf seine Frage nicht antworten. Ich habe zwar die US-Blu-ray mit deutscher 5.1 Tonspur, aber ich habe keine Anlage. Höre Filme immer mit den TV Lautsprechern.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.10.04
    Ort
    Schwobeländle
    Alter
    49
    Beiträge
    231

    AW: Brubaker (Robert Redford) ab 6. September 2013 auf BD!

    Geilomat....einer meiner Lieblingsfilme von Redford.Wieder einer weniger auf meiner liste.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: Brubaker (Robert Redford) ab 6. September 2013 auf BD!

    hier drauf freue ich mich auch wahnsinnig die blu-ray ist auf jedenfall gekauft.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Brubaker (Robert Redford) ab 6. September 2013 auf BD!

    Soll sich hierbei auch um einen 4K Transfer handeln.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •