Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.04
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    6 Millionen Dollar Mann

    Ist die Auflage aus UK oder den US bildtechnisch besser als die dt. VÖ? Die Komplettbox mit allen 5 Staffeln hat zumindest einen sehr gesalzenen Preis. Ist die Frage, ob sich das lohnt.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.06.07
    Beiträge
    558

    AW: 6 Millionen Dollar Mann

    ACHTUNG!! ACHTUNG!! ACHTUNG!!

    Kabel-1-Classics zeigt am Samstag, 31.05.2014 von 06:05 - 07:20 Uhr den Pilotfilm zum "Sechs-Millionen-Dollar-Mann" ("Cyborg" von 1973) in der originalen 72-Minuten-Fassung!!

    Bisher konnte man den Film wohl in den 80er Jahren nur über CIC-Video verfolgen, nun zum ersten Mal im dt. Fernsehen!

    Gruß
    Griz

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •