Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76
  1. #1
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)



    Nach Resident Evil: Afterlife, Resident Evil: Retribution und Die Drei Musketiere verfilmt Paul W.S. Anderson für Constantin Film nun eine neue Geschichte über den Untergang Pompejis. In den Hauptrollen spielen Kit Harington, Emily Browning, Jared Harris und Kiefer Sutherland. Außerdem sind Carrie-Anne Moss, Paz Vega und Adewale Akinnuoye-Agbaje mit dabei.

    Nur Milla scheint leider nicht mit dabei zu sein.

    Hier der Kurzinhalt:

    Milo (Kit Harington), einen keltischer Sklave und Gladiatorenkämpfer, träumt davon sich eines Tages die Freiheit zu erkaufen und die Tochter (Emily Browning) seines Herrn (Jared Harris) zu heiraten. Diese ist jedoch einem korrupten römischen Senator (Kiefer Sutherland) versprochen. Als Milo einen anderen Besitzer in eine andere Stadt verkauft werden soll, kommt es zum Ausbruch des Vesuvs. Milo muss nach Pompeji zurückkehren, um die Tochter und seinen besten Freund zu befreien, ebenfalls ein Gladiator und im Kolosseum der Stadt gefangen...

    Teaser Trailer:

    Name:  pompeii-trailer-jumbo.jpg
Hits: 525
Größe:  4,0 KB

    http://movies.yahoo.com/movie/pompei...224036266.html

    Kinostart: 27.02.2014

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.04.07
    Beiträge
    434

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Irgendwie nicht sehr aussagekräftig dieser Trailer ist.

    Aber die Special-Effects sehen schonmal ganz gut aus!

  3. #3
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Jon Snow wird zu Jon Ash?

  4. #4
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Sieht doch ganz cool aus. Und Paul W.S. Anderson ist eigentlich immer eine (Trash-)Spassgarantie.

  5. #5
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Sehe ich auch so

    Hier der Teaser nochmal bei YouTube:




    @~El~
    Joa, aber deshalb nennt man es ja auch Teaser

  6. #6
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Endlich traut sich jemand mal an dieses Thema ran. Und zumindest optisch scheint der Film was her zu machen. Wird definitv auf die Must-see-Liste für's nächste Jahr gesetzt.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Ich glaube, ich sollte mir mal das Buch von Harris holen, bisher kenne ich nur Bulwer-Lyton und die daruf basierenden Verfilmungen, aber das sieht schon mal interessant aus

  8. #8
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Sieht sehr gut aus, gefällt mir !

  9. #9
    meist stiller Mitleser
    Registriert seit
    13.04.03
    Ort
    Berlin, Germany, Germany
    Alter
    40
    Beiträge
    93

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Wir alle wissen doch, das der Doctor Schuld am Untergang von Pompeji ist. Unnötige Verfilmung also ...

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.05
    Ort
    Tirol, Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    618

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Endlich mal wieder ein Sandalenfilm auf der großen Leinwand! Schön auch, das Kit Harrington eine erste große Rolle in einem Kinofilm bekommen hat, finde ihn sehr sympathisch und hoffe das der ein oder andere aus dem ausgezeichneten GoT Cast ähnliche große Angebote bekommt.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.13
    Ort
    Kiel
    Alter
    31
    Beiträge
    765

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Also Sandalenfilm ist ja wohl eher nicht der passende Ausdruck für diesen Film, das historische Setting scheint ja eher nur die Ausrede für eine ganze Menge Explosionen zu sein.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)


  13. #13
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Zitat Zitat von dspace9 Beitrag anzeigen
    Wir alle wissen doch, das der Doctor Schuld am Untergang von Pompeji ist. Unnötige Verfilmung also ...
    Ah ein Kenner

  14. #14
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Hm, der erste Akt ist doch meistens der Beste bei Katastrophenfilmen. Bisher sieht es so aus, als würde der hier zugunsten von Gladiatorenkram geopfert werden, der zu nichts führt, and then for something completely different. So ganz ohne Kennenlernphase zwischen Opfern und Katastrophe...

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.04
    Alter
    34
    Beiträge
    434

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Roland Emmerich wird schwer schlucken nach diesem Trailer...

  16. #16
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Bei Sichtung dieses Trailers denke ich nur: Schade, daß die Verfilmung des Robert Harris-Romans auf Eis gelegt wurde...Die Story hätte sicherlich mehr hergegeben als dieser Gladiator-Schmonz.

  17. #17
    N6MBA92185
    Registriert seit
    04.01.08
    Beiträge
    1.974

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Jupp, dann müsste ich keine Angst um den ersten Akt haben und Jon Snow hätte nicht so viel pumpen müssen. Den jungen Wasserbaumeister würde ich ihm nämlich auch zutrauen...

  18. #18
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Zitat Zitat von gcxxm3k Beitrag anzeigen
    Roland Emmerich wird schwer schlucken nach diesem Trailer...
    Warum sollte er ?

  19. #19
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Zitat Zitat von JasonX Beitrag anzeigen
    Bei Sichtung dieses Trailers denke ich nur:
    Sieht wieder wie der typische Paul W.S. Anderson CGI-Flachsinn aus.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.04
    Alter
    34
    Beiträge
    434

    AW: Pompeji 3D (von Paul W.S. Anderson)

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Warum sollte er ?
    Weil das die Art von Zerstörungsorgie ist, die er gerne selbst zelebriert. Ein Thema weniger, das er angehen kann.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •